>

(Wunsch) Provokative Wechselspiele zur Winterpause

#
Laut letzten Presseberichten sind sich die Herren MS + HB wohl einig - Verstärkung auf 2-3 Posten. Um finanziell das mehr oder minder hinzubekommen - zur Winterpause verkaufen - und gestandenes kaufen:
sell :
- Libero für 1,5 Mio
( Kommentar : einfach zu langsam für schnelles offensives Spiel )
- Pröll für 1,5 Mio
( brauchen wir definitiv nicht mehr )
- Caio für 2 Mio
( es gibt bessere, obwohl er gegen Bochum n Lichtblick war und da denke ich nicht an Lincoln ! )
- Petkoviv für 0,5 Mio
( sehe keinen Grund, ihn zu behalten )
Mehdi für 0,5 Mio
( no comment )
Spycher oder Köhler für 2 Mio
( beide sind einer zuviel )
Fenin für 3 Mio
( gibt bessere - zuviele Schwalben, bemüht, uneffektiv, torlos )
Toski für 300 T
( brauchen wir nicht mehr )
Heller für 200 T
( siehe Toski )

Kaufen oder Ausleihen : aber dann richtige Kracher wie z.B :
Sturm: Seydou Doumbia
( der Kerl schiesst Tore am Laufenden Band )
Mittelfeld/Spielmacher :
Pedro Morales und/oder Pape Omar Faye
Abwehr:
Pinola z.B. ( bevor Köln ihn sich holt )
Sturm:
Idrissou
( irgendwie n gutes Gefühl bei dem )

sind nur Beispiele - aber denke mal gut investiertes Geld ...
#
SCHURZER schrieb:
Laut letzten Presseberichten sind sich die Herren MS + HB wohl einig - Verstärkung auf 2-3 Posten. Um finanziell das mehr oder minder hinzubekommen - zur Winterpause verkaufen - und gestandenes kaufen:
sell :
- Libero für 1,5 Mio
( Kommentar : einfach zu langsam für schnelles offensives Spiel )
- Pröll für 1,5 Mio
( brauchen wir definitiv nicht mehr )
- Caio für 2 Mio
( es gibt bessere, obwohl er gegen Bochum n Lichtblick war und da denke ich nicht an Lincoln ! )
- Petkoviv für 0,5 Mio
( sehe keinen Grund, ihn zu behalten )
Mehdi für 0,5 Mio
( no comment )
Spycher oder Köhler für 2 Mio
( beide sind einer zuviel )
Fenin für 3 Mio
( gibt bessere - zuviele Schwalben, bemüht, uneffektiv, torlos )
Toski für 300 T
( brauchen wir nicht mehr )
Heller für 200 T
( siehe Toski )







Sag mal , ich welcher Welt lebst du eigentlich ?
Wir können froh sein, wenn wir 500.000 für Köhler und 600.000 - 800.000 Euro für Pröll oder Libe bekommen.  
#
Die wollte doch schon vor der Saison keiner haben! Die meisten auf der Liste würden wir noch nichtmal los werden wenn wir sie verschenken.
Die verdienen bei uns einfach zu gut.
#
SCHURZER schrieb:
Laut letzten Presseberichten sind sich die Herren MS + HB wohl einig - Verstärkung auf 2-3 Posten. Um finanziell das mehr oder minder hinzubekommen - zur Winterpause verkaufen - und gestandenes kaufen:
sell :
- Libero für 1,5 Mio
( Kommentar : einfach zu langsam für schnelles offensives Spiel )
- Pröll für 1,5 Mio
( brauchen wir definitiv nicht mehr )
- Caio für 2 Mio
( es gibt bessere, obwohl er gegen Bochum n Lichtblick war und da denke ich nicht an Lincoln ! )
- Petkoviv für 0,5 Mio
( sehe keinen Grund, ihn zu behalten )
Mehdi für 0,5 Mio
( no comment )
Spycher oder Köhler für 2 Mio
( beide sind einer zuviel )
Fenin für 3 Mio
( gibt bessere - zuviele Schwalben, bemüht, uneffektiv, torlos )
Toski für 300 T
( brauchen wir nicht mehr )
Heller für 200 T
( siehe Toski )

Kaufen oder Ausleihen : aber dann richtige Kracher wie z.B :
Sturm: Seydou Doumbia
( der Kerl schiesst Tore am Laufenden Band )
Mittelfeld/Spielmacher :
Pedro Morales und/oder Pape Omar Faye
Abwehr:
Pinola z.B. ( bevor Köln ihn sich holt )
Sturm:
Idrissou
( irgendwie n gutes Gefühl bei dem )

sind nur Beispiele - aber denke mal gut investiertes Geld ...






