Laut SAW ist er noch ein Thema, ach, was wäre das für eine Perle, aber für 4 Millionen eindeutig zu teuer und damit würde man den Kartoffelbauern doch nur unnötig Geld in den Rachen stecken oder was meint ihr?
kicker: Was wird mit Boubacar Sanogo und Lucien Mettomo?
Wolf: Mettomo muss nachholen, trainiert vorerst im Regionalligateam mit. Sanogo ist mit hier im Trainingslager in Österreich. Ich würde ihn gerne behalten, doch wir müssen ihn verkaufen. Er will aber in Deutschland bleiben, zu einem Bundesligisten wechseln.
kicker: Zu Stuttgart oder Frankfurt?
Wolf: Mit Stuttgart laufen Gespräche, von Frankfurt weiß ich nichts.
Wenn der Wolf von nichts weiß, dann ist die Eintracht nicht aktiv... Könnte mir allerdings vorstellen, dass wenn die Gespräche scheitern sollten, wir dann billig zum Zuge kommen weil Lautern verkaufen MUSS. Darauf wird Bruchhagen, wenn überhaupt, spekulieren...
Trotzdem, 2,5 Mio wäre meiner Meinung nach die Obergrenze, auch wenn es ein guter Junger ist, der dazu noch Deutsch spricht.
keimsurf schrieb: kicker: Was wird mit Boubacar Sanogo und Lucien Mettomo?
Wolf: Mettomo muss nachholen, trainiert vorerst im Regionalligateam mit. Sanogo ist mit hier im Trainingslager in Österreich. Ich würde ihn gerne behalten, doch wir müssen ihn verkaufen. Er will aber in Deutschland bleiben, zu einem Bundesligisten wechseln.
Vielleicht auch nur einfach, weil Wolf Trainer und nicht Manager, Sportdirektor oder sonst was ist. Der bekommt von "oben" gesagt: "Den müssen wir verkaufen" und der Rest...
denkt was ihr wollt, ich bin der meinung, man sollte noch einen deutschen stürmer verpflichten, falls sich die chance dazu bietet. wir sollten schon darauf achten, dass auch in zukunft in unserem team deutsch gesprochen wird. dieses image mit den "jungen wilden" hat mir sehr gut gefallen... ,-)
Mann, das wär doch was: Nikolov Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher, Fink (Huggel, Jones, Preuß) Streit, Meier, Köhler Amanatidis, Sanogo
Was meint ihr? Da geht doch noch was, oder?
Klar geht da was, aber Chris gehört in die Startelf sofern er gesund isr, ansonsten wär das ne feine Sache...
Und wir haben echt noch gute Leute auf der Bank, Takahara, Chris, Reinhard, alles nicht zu verachten...
Okay ale können ja nicht spielen und dann haben wir ja mal wirklich noch ein paar Spieler über die auch Bundesliga kicken können, was ist mit Copado? Der fehlt irgendwie, der ist net schlecht, aber irgendwie so nen bißchen auf ner anderen Linie als der Funkel, oder täusche ich mich ???
adlerfreak89 schrieb: [quote=KurtMasur]Und wir haben echt noch gute Leute auf der Bank, Takahara, Chris, Reinhard, alles nicht zu verachten...
Chris gehört zu unseren besten Spielern, wenn er wieder fit ist, dann wird er auch spielen. Der kommt net auf die Bank!
Aber auf alle fälle gehört der in die start elf der ist echt ein mega guter fussballer
Servus, über Chris gibt es keinerlei Diskussion, er gehört in die Startelf, wenn er fit ist und man kann nur hoffen, dass er das über die gesamte Saison bleibt! Als sich Chris gegen Ende letzter Saison verletzte, da merkte man das der Mannschaft deutlich an, er fehlte einfach überall! Durch die gute Verstärkung in der Defensive wird Chris hoffentlich im Mittelfeld auflaufen, dort wird er wichtige Schaltzentrale sein und einiges nach vorne bewegen, da bin ich mir ganz sicher! Freuen wir uns also auf eine tolle neue Saison, egal ob mit oder ohne einem neuen Stürmer.
