>

Kahn gegen Milan gesperrt

#
HL: Schock! Kahn gegen Milan gesperrt

http://www.kicker.de/fussball/chleague/startseite/artikel/363276/

Warum Schock?
#
Tja, so ist das eben, bei einem Bayernspieler ist jede Strafe ein Schock.

:neutral-face

Die Berufung ist ja eingelegt, wird bestimmt eh nicht durchgezogen die Strafe.    Sind ja die Bayern...

Wobei geht gegen Milan, da weiß ich gar nicht ob ich dafür sein soll dass er gesperrt wird oder nit...  
#
Kein Mitleid.
#
pipapo schrieb:
Kein Mitleid.


schade



















































































aber schön        
#
SGE_Werner schrieb:
Tja, so ist das eben, bei einem Bayernspieler ist jede Strafe ein Schock.

:neutral-face

Die Berufung ist ja eingelegt, wird bestimmt eh nicht durchgezogen die Strafe.    Sind ja die Bayern...

Wobei geht gegen Milan, da weiß ich gar nicht ob ich dafür sein soll dass er gesperrt wird oder nit...    


egal welcher gegner, die müssen raus, und die sperre von kahn ist der nächste schritt. ich gönne hitzfeld die saison ne schöne klatsche, schließlich ist er primär wegen der cl-league zurückgekommen...sollen sie doch jammern!
#
Was woll der eine Bazi vom Doppelpass denkt

Ich mag gar net dran denken
#
Zum Glück entscheidet hier die UEFA über den
zu erwartenden Bayern Einspruch und nicht der DFB.    


SGESid
#
Nicht dass ich die Bayern verteidigen will, aber dass die UEFA wegen ein bisschen Wasser lassen SO einen Aufstand machen muss kann ich nicht nachvollziehen....  

Außerdem ist das nicht komisch, dass wichtige deutsche Spieler immer gegen italienische Mannschaften gesperrt werden????    
#
[quote=thoengwo]Nicht dass ich die Bayern verteidigen will, aber dass die UEFA wegen ein bisschen Wasser lassen SO einen Aufstand machen muss kann ich nicht nachvollziehen....  

So weit ich es verstanden habe,geht es hier nicht ums " Wasser lassen"
sondern darum wie Oliver K. sich gegenüber dem UEFA Arzt verhalten hat,
nach der Aufforderung bitte noch mal ins Glas zu pinkeln!!

SGESid
#
Ajo, aber im Moment drehen die schon ganz schön hohl, die UEFA. Sperren alles, was bei drei nicht vom Platz is.
#
In meinen Augen ist ein Sperre ein absoluter Witz!
Auch wenn es gegen Bayern ist, aber wegen so einer Lapalie einen Spieler in einem Viertelfinale der CL zu sperren ist lächerlich, schliesslich wäre es nie soweit gekommen, wenn der Typ gleich aufgepasst hätte.
Nur komisch das solche Sperren immer vor Spielen gegen italienische Mannschaften ausgesprochen werden.
Da müsste auch jede Beleidigung der Spieler untereinander zu einer Sperre führen.  
#
Ist doch eh egal.Die Bayern haben sich gegen den AC M. noch nie durchgesetzt. Ob mit oder ohne Auslaufmodel "Kahn".Alles andere  wäre eine Sensation.
#
Also leid tut es mir nun wirklich auch nicht, ganz nach vollziehen kann man es aber nun wirklich nicht!...
#
habe eben in den sat1"nachrichten" (warum ich grade diesen sender anhabe weiß ich selber net) folgende abstruse theorie gehört:

platini soll für die sperre gesorgt haben, weil beckenbauer nicht für ihn gestimmt hat.

   
also, ich finds lustig ...
ich geh jetzt rofln
#
pipapo schrieb:
Kein Mitleid.


Eben. Der eine Bayern Heini hat´s gestern beim DSF ja gesagt: Kahn war sauer, weil er mit seiner Familie zum Essen nach dem Spiel verabredet war...aber auch ein Herr Kahn muss sich halt Dopingtests unterziehen....
#
Man kann das auch ganz anders sehen: Wenn Kahn sich weigert, unter Aufsicht eine Dopingprobe abzugeben, nur weil er die Probe seiner Meinung nach schon abgegeben hatte, dann könnte er auch für 2 Jahre wg. Verweigerung eines Dopingtests gesperrt werden. Wenn das Ganze also strikt ohne Wohlwollen von der UEFA gehandhabt worden wäre, dann hätten wir alle jetzt das Karriereende des Titans erlebt.
#
Man kann auch in den Krümeln suchen.
Wenn man was finden will,findet man immer was.Bin kein Bayern-Fan,aber das ist einfach lächerlich.
mfg
Container-Willi.
#
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/03/24/kahn-oliver-urin/probe-geworfen.html

...immer unter der Voraussetzung. die Meldung stimmt.
Wenn er mit einer Urinprobe um sich wirft ist es einfach nur assig.
Dann ist er mit einem Spiel Sperre gut weggekommen. Die Bazis sollten sich den Mund abputzen (igitt) und fertig.
#
Oliver K. kann meiner Meinung noch froh sein nur für ein Spiel
gesperrt worden zu sein.
Für so eine Aktion noch eine milde Strafe!!!
#
Eine Total richtige Entscheidung. Endlich hat jemand (Uefa) den Mut den Affen Kahn zu sperren, eine Absolute Frechheit was der sich da wieder erlaubt hat.

Da kann der DFB nur draus lernen und auch mal zeigen dass er ein ***** in der Hose hat. In der Liga hat sich der Kahn schon mehrmals daneben benommen. Leier waren da die Offiziellen unfähig vernünftig durchzugreifen.

Ich sag nur, Bayern und der DFB!!!


Teilen