>

match-to-match-Analyse für die Saison 2008/2009 für alle 34 Spieltage

#
S T A T U S:  Match-to-Match komplett pro Spieltag:

Spiel: 1 / Torverh.: 1 : 0 / Punkte: 3 / Partie: Eintracht Frankfurt : Hertha BSC Berlin 1 : 0
Spiel: 2 / Torverh.: 2 : 0 / Punkte: 6 / Partie: 1.FC Köln : Eintracht Frankfurt 0 : 1 (vs. MSV)
Spiel: 3 / Torverh.: 4 : 2 / Punkte: 7 / Partie: VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt 2 : 2
Spiel: 4 / Torverh.: 4 : 3 / Punkte: 7 / Partie: Eintracht Frankfurt : Karlsruher SC 0 : 1
Spiel: 5 / Torverh.: 4 : 4 / Punkte: 7 / Partie: FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt 1 : 0
Spiel: 6 / Torverh.: 6 : 5 / Punkte: 10 / Partie: Eintracht Frankfurt : Arminia Bielefeld 2 : 1
Spiel: 7 / Torverh.: 6 : 6 / Punkte: 10 / Partie: 1899 Hoffenheim : Eintracht Frankfurt 1 : 0 (vs. Hansa)
Spiel: 8 / Torverh.: 8 : 7 / Punkte: 13 / Partie: Eintracht Frankfurt : Bayer Leverkusen 2 : 1
Spiel: 9 / Torverh.: 10 : 9 / Punkte: 14 / Partie: FC Energie Cottbus : Eintracht Frankfurt 2 : 2
Spiel: 10 / Torverh.: 11 : 12 / Punkte: 14 / Partie: Eintracht Frankfurt : FC Bayern München 1 : 3
Spiel: 11 / Torverh.: 12 : 17 / Punkte: 14 / Partie: Bor. M'gladbach : Eintr. Frankfurt 5 : 1 (vs. 1.FCN)
Spiel: 12 / Torverh.: 13 : 21 / Punkte: 14 / Partie: Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart 1 : 4
Spiel: 13 / Torverh.: 14 : 22 / Punkte: 15 / Partie: Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt 1 : 1
Spiel: 14 / Torverh.: 14 : 22 / Punkte: 16 / Partie: Eintracht Frankfurt : Hannover 96 0 : 0
Spiel: 15 / Torverh.: 15 : 24 / Punkte: 16 / Partie: Werder Bremen : Eintracht Frankfurt 2 : 1
Spiel: 16 / Torverh.: 16 : 25 / Punkte: 17 / Partie: Eintracht Frankfurt : VfL Bochum 1 : 1
Spiel: 17 / Torverh.: 17 : 29 / Punkte: 17 / Partie: Hamburger SV : Eintracht Frankfurt 4 : 1
Spiel: 18 / Torverh.: 20 : 29 / Punkte: 20 / Partie: Hertha BSC Berlin : Eintracht Frankfurt 0 : 3
Spiel: 19 / Torverh.: 24 : 31 / Punkte: 23 / Partie: Eintracht Frankfurt : 1.FC Köln 4 : 2 (vs. MSV)
Spiel: 20 / Torverh.: 26 : 34 / Punkte: 23 / Partie: Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg 2 : 3
Spiel: 21 / Torverh.: 27 : 34 / Punkte: 26 / Partie: Karlsruher SC : Eintracht Frankfurt 0 : 1
Spiel: 22 / Torverh.: 29 : 36 / Punkte: 27 / Partie: Eintracht Frankfurt : FC Schalke 04 2 : 2
Spiel: 23 / Torverh.: 31 : 38 / Punkte: 28 / Partie: Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt 2 : 2
Spiel: 24 / Torverh.: 32 : 38 / Punkte: 31 / Partie: Eintr. Frankfurt : 1899 Hoffenheim 1 : 0 (vs. Hansa)
Spiel: 25 / Torverh.: 34 : 38 / Punkte: 34 / Partie: Bayer Leverkusen : Eintracht Frankfurt 0 : 2
Spiel: 26 / Torverh.: 36 : 39 / Punkte: 37 / Partie: Eintracht Frankfurt : FC Energie Cottbus 2 : 1
Spiel: 27 / Torverh.: 36 : 39 / Punkte: 38 / Partie: FC Bayern München : Eintracht Frankfurt 0 : 0
Spiel: 28 / Torverh.: 37 : 42 / Punkte: 38 / Partie: Eintr. Frankfurt : Bor. M'gladbach 1 : 3 (vs. 1. FCN)
Spiel: 29 / Torverh.: 38 : 46 / Punkte: 38 / Partie: VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt 4 : 1
Spiel: 30 / Torverh.: 39 : 47 / Punkte: 39 / Partie: Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund 1 : 1
Spiel: 31 / Torverh.: 40 : 49 / Punkte: 39 / Partie: Hannover 96 : Eintracht Frankfurt 2 : 1
Spiel: 32 / Torverh.: 40 : 49 / Punkte: 42 / Partie: Eintracht Frankfurt : Werder Bremen 1 : 0
Spiel: 33 / Torverh.: 40 : 49 / Punkte: 43 / Partie: VfL Bochum : Eintracht Frankfurt 0 : 0
Spiel: 34 Torverh.: 41 : 50 / Punkte: 46 / Partie: Eintracht Frankfurt : Hamburger SV 2 : 1

