Letzte Forenbeiträge » heute, 13:41 Öffentliches Training des Fc Bayern Kontakt zu mir
Du bist der 1. Besucher in meinem Steckbrief. Alter: unbekanntes Alter Wohnort: Beruf: Eintracht-Fan seit: Größtes Eintracht-Erlebnis: Aktueller Lieblingsspieler: Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten: Tabellenplatz zum Saisonende:
naja, vielleicht ist es ein frankfurter-bub (ziemlich jung) der gerne mal die bayern aus der nähe sehen würde zum autogramme sammeln. kann ja sein. und um zu posten, muss er sich ja anmelden ...
keykey schrieb: naja, vielleicht ist es ein frankfurter-bub (ziemlich jung) der gerne mal die bayern aus der nähe sehen würde zum autogramme sammeln. kann ja sein. und um zu posten, muss er sich ja anmelden ...
Mein Vater hat eben gesagt, die haben in Neu-Isenburg Training und ich habe eben im Radio gehört, dass am Freitag Vormittag in Königstein trainiert werden soll. Im Videotext steht was von Freitag Nachmittag ganz in der Nähe des Stadions um genau zu sein in Niederrad.
Auf der Kickers Seite steht was von wegen Training am Bieberer Berg.
Habe leider schon was vor, sonst hätte man sich Treffen können.
anno1899 schrieb: Mein Vater hat eben gesagt, die haben in Neu-Isenburg Training und ich habe eben im Radio gehört, dass am Freitag Vormittag in Königstein trainiert werden soll. Im Videotext steht was von Freitag Nachmittag ganz in der Nähe des Stadions um genau zu sein in Niederrad.
Schade, aber ich werd Dir ein paar Autogrammkarten mitbringen, versprochen!
keykey schrieb: naja, vielleicht ist es ein frankfurter-bub (ziemlich jung) der gerne mal die bayern aus der nähe sehen würde zumautogramme sammeln Eier werfen. kann ja sein. und um zu posten, muss er sich ja anmelden ...
gibt es ein Training der Bayern in Neu Isenburg oder Frankfurt?
Gruß Oli
Letzte Forenbeiträge
» heute, 13:41
Öffentliches Training des Fc Bayern Kontakt zu mir
Du bist der 1. Besucher in meinem Steckbrief.
Eintracht-Fan seit:
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Aktueller Lieblingsspieler:
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:
Tabellenplatz zum Saisonende:
Muhahahaha...........
auf seine frage weiss ich leider keine antwort
dann sollte er sich aber fcb-freak nennen!
Schade, aber ich werd Dir ein paar Autogrammkarten mitbringen, versprochen!
Nachher schon! ,-)
1
bringe auch meine 2 Bekannten mit:
Herrn Pflaster und Herrn Stein.
Logo Alzenau:
lOGO Bauern: