>

Klasnic erhält Spenderniere

#
Dionysos schrieb:
http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_1042252.php

Die Niere ist wohl vom Körper abgestoßen worden, und er muss erneut eine Spenderniere finden.



Mist.... Tut mir leid für Klasnic... Viel Glück Ivan...  :neutral-face
#
scheisse, der arme kerl
#
hmmm kagge.... wünsche ihm alles gute!

Es war übrigens ein großer Zug von Werder, in dieser Situation seinen Vertrag zu verlängern! daumen hoch!
#
Hier etwas genauer:

http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/3542176,cc=000000178500035421761BfBgH.html

Übrigens steht da auch drin, dass die gespendete Niere von seiner Mutter kam.
#
alles gute  
#
Ich halte die Daumen Ivan!

Glückauf!
#
Ja, ist echt tragisch, Gute besserung weiterhin, habe Klasnic immer gerne gesehn, und hätte ihn eh gerne mal bei der SGE als Stümer gehabt.

Mal sehn hoffentlich wird er wieder fit, möchte noch einmal den K & K Sturm zaubern sehn.. und das als nicht Werder Fan
#
Bevor wir uns in Grundsatzdiskussionen verlieren, guckt doch mal hier.

Schadet nicht, kostet nichts, hilft aber.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Dann hat die schlechte Nachricht leider doch gestimmt.
Hoffentlich finden sie die Ursache für das Abstoßen und Klasnic wird wieder ganz gesund.
Ein sehr sympathischer Spieler, finde ich.
Aber natürlich wünschen ich allen Kranken gute Besserung. Seien sie nun bekannt oder nicht. Sympathisch oder unsympathisch.
#
Ich wünsche Ivan Klasnic - wie jedem Menschen in seiner Situation - viel Kraft und gute Besserung.
Freiburger Adler schrieb:
Bevor wir uns in Grundsatzdiskussionen verlieren, guckt doch mal hier.
Schadet nicht, kostet nichts, hilft aber.
Grüße
Adler aus Freiburg

Eine Diskussion um Organspende(-ausweise) hatten wir in diesem Thread von christus:
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/10912645,11577593/goto/
Immer noch lesens- und nachdenkenswert, wie ich finde.
#
Schlimme Sache. Respekt an Werder Bremen, sehr nobel und menschlich.

Wollen hoffen, daß es mit der 2.Niere besser klappt.
#
Eine einzige Katastrophe.
Alles Gute Herr Klasnic.
#
Diese 2. Niere scheint der Körper anzunehmen. Ich hoffe, dass er wieder gesund wird. Ob er weiter als Fussballprofi arbeiten kann ich mir kaum vorstellen. Ich wünsche es ihm aber!
#
Auch von mir alles Gute und hoffentlich klappts mit dem Fussball bald wieder


Teilen