>

Durch Amas Verletzung Neueinkauf im Winter?

#
Erstmal vorweg, KLASSE SPIEL gestern ! So nun zum Thema:

Ich frage mich seid einiger Zeit schon ob im Winter ein Neuer Stürmer geholt werden soll... Nicht das ich es unseren nicht zutraue, aber nachdem Spiel gestern und Amas Verletzung, die zur Folge hatte das wir KEINEN einzigen Stürmer mehr ins Spiel schicken konnten, denke ich das es unvermeidlich ist noch jemanden für den Sturm zu holen. Ich weiß das jetzt einige sagen werden "wieso, wir haben doch Dodo?! " ich mag den Jungen ja sehr, aba mal Hand aufs Herz leute, nach der Verletzung von Ama sollte dringends noch jemand fürn Sturm geholt werden! Schon bissi peinlich das FF nicht einen einzigen Stürmer zum Wechseln hatte, ich mein es kann sich ja immer einer verletzen, siehe gestern. Deshalb verstehe ich auch nicht wieso er Dodo @ Home ließ??? Naja, wie auch immer ich finde ein Stürmer muss im Winter kommen! So, und jetzt dürft ihr mich auspeitschen     !!!



Gruß der BERNEMER ADLER 1980
#
Ama wird wohl - wenn überhaupt - ein paar Wochen ausfallen. Zur Rückrunde ist er dann wieder fit, also warum einen Spieler verpflichen?

Außerdem, hast du schon was von Heller gehört?
#
Ja ich hoffe auch das Ama bald fit iss, aba überleg mal wenn noch z.B Taka ausfällt, was dann??? Mit Dodo und Heller oda wie??? Ich mein Dodo wurde damals auch hoch gelobt, genau wie Heller jetzt. Aba lass mal abwarten ob FF den Heller net in die U23 steckt, so wie Dodo...
#
Also jetzt nur darauf zu hoffe oder zu drängen , dass ein neuer Stürmer zur Rückrunde geholt wird, weil Amanatidis und Thurk derzeit verletzt sind ist glaube ich die falsche Sichtweise.
Thurk hat soweit ich weiß eine Muskelzerrung, es wurde zwar gesagt für ihn sei die Vorrunde gelaufen, aber bei guter medizinischer Behandlung und positiven Heilungsverlauf, kann ich mir vorstellen das der in den letzten 2 Spielen der Vorrunde noch mal mit von der Partie sein wird.
Denke mal für Ama ist die Vorrunde wohl gelaufen, auf jedenfall wenn sich die Diagnose "Bänderriss" bestätigt, aber die kann er dann in Ruhe über Weihnachten und der Winterpause auskurieren.
#
AllaBumballa schrieb:

Denke mal für Ama ist die Vorrunde wohl gelaufen, auf jedenfall wenn sich die Diagnose "Bänderriss" bestätigt, aber die kann er dann in Ruhe über Weihnachten und der Winterpause auskurieren.


AllaBumballa schrieb:
Also jetzt nur darauf zu hoffe oder zu drängen ...



Naja, ich dränge ja net, aba wenn noch ein Stürmer sich verletzt sieht es eher übel vorne im Sturm aus... Und WENN der Markt was hergibt, warum net?! Bei Pantelic haben mich damals auch alle ausgelacht  ,-) ...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ama wird wohl - wenn überhaupt - ein paar Wochen ausfallen. Zur Rückrunde ist er dann wieder fit, also warum einen Spieler verpflichen?

Außerdem, hast du schon was von Heller gehört?



Hä??? Schope??? Alles klar bei dir?
Die Tatsache, dass wir die letzten Spieler womöglich ohne echten Stürmer spielen werden ist doch wohl Indiz genug, dass wir Vorne viel zu schlecht besetzt sind.
Nur weil er ZUR RÜCKRUNDE wieder fit ist, heisst es doch lange nicht, dass er dann die gesamte Rückrunde auch verletztungsfrei bleibt.