Also ich muss euch mal eins sagen: Viele babbeln immer und schon lange Zeit über diese Lachnummer Sobis. Da hat einer mal seinen Namen erwähnt, andere hörten welche Abstammung er hat und schon brüllen alle nach dem. Getreu nach dem Motto: Südamerikaner = Weltklasse! Mal ehrlich: Die meisten hier haben doch von dem Sobis vorher nie was gehört bzw. nie spielen sehen. Also ich muss sagen die Katze im Sack kaufen, damit sind wir schon oft genug auf die Fresse gefallen. Will heissen: Lasst diesen Sobis, der noch nie gross aufgespielt hat ( ausser ein paar toren bei Pissvereinen/ligen ) ausm Spiel und beschäftigt euch mit Spielern von denen Ihr wenigstenes ansatzweise wisst, was sie können. Das ist ja mittlerweile schlimmer als die weltweit korrupte Politik was hier abgeht! Meine Fresse!
Sorry für die Deutlichkeit, aber das musste mal raus, ich kann diesen Namen net mehr hören!
AdlerHofheim schrieb: Also ich muss euch mal eins sagen: Viele babbeln immer und schon lange Zeit über diese Lachnummer Sobis. Da hat einer mal seinen Namen erwähnt, andere hörten welche Abstammung er hat und schon brüllen alle nach dem. Getreu nach dem Motto: Südamerikaner = Weltklasse! Mal ehrlich: Die meisten hier haben doch von dem Sobis vorher nie was gehört bzw. nie spielen sehen. Also ich muss sagen die Katze im Sack kaufen, damit sind wir schon oft genug auf die Fresse gefallen. Will heissen: Lasst diesen Sobis, der noch nie gross aufgespielt hat ( ausser ein paar toren bei Pissvereinen/ligen ) ausm Spiel und beschäftigt euch mit Spielern von denen Ihr wenigstenes ansatzweise wisst, was sie können. Das ist ja mittlerweile schlimmer als die weltweit korrupte Politik was hier abgeht! Meine Fresse!
Sorry für die Deutlichkeit, aber das musste mal raus, ich kann diesen Namen net mehr hören!
recht haste! und der uns sofort weiterbringen würde bezweifle ich, die meisten südamerikaner brauchen 1-2 saisons bis sie ihr normales level erreichen
AdlerHofheim schrieb: Also ich muss euch mal eins sagen: Viele babbeln immer und schon lange Zeit über diese Lachnummer Sobis. Da hat einer mal seinen Namen erwähnt, andere hörten welche Abstammung er hat und schon brüllen alle nach dem. Getreu nach dem Motto: Südamerikaner = Weltklasse! Mal ehrlich: Die meisten hier haben doch von dem Sobis vorher nie was gehört bzw. nie spielen sehen. Also ich muss sagen die Katze im Sack kaufen, damit sind wir schon oft genug auf die Fresse gefallen. Will heissen: Lasst diesen Sobis, der noch nie gross aufgespielt hat ( ausser ein paar toren bei Pissvereinen/ligen ) ausm Spiel und beschäftigt euch mit Spielern von denen Ihr wenigstenes ansatzweise wisst, was sie können. Das ist ja mittlerweile schlimmer als die weltweit korrupte Politik was hier abgeht! Meine Fresse!
Sobis! Sobis! Sobis! ... Jehowa, Jehowa, Jehowa... ...lass dich net ärgern, so unrecht hast de net!
Zu Sobis: Bei der U-20 WM konnte man den sehen. Zwar war er nicht unbedingt der Überflieger aber man konnte zumindest erkennen, dass er mit dem Ball umgehen kann. Desweiteren muss die "Katze im Sack" schon etwas reizvolles an sich haben, ansonsten kann ich mir das rege Interesse vieler europäischer und brasilianischer Vereine nicht erklären.
