Ich weis ich nerve hier einige, aber wir haben einen Spieler (1 Liga) in SA der wurde in seiner ersten Saison Toschuetzenkoenig. Warum sollte er nicht Fuss fassen bei der Einntracht? ,-)
Afrigaaner schrieb: Ich denke auch, dass er zu teuer ist.
Ich weis ich nerve hier einige, aber wir haben einen Spieler (1 Liga) in SA der wurde in seiner ersten Saison Toschuetzenkoenig. Warum sollte er nicht Fuss fassen bei der Einntracht? ,-)
Muss dem Afrigaaner endlich mal recht geben: Er nervt!
wie wärs, wenn Ihr Euch mal wieder aufs Thema beschränkt? Ich finds echt nervig, auf irgendwelche News zu hoffen und dann euren kleinen Disput lesen zu müssen..
Im Übrigen hoffe ich, dass HB endlich ausm Urlaub zurück ist und endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht werden!
Kann überhaupt nicht verstehen, dassman einen Ljuboja nicht holt, wenn er einem schon so auf dem Silbertablett, für 2 Mio Euro, angeboten wird - und der Preis lässt sich bestimmt noch drücken!
Sanogo ist für 3,5 Mio zu teuer, das ist klar. Aber DL, Voronin, selbst Chariteas...warum tut sich da nix???? hoffe bloß, dass HB auch vom Urlaub aus seine Finger im Spiel hat...
Woher kennst Du ihn denn so gut? Ausm Kindergarten? Wenn der für uns 10 Tore+ x schießt, sind doch Leute wie Du die ersten, die ihm ein Denkmal setzen wollen!
indiesalat schrieb: Woher kennst Du ihn denn so gut? Ausm Kindergarten? Wenn der für uns 10 Tore+ x schießt, sind doch Leute wie Du die ersten, die ihm ein Denkmal setzen wollen!
Hat er ja in der Vergangenheit oft bewiesen, wie er 10 Tore + x schießt... :neutral-face
mein gott - genau das gleiche bei ihm hier! hat in der letzten saison 10Tore gemacht und soll dann 3.5€ - 5€Ablöse kosten? Tse,tse,tse - Fussball ist heute schon eine wirklich verrückte Welt geworden!
Sanogo ist zwar schwarz wie Yeboah, aber noch grün hinter den Ohren. Zu teuer. Die Kartoffelbauern haben schon letztes Jahr genug Hilfe von uns bekommen (Gott sei Dank), aber Sanogo soll sich erst beweisen. Zweite LIga tut ih ganz gut, dann kommt er auf den Bden zurück. Der tickt nicht.
Hat der HSV einfach eine geniale Finanzlage, oder ist das schon Verzweiflung, dass man für Sanogo 3 bis 4 Mio zahlt? Selbst hier im Forum war man sich ja einig, dass es nicht mehr als 2,5 Mio sein sollten, die man für ihn bezahlt, obwohl er für uns qualitativ wohl einen größeren Schritt nach vorne bedeuten würde, als für den HSV... Also vor 4 Wochen war ich noch der Überzeugung, dass die Ablösesummen immer realistischer werden, je näher der 31.8. rückt - aber irgendwie scheint das nicht mehr zu stimmen.
Adler12.1 schrieb: Hat der HSV einfach eine geniale Finanzlage, oder ist das schon Verzweiflung, dass man für Sanogo 3 bis 4 Mio zahlt? Selbst hier im Forum war man sich ja einig, dass es nicht mehr als 2,5 Mio sein sollten, die man für ihn bezahlt, .................................
Vielleicht erkennt der HSV im Gegensatz zu uns, einfach das Riesentalent, was in Sanogo schlummert. Nur weil ein Stürmer von einem Absteiger kommt, heißt dass noch lange nicht, das er deswegen nicht soviel kosten darf. Vom Potenzial, dass Sanogo zweifelsfrei besitzt, ist er die Summe auf jedenfall wert.