#
Erläuterungen zum STATUS Match-to-Match komplett pro Spieltag:

Die Aufsteiger der aktuellen Saison 2008/09 haben die Absteiger der vergangenen Saison 2007/08 wie folgt ersetzt:
Borussia Mönchengladbach = 1. FC Nürnberg (bester Aufsteiger / bester Absteiger)
1899 Hoffenheim = FC Hansa Rostock (zweitbester Aufsteiger + zweitbester Absteiger)
1. FC Köln = MSV Duisburg (drittbester Aufsteiger + schlechtester Absteiger)

Zur Info für unsere Statistik-Fans:
Auf allen Threads der match-to-match- und Pflicht-Punkte â%uFFFD%uFFFD Analysen der Saison 2007/08 hatten wir rund 85.500 Klicks (inkl. rd. 5.950 auf der Saisonvorschau/Erläuterungen = ca. 2.340 pro Spieltag)! In der Saison 2006/07 verzeichneten wir immerhin rund 32.300 Klicks (pro Spieltag ca. 950 Klicks) !

#
Erläuterung:

Gegenstand der Analyse ist, den Saisonverlauf unserer Eintracht der diesjährigen Saison (2008/09) exakt mit den gleichen Spielansetzungen und deren Ergebnisse der vergangenen Saison (Spielzeit 2007/08) zu vergleichen (und im Laufe der Saison hier im Forum von Spieltag zu Spieltag zu begleiten), um dem geneigten Betrachter ein Gefühl für die tatsächlich erbrachten Leistungen zu vermitteln.

Analyse:

Dies bedeutet nun für die HINRUNDE der Saison 08/09, dass wir aus den Spielansetzungen der Hinrunde nur 17(!) Punkte holen müssen, wenn wir die gleichen Ergebnisse erzielen wie in der vergangenen Saison 2007/08 !!! Das Torverhältnis wäre übrigens bei -12(!) ---> Funkel raus!

In der Rückrunde der Saison 2008/09 würden wir dann 29 Punkte holen müssen (in Summe dann 46 Punkte). Hier schlagen die beiden Heimsiege gegen den SV Werder Bremen und den HSV z.B. voll durch, aber auch die Auswärtspunkte in Leverkusen und in Berlin.

