Bin jetzt kein Lilienfan, aber als Darmstädter hätte ich dem SV98 schon gewünscht, dass es sportlich langsam mal wieder aufwärts geht. Doch wenn man das hier sieht, ist daran wohl erst einmal nicht zu denken. Bitter, bitter.
Ja ist echt schade das die Lilien im Moment so abkacken. Da gehören normal die Kickers hin wo der SVD derzeit rumgurkt. Am 7 April kommt es zum Derby gegen den KSV Hessen Kassel da werde ich den Heinern auch die Daumen drücken. Viel Glück nach DA AGAINST OFC ,-)
Vielleicht sollten wir mal die Fühler nach U21-Nationalspieler Mergim Mavraj ausstrecken, auch wenn wir auf seiner Position ja nicht so schlecht besetzt sind. Allerdings: Der hat wohl in der Jugend lange in Oxxenbach gespielt...
Insgesamt sehr schade, obwohl es ja zum Ende der Hinrunde etwas nach Konsolidierung aussah. Vom Kader her ist deutlich mehr drin, aber mit Lettieri und seinem "Konzept" hat man ziemlich ins Klo gegriffen. Bin gespannt, ob man das nochmal ausbügeln kann.
Doch wenn man das hier sieht, ist daran wohl erst einmal nicht zu denken. Bitter, bitter.
Da gehören normal die Kickers hin wo der SVD derzeit rumgurkt.
Am 7 April kommt es zum Derby gegen den KSV Hessen Kassel da werde ich den Heinern auch die Daumen drücken.
Viel Glück nach DA
AGAINST OFC ,-)
War der noch dran mit dem Kopf der Stürmer da?
Wär doch ganz nett nächstes Jahr mit der U23 gegen die.