3,5 Millionen sind für mich der pure Ausdruck der Verzweiflung!!! Betrachtet man die Spieler, die man an die Elbe locken wollte und schließlich das Ergebnis, so kann man doch nur müde drüber lächeln.
Nein, nicht nur lächeln:
Baros, Farfan, Kalou, van Nistelrooy, Fonseca, Kluivert...
Vorran: Ich perönlich hab Sanogo letzte Saison nicht so furchtbar stark gesehen.
ABER: HB war bereit 2,5 Mio (stand in der sportbild glaub ich^^) für ihn zu zahlen. Der HSV zahlt sogar 3,5 mio für ihn. Also entweder ist wirklich was dran an dem Jungen, oder Lautern hat verdammt gut gepokert
Die Tatsache, dass selbst der HSV nicht in der Lage ist, einen "Kracher" für den Sturm zu verpflichten, sollten dem ein oder anderen hier zu denken geben.
Am besten bevor dann wieder geballter Sachverstand durch Aussagen über einen potenziellen Kandidaten für die Eintracht mit "Och nee, nicht den" oder "für xy. Mio bekommt man aber einen besseren" oder "zur Winterpause gibts billige Kracher" zum Ausdruck gebracht wird.
In diesem Sinne "träumt weiter"
sCarecrow schrieb: 3,5 Millionen sind für mich der pure Ausdruck der Verzweiflung!!! Betrachtet man die Spieler, die man an die Elbe locken wollte und schließlich das Ergebnis, so kann man doch nur müde drüber lächeln.
Nein, nicht nur lächeln:
Muss dem Afrigaaner endlich mal recht geben: Er nervt!
Jagutäääähhh...schaunmermal!
Ich finds echt nervig, auf irgendwelche News zu hoffen und dann euren kleinen Disput lesen zu müssen..
Kann überhaupt nicht verstehen, dassman einen Ljuboja nicht holt, wenn er einem schon so auf dem Silbertablett, für 2 Mio Euro, angeboten wird - und der Preis lässt sich bestimmt noch drücken!
Sanogo ist für 3,5 Mio zu teuer, das ist klar. Aber DL, Voronin, selbst Chariteas...warum tut sich da nix???? hoffe bloß, dass HB auch vom Urlaub aus seine Finger im Spiel hat...
Den mag ich nicht in unserer gut funktionierenden Mannschaft !!
So.
Gute Nacht
Hat er ja in der Vergangenheit oft bewiesen, wie er 10 Tore + x schießt... :neutral-face
tekken jan
Quelle: RTL Text und http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=13656
Schade...
http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/news/news_text.php4?id=13658
Vielleicht erkennt der HSV im Gegensatz zu uns, einfach das Riesentalent, was in Sanogo schlummert. Nur weil ein Stürmer von einem Absteiger kommt, heißt dass noch lange nicht, das er deswegen nicht soviel kosten darf. Vom Potenzial, dass Sanogo zweifelsfrei besitzt, ist er die Summe auf jedenfall wert.
Betrachtet man die Spieler, die man an die Elbe locken wollte und schließlich das Ergebnis, so kann man doch nur müde drüber lächeln.
Nein, nicht nur lächeln:
...Sanogo!!!
Da lachen doch die Hühner.
ABER: HB war bereit 2,5 Mio (stand in der sportbild glaub ich^^) für ihn zu zahlen. Der HSV zahlt sogar 3,5 mio für ihn.
Also entweder ist wirklich was dran an dem Jungen, oder Lautern hat verdammt gut gepokert
Nö, der HSV ist einfach bescheuert. ,-)
http://www.mopo.de/2006/20060731/sport/hsv/sanogo_soll_die_tore_machen.html
scheiße. hätte ihn gerne hier gesehen.
gruß von
henk
Am besten bevor dann wieder geballter Sachverstand durch Aussagen über einen potenziellen Kandidaten für die Eintracht mit "Och nee, nicht den" oder "für xy. Mio bekommt man aber einen besseren" oder "zur Winterpause gibts billige Kracher" zum Ausdruck gebracht wird.
In diesem Sinne "träumt weiter"