Euer Onkel Kurt
Max, wo bist du?
Könnte mir allerdings vorstellen, dass wenn die Gespräche scheitern sollten, wir dann billig zum Zuge kommen weil Lautern verkaufen MUSS.
Darauf wird Bruchhagen, wenn überhaupt, spekulieren...
Trotzdem, 2,5 Mio wäre meiner Meinung nach die Obergrenze, auch wenn es ein guter Junger ist, der dazu noch Deutsch spricht.
Mann, das wär doch was:
Nikolov
Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher,
Fink (Huggel, Jones, Preuß)
Streit, Meier, Köhler
Amanatidis, Sanogo
Und wir haben echt noch gute Leute auf der Bank, Takahara, Chris, Reinhard, alles nicht zu verachten...
Vergesst den Sobis, holt den Boubacar!
Vielleicht auch nur einfach, weil Wolf Trainer und nicht Manager, Sportdirektor oder sonst was ist. Der bekommt von "oben" gesagt: "Den müssen wir verkaufen" und der Rest...
oh mein gott!!!
was ne aussage...
*verzweifeltnachluftringend*
zip
Chris gehört zu unseren besten Spielern, wenn er wieder fit ist, dann wird er auch spielen.
Der kommt net auf die Bank!
Nikolov
Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher,
Fink (Huggel, Jones, Preuß)
Streit, Meier, Köhler
Amanatidis, Sanogo
Klar geht da was, aber Chris gehört in die Startelf sofern er gesund isr, ansonsten wär das ne feine Sache...
Okay ale können ja nicht spielen und dann haben wir ja mal wirklich noch ein paar Spieler über die auch Bundesliga kicken können, was ist mit Copado?
Der fehlt irgendwie, der ist net schlecht, aber irgendwie so nen bißchen auf ner anderen Linie als der Funkel, oder täusche ich mich ???
Gruß Bluerider
vollkommen richtig! ich hab den genau wie du schon zehn mal spielen sehen - abba mündestens! - und der ist wirklich super!
Dann wäre unsere komplette Defensive nämlich angenehm kompromisslos.
Ich höre jetzt schon wieder Poldi weinen
F_F
Aber auf alle fälle gehört der in die start elf der ist echt ein mega guter fussballer
*wann kommt den mein trikot endlich*
Servus,
über Chris gibt es keinerlei Diskussion, er gehört in die Startelf, wenn er fit ist und man kann nur hoffen, dass er das über die gesamte Saison bleibt! Als sich Chris gegen Ende letzter Saison verletzte, da merkte man das der Mannschaft deutlich an, er fehlte einfach überall! Durch die gute Verstärkung in der Defensive wird Chris hoffentlich im Mittelfeld auflaufen, dort wird er wichtige Schaltzentrale sein und einiges nach vorne bewegen, da bin ich mir ganz sicher!
Freuen wir uns also auf eine tolle neue Saison, egal ob mit oder ohne einem neuen Stürmer.
grützi,
frebor
recht haste!
und der uns sofort weiterbringen würde bezweifle ich, die meisten südamerikaner brauchen 1-2 saisons bis sie ihr normales level erreichen
meinst du sobis?!?
kommt der denn jetzt?!?
der sobis?!?
oder nicht?!?
,-)
Sobis! Sobis! Sobis! ... Jehowa, Jehowa, Jehowa...
...lass dich net ärgern, so unrecht hast de net!
Zu Sobis:
Bei der U-20 WM konnte man den sehen. Zwar war er nicht unbedingt der Überflieger aber man konnte zumindest erkennen, dass er mit dem Ball umgehen kann.
Desweiteren muss die "Katze im Sack" schon etwas reizvolles an sich haben, ansonsten kann ich mir das rege Interesse vieler europäischer und brasilianischer Vereine nicht erklären.