Für Liberopoulos oder Mehdi wird kein Verein der Welt mehr Ablöse zahlen bei einem halben Jahr Vertrag und dem Alter.
Außerdem: Welcher Verein wäre bereit, den von dir genannten Spielern mehr Gehalt zu zahlen als die Eintracht? Warum sollten die Spieler wechseln, wenn sie hier mehr Geld verdienen als bei jedem anderen Verein?
#
Hört sich ja fast so an wie der Winter Sonderausverkauf oder die Insolvenz von einem Unternehmen das noch Geld brauch!  ,-)  

Das wäre ja wahrlich eine KNALL HARTE Sache die so nie passieren wird! Ich denke das ist einfach nicht möglich, da meistens gerade mal 2-3 Geschäfte in der Transferphase getätigt werden, da diese sehr Zeitaufwendig sind.

Hinzu kommt noch das du erstmal Abnehmer für die ganzen Spieler brauchst die in der momentanen Wirtschaftslage so mit Geld um sich wirft.
(Die FC Bauern schließe ich mal aus!!)

Aber um ca. 3 Leute würde ich schon "trauern" ( Fenin, Caio, Libero) Spycher schein (lt. den Aussagen unserer Trainer) sehr wichtig zu sein und gut. Naja daher sollte man wirklich gucken ob man dort einen besseren findet.

Fest steht allemal, das wir zu viele Nieten im Topf haben, von denen am besten heute anstatt morgen welche gehen sollten!

Aber für Libero noch 1,5 Millionen bekommen? Pröll 1,5 Millionen? Caio (mmhh schwer zu sagen), Fenin 3 Millionen? Mehdi 0,5?
Ich bin sehr am zweifeln ob wir überhaupt für irgendeinen von den oben aufgezählten in der momentan Verfassung überhaupt annährend so viel bekommen würden.

Libero kurz vor der Rente
Pröll ist immer "kaputt"
Fenin trifft nicht
Caio hat seinen Ruf momentan weg (obwohl der Speck auch weg ist)
Mehdi .... (auch ein Witz von Einkauf wie soll man das Verkaufen?)
Spycher vielleicht das Alter im Weg?
Petkovic (auch ein Hammer Fehleinkauf zum jetztigen Zeitpunkt!)

Heller / Toski kommen bestimmt irgendwo in einen kleinen Club unter für den Preis.
#
...deine Dankbarkeit kennt scheinbar gar keine Grenzen...

der Libero hat uns letztes Jahr mit seinen 9 Toren den ***** gerettet u. dafür, dass er jetzt dieses Jahr mal nen kleinen Hänger hat, wird er von dir gleich verschrottet...

du musst schon ein enorm leistungsorientierter Mensch sein, hoffentlich gilt das dann auch für dich selbst, oder bist du nur gegenüber einem Verein u. seinen Spielern, von dem/denen du nach eigenen Angaben Fan bist, so kritisch?
#
sektion-nuernberg schrieb:
Die wollte doch schon vor der Saison keiner haben! Die meisten auf der Liste würden wir noch nichtmal los werden wenn wir sie verschenken.
Die verdienen bei uns einfach zu gut.



Und überzeugen sportlich zu selten.
#
klingt alles ganz toll... nur wer findet die doofen, die uns die ganzen spieler für die summen abgekauft, wenn sie 6 monate für lau wechseln können?
NEXT!
#
Nur mal so für einige Traumtänzer hier im Forum: Das echte Fußballgeschäft ist kein Managerspiel
#
Ohmann.
Mir ist es so scheissegal, was Du bei Fifa Manager so machst. Das gehört in jedem Fall nicht hier rein.

Mehdi für 0,5 mio. Oje, oje. Libero und Pröll für 1,5.
Alter Schwede.
#
Toni_Toletti schrieb:

du musst schon ein enorm leistungsorientierter Mensch sein, hoffentlich gilt das dann auch für dich selbst, oder bist du nur gegenüber einem Verein u. seinen Spielern, von dem/denen du nach eigenen Angaben Fan bist, so kritisch?


Offensichtlich nicht. Sonst hätte er wohl kaum so einen Thread aufgemacht!
#
sCarecrow schrieb:
Ohmann.
Mir ist es so scheissegal, was Du bei Fifa Manager so machst. Das gehört in jedem Fall nicht hier rein.

Mehdi für 0,5 mio. Oje, oje. Libero und Pröll für 1,5.
Alter Schwede.


@sCare
ich betreib kein Fifa Managerspiel...ok gebe zu, dass es wohl unrealistisch ist, diese Preise zu erzielen - habe mich vlt. von den Marktwerten von TM zu sehr beeinflussen lassen - aber wie sähe s aus, bei den von Dir genannten nur 50 % verlangen zu wollen ?
#
SCHURZER schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ohmann.
Mir ist es so scheissegal, was Du bei Fifa Manager so machst. Das gehört in jedem Fall nicht hier rein.

Mehdi für 0,5 mio. Oje, oje. Libero und Pröll für 1,5.
Alter Schwede.


@sCare
ich betreib kein Fifa Managerspiel...ok gebe zu, dass es wohl unrealistisch ist, diese Preise zu erzielen - habe mich vlt. von den Marktwerten von TM zu sehr beeinflussen lassen - aber wie sähe s aus, bei den von Dir genannten nur 50 % verlangen zu wollen ?


Lieber SCHURZER.
Du möchtest die halbe Mannschaft verscherblen. Stammkräfte, Hoffnungsträger, verdiente Spieler.
Warum sollten Spycher und Köhler einer zu viel sein?
Beide standen am beim Abpfiff auf dem Platz. Siegreich.

Fenin ist vermutlich der talentierteste Adler und hatte eine tolle Saison ist aktuell leider verletzt.
Glaubst Du es ist so einfach einen Spieler seines Kalibers zu verpflichten?

Caio kommt immer besser in Fahrt. Wieso willst Du ihn jetzt loswerden?

Ama ist verletzt. Wie lange wir uns ohne ihn durchbeissen müssen ist noch unklar. Fenin nicht ganz fit. Und Du willst Libero abgeben???

Ganz ehrlich: Das macht kein Sinn.
Mal ganz davon abgesehen, dass es mir gar nicht so passt, dass Du unsere Spieler wie Vieh verkaufen möchtest.
#
Für Köhler, Toski, Heller, Mehdi und Spycher könten wir insgesamt vielleicht garde mal 1,0 Mio reinkriegen, und das ist schon SEHR optimistisch!
#
Ich lese hier im Forum schon sehr lange mit,
und es gibt ja immer wieder ``interessante`` Kommentare,
aber dieser Thread ist außerordentlich daneben.

Erstens sollte bekannt sein, dass es keine Markt für diese Spieler gibt.l
Denn, erstens verdienen diese hier so, dass sie keinen Verein finden, der ein adäquates Gehalt zahlt.
Zweitens, sollte man nicht denken, dass Gladbach, Freiburg, Bochum, Berlin oder sonstige schon immer darauf gewartet haben, einen ``Aussortierten`` von uns abzuwerben, geschweige denn jemanden aus einem 0,5 Jahre andauernden Vertrag herauszukaufen.
Bei 2. oder 3. Ligisten, für die die Spieler durchaus interessant sein könnten,
existiert eben das Gehaltsproblem.

Nun denn, genug davon, wurde alles an anderer Stelle schon genug beschrieben.

2010 werden uns einige verlassen (auslaufende Verträge)
unv vielleicht wird es für uns finanziell möglich sein im Winter und in der kommenden Sommerpause gezielt und hoffentlich qualtitativ gewinnbringend Verstärkung zu finden.
#
wenn Du vereine findest, du nur die hälfte Deiner Ablösesummen bezahlen, würde dich HB mit 10% daran beteiligen und Dir die ehrenmitglidschaft antragen.

fakt ist, dass keine mensch einen dauerverletzten torwart ( pröll ), einen formlosen und alten mittelfeldmann ( medi ), ein stagnierendes talent ( toski ), einen allerwelts-linksaussen (spycher), einen stümer im spätherbst seiner karriere ( libo ), einen halbwegs talentierten brasilianer ohne kampfgeist ( caio ), einen rohrkrepierer ( petkovic ), einen verletzungsanfälligen stürmer ohne spielintelligenz ( fenin ) und einen unterduchschnittlichen zweitligastürmer
(heller) kauft.

ausser uns !
#
LOL

hoeness hat das gestern sehr gut in sky90 auf den punkt gebracht. "in einem managespiel auf dem gameboy geht das vielleicht, aber wir haben es hier mit menschen zu tun."

Das war auf die kluge Frage, warum die Bayern nicht überlegen, den Gomez für 6 Monate an die Stuttgarter zu verleihen.

*kopfschüttel*
#
Ich glaube das Ding kann zu....
#
Was is den das für ne scheiße?      

Spielst auch zuviel Managerspiele am PC, was?
#
Ich könnte mir schon vorstellen dass für Köhler im Winter ein Angebot aus Berlin kommt. Wahrscheinlich eine "Schnäppchenjagd" (500 Tsd.?). Ich würde ihn für kleines Geld aber auf keinen Fall abgeben. Er ist für mich einfach schon zu sehr Eintracht! Für Caio wird es aber wahrscheinlich kein Angebot geben - zumindest nicht aus Berlin  


Teilen