#
Super, das du diesen Service wieder anbietest!  
#
MS-DOS schrieb:
Super, das du diesen Service wieder anbietest!    


Dieser FRED wird nun über die gesamte Saison permanent mit Kommentaren belegt, ohne neue Zahlen einpflegen zu müssen. Durch die GesamtTabelle ist jeder Leser zu jeder Zeit im Bilde, wo wir stehen.
#
Wenns so laufen würde, wäre in der Winterpause nach 11 Spielen ohne Sieg hier die Hölle los, ich wills nicht hoffen.
#
AdlerClus schrieb:
Wenns so laufen würde, wäre in der Winterpause nach 11 Spielen ohne Sieg hier die Hölle los, ich wills nicht hoffen.


Zumal wir dann in akuter Abstiegsnot wären.
#
AdlerClus schrieb:
Wenns so laufen würde, wäre in der Winterpause nach 11 Spielen ohne Sieg hier die Hölle los, ich wills nicht hoffen.


... es sind ja "nur 9 Spiele" ... (8. Spieltag: 2-1 Heimsieg gg. Leverkusen) ...
#
Wenn es einen Thread gibt, denn ich hier nach jedem Spieltag suche, dann ist es dieser hier!

Vielen Dank für diesen Service!  
#
Yuhu es geht wieder los....Wo bleibt der 50Pkt Plan!?    
#
Echzell-Adler schrieb:
MS-DOS schrieb:
Super, das du diesen Service wieder anbietest!    


Dieser FRED wird nun über die gesamte Saison permanent mit Kommentaren belegt, ohne neue Zahlen einpflegen zu müssen. Durch die GesamtTabelle ist jeder Leser zu jeder Zeit im Bilde, wo wir stehen.
 


@ Hinter-den-Hecken-Adler: wenn's dir nix gibt, dann ignoriere ihn einfach! ach neeeeh, erstmal rumnölen

ich persönlich finde diese Statistik interessant, danke an die fleißigen Statistiker!
#
nordend_rulez schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
MS-DOS schrieb:
Super, das du diesen Service wieder anbietest!    


Dieser FRED wird nun über die gesamte Saison permanent mit Kommentaren belegt, ohne neue Zahlen einpflegen zu müssen. Durch die GesamtTabelle ist jeder Leser zu jeder Zeit im Bilde, wo wir stehen.
 


@ Hinter-den-Hecken-Adler: wenn's dir nix gibt, dann ignoriere ihn einfach! ach neeeeh, erstmal rumnölen

ich persönlich finde diese Statistik interessant, danke an die fleißigen Statistiker!


Schizophren? Einerseits greifst du "die fleißigen Statistiker" an, andererseits dankst du "ihnen".
#
Kabbes schrieb:
nordend_rulez schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
MS-DOS schrieb:
Super, das du diesen Service wieder anbietest!    


Dieser FRED wird nun über die gesamte Saison permanent mit Kommentaren belegt, ohne neue Zahlen einpflegen zu müssen. Durch die GesamtTabelle ist jeder Leser zu jeder Zeit im Bilde, wo wir stehen.
 


@ Hinter-den-Hecken-Adler: wenn's dir nix gibt, dann ignoriere ihn einfach! ach neeeeh, erstmal rumnölen

ich persönlich finde diese Statistik interessant, danke an die fleißigen Statistiker!


Schizophren? Einerseits greifst du "die fleißigen Statistiker" an, andererseits dankst du "ihnen".  


ÃŽst zwar OT, habe gerade aber auch mal herzlich gelacht.......
#
nordend_rulez schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
MS-DOS schrieb:
Super, das du diesen Service wieder anbietest!    

Dieser FRED wird nun über die gesamte Saison permanent mit Kommentaren belegt, ohne neue Zahlen einpflegen zu müssen. Durch die GesamtTabelle ist jeder Leser zu jeder Zeit im Bilde, wo wir stehen.
 

@ Hinter-den-Hecken-Adler: wenn's dir nix gibt, dann ignoriere ihn einfach! