>

Köln- Karten

#
Moin,
die Köln- Karten müssten doch eigentlich Ende der Woche kommen, oder weiß jemand was genaueres. Stehplätze werden ja denke ich mal sowieso schon vergriffen sein.
Gruß Lord
#
die sind schon bei der eintracht...oder meinst du per post?
#
Hi,
da ich ebenfalls denke, dass die karten recht schnell oder schon durch diverse vorbestellungen vergriffen sind, habe ich vor die tix über die homepage  
des fc bestellen.kann mir einer sagen, welcher block
für gästefans am geeignesten wäre? in frage kämen mE nach O1 bzw. O11 oder N4 bzw. N14. da ich gehört habe, dass sich die kölner hools (wie im alten stadion auch) in der nordkurve befinden, wäre es sinvoller sich auf der Osttribüne mit tix einzudecken. kann mir jemand bei der ticketauswahl helfen?  
danke und mfg
#
Ne, wollte generell wissen, ob die Kölner die schon verschickt haben. Wenn die schon da sind, weißt du doch sicherlich auch, ob es noch Stehplätze gibt.

Danke
#

Lord schrieb:
Ne, wollte generell wissen, ob die Kölner die schon verschickt haben. Wenn die schon da sind, weißt du doch sicherlich auch, ob es noch Stehplätze gibt.

Danke


es sind keine stehplätze mehr da..
#
Der Gästebereich in Köln ist N5/N6 (Stehplatz) und N15/N16 (Sitzplatz)
#
danke, aber das weiß ich selber.
ich gehe davon aus, dass ich keine karten mehr für die eigentlichen gästeblocke bekomme....
welche blöcke kämen dann am ehesten in frage?
#
danke.
aber in welchem block sind denn die kölner hools angesiedelt? hab da kein bock mich von den jungs  dumm anmachen zu lassen. kann mich an das abstiegsspiel mitte der 90er erinnern (fc-sge 3-0), wo es schon recht heftig war...
#
ok, obi, danke die soweit fürs erste.
sieht also schwer nach N3 aus.
falls es doch stress gibt, rufe ich ganz laut deinen namen
ciao
#
Ich habe leider erst letzten Sonntag eine Stehplatzkarte über ticket@eintracht-frankfurt.de
bestellt, das man nicht immer eine Bestädigung der Bestellung bekommt ist klar.
ABER:
Wenn der Kartenservice die Tix schon hat und die Stehplätze bereits durch Vorbestellungen (vor meiner) ausverkauft sind, WARUM schreibt mir dann keiner das es nur noch sitzplätze gibt !!!
Wahrscheinlich sind auch die Sitzplätze im Gästebereich schon alle weg bevor die mir zurückschreiben ?!?!?!?!?!?!?
#
Ich habe vor 3 Wochen 2 Stehplatzkarten bestellt und weiß immer noch nicht ob mir nun welche zugeschickt werden oder nicht. Das ist der letzte Mist. In Sachen Ticketing ist die Eintracht drittklassig. Ich kann nur hoffen das man in diesem Bereich dazulernt für die nächste Saison.
#
Ich gehe davon aus, dass die Stehplatztickets Ende dieser oder Anfang nächster Woche zugeschickt werden! Wenn ich dann keine bekomme, steht man da...ich finds seltsam, dass ich die Hamburg-Karten schon längst habe, aber von allen anderen noch nichts gesehen habe (ausser BVB natürlich )
#
Ich war heute im Eintracht-Shop, die Stehplätze sind alle weg, aber Sitzplätze gab es noch, habe mir für Block N16 zwei gekauft, kapp 20 Euro pro Ticket...
#
die karten aus köln sind gestern (DI) angekommen. die bethmannstrasse hat keine stehplätze bekommen, weil diese bereits durch vorbestellungen alle ausverkauft waren.

wer über ticket@eintracht-frankfurt.de bestellt hat, muss sich noch bis anfang nächster woche gedulden. erst dann werden die anfragen bearbeitet und es liegen alles andere als wenig bestellungen vor...

wer keinen stehplatz mehr bekommt (trotz bestellung), soll laut eintracht-ticket-service zumindest sitzplätze der günstigsten kategorie angeboten bekommen.

ob dies jedoch realität wird, steht in den sternen...
#
Der Block O 1 ist direkt neben den Stehplätzen der Gästefans und ist aucb ziemlich billig (7,50 Euro für die ermäßigte Karte). Gegen 60 war da auch nur ein pöbelnder Idiot, ansonsten aber eher die ganz harmlosen Vater-Sohn- bzw. Rentner Kombos.
#
Hat einer vllt die Telefonnummer vom Riederwald!
Nicht die 0180er Nummer!Dort ist sowieso niemand erreichbar!!


Danke

Support für den Klassenehalt


Teilen