Heller ist wohl auch Außenstürmer. Und selbst wenn nicht. In einen Spieler, der aus der Regionalmannschaft kommt, seine Hoffnungen zu setzen, als Bundesligist ist wohl mehr als blauäugig.
#
sCarecrow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ama wird wohl - wenn überhaupt - ein paar Wochen ausfallen. Zur Rückrunde ist er dann wieder fit, also warum einen Spieler verpflichen?

Außerdem, hast du schon was von Heller gehört?



Hä??? Schope??? Alles klar bei dir?
Die Tatsache, dass wir die letzten Spieler womöglich ohne echten Stürmer spielen werden ist doch wohl Indiz genug, dass wir Vorne viel zu schlecht besetzt sind.
Nur weil er ZUR RÜCKRUNDE wieder fit ist, heisst es doch lange nicht, dass er dann die gesamte Rückrunde auch verletztungsfrei bleibt.

Heller ist wohl auch Außenstürmer. Und selbst wenn nicht. In einen Spieler, der aus der Regionalmannschaft kommt, seine Hoffnungen zu setzen, als Bundesligist ist wohl mehr als blauäugig.




Ey, endlich sind wir mal einer Meinung carecrow   ! Übrigens, den Namen sCarecrow hab ich neulich irgendwo gelesen, kann mich aba net mehr erinnern!!! Glaub irgendein Comic oda so??? Naja wie auch immer, muss Dir Recht geben im bezug auf Heller.
#
hanke zur eintracht
und wir werden dieses jahr noch deutscher meisster...  
#
Wir brauchten schon einen weiteren Stürmer VOR Ama`s Verletzung !
#
Ich finde es richtig dumm vom Friedhelm, dass er dodo gestern net im kader hatte. Der offensivste mann den wir draußen hatten war alex huber als rechter mittelfeldspieler. Dazu noch devensiver mittelfeldspieler und rechte-, linke- und Innenverteidiger. Das kann doch net wahr sein. Und dann musste er notgedrungen den fink(DM) für den ama(ST) bringen.  
#
STIMMT! wir brauchten schon vor der verletzung nen STÜRMER !!!!

Müssten mal nen KRACHER holen! Womit keiner rechnet!!

Außerdem der Slobodan Komljenovic iss wieder auffer Transferliste, der wär doch einer für die EIntracht zwar kein Stürmer, aber smile:))))          
#
[font=Verdana]Wir brauchen nicht irgendeinen neuen oder alten Stürmer, sondern  n u r  einen der die Hütte trifft...[/font]
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
STIMMT! wir brauchten schon vor der verletzung nen STÜRMER !!!!

Müssten mal nen KRACHER holen! Womit keiner rechnet!!

 


Richtig, so sieht´s aus. Ich wäre für Klose, der ist doch net so teuer
#
Ich muss mich jetzt mal als ahnungslos outen:

Wer bitteschön ist Dodo?
Ich kenne da nur einen ausgestorbenen Laufvogel....

gruss

Cyprinus
#
Dodo = Dominik Stroh-Engel
#
Jetzt noch einen Stürmer zu verpflichten halte ich nicht für gut.
Für was haben wir denn die Jungspieler? Zwei Stürmer sind verletzt also muss man einem jeungen die Chance geben.

Funkel sagte Gestern Dodo wäre so weit von der Starelf weg. War das vor weniger als einem Jahr nicht auch Marco Russ?

Ich finde man sollte ihm ne Chance geben, mehr chancen als Ama, Streit und Taka kann er sowieso nicht vergeben und seine Fußballerischen Qualitäten stehen für mich außer frage. Außerdem ist er ein Klotz, brauch sich vor keinem Innenverteidiger verstecken, vor allem nicht vor nem Aachenern...
#
sCarecrow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ama wird wohl - wenn überhaupt - ein paar Wochen ausfallen. Zur Rückrunde ist er dann wieder fit, also warum einen Spieler verpflichen?

Außerdem, hast du schon was von Heller gehört?



Hä??? Schope??? Alles klar bei dir?
Die Tatsache, dass wir die letzten Spieler womöglich ohne echten Stürmer spielen werden ist doch wohl Indiz genug, dass wir Vorne viel zu schlecht besetzt sind.
Nur weil er ZUR RÜCKRUNDE wieder fit ist, heisst es doch lange nicht, dass er dann die gesamte Rückrunde auch verletztungsfrei bleibt.

Heller ist wohl auch Außenstürmer. Und selbst wenn nicht. In einen Spieler, der aus der Regionalmannschaft kommt, seine Hoffnungen zu setzen, als Bundesligist ist wohl mehr als blauäugig.


Richtig!

Des weiteren solltet ihr euch mal bei nen paar Siegener Fans erkundigen. Heller ist sehr schnell, erspielt sich sehr viele Torchancen, lässt aber auch fast genauso viele liegen. Nen Knipser ist er bisher in Siegen weiß Gott nicht gewesen!

Würde mir auch im Winter ne weitere Sturmalternative wünschen, denn neben Ama, haben wir keinen so wirklich guten Bundesligastürmer im Kader finde ich.

* Dodo: Glaube irgendwie nicht, dass das nochmal was wird.

* Thurk: Hat mit wenigen Ausnahmen nicht viel zu Stande bekommen.

* Takahara: Hat mehr gebracht als ich von ihm erwartet habe, aber nen richtiger Stürmer wird er in diesem Leben trotzdem nichtmehr werden.


Die große Frage lautet nur, wo man im Winter einen finanzierbaren Stürmer hernehmen will.

Namen wie Klasnic & co halte ich übrigens für utopisch.
#
Um mal ein paar neue Namen zu nennen: Michal Papadopoulus, spielt bei Bayer, kein Stammspieler, ist jung, groß und würde denk ich gut zu uns passen, oder Christian Eigler, jung, deutsch, guter Spieler und wird bei Arminia nicht berücksichtigt aber beide wissen wie man Tore schießt und ich finden sie wären perfekte Neuzugänge, weil ein Klasnic/Larsen etc. können wir uns denk ich langfristig nicht leisten
#
MainAdler16 schrieb:
Um mal ein paar neue Namen zu nennen: Michal Papadopoulus, spielt bei Bayer, kein Stammspieler, ist jung, groß und würde denk ich gut zu uns passen, oder Christian Eigler, jung, deutsch, guter Spieler und wird bei Arminia nicht berücksichtigt aber beide wissen wie man Tore schießt und ich finden sie wären perfekte Neuzugänge, weil ein Klasnic/Larsen etc. können wir uns denk ich langfristig nicht leisten


Naja da könnte man dann aber wirklich Stroh-Engel zumindest als Einwechselspieler mal 1-2 Chancen geben.

Bei Russ und Cimen war sich Funkel auch sicher, dass es nichts wird und als sie gebraucht wurden, waren sie da!
#
Wuschelblubb schrieb:
MainAdler16 schrieb:
Um mal ein paar neue Namen zu nennen: Michal Papadopoulus, spielt bei Bayer, kein Stammspieler, ist jung, groß und würde denk ich gut zu uns passen, oder Christian Eigler, jung, deutsch, guter Spieler und wird bei Arminia nicht berücksichtigt aber beide wissen wie man Tore schießt und ich finden sie wären perfekte Neuzugänge, weil ein Klasnic/Larsen etc. können wir uns denk ich langfristig nicht leisten


Naja da könnte man dann aber wirklich Stroh-Engel zumindest als Einwechselspieler mal 1-2 Chancen geben.

Bei Russ und Cimen war sich Funkel auch sicher, dass es nichts wird und als sie gebraucht wurden, waren sie da!




jo schon, aber Namen wie Sören Larsen und Ivan Klasnic werden nur schwer finanzierbar sein bzw. zu holen sein, deswegen ein paar etwas ubekanntere Namen die aber ein gutes Potenzial haben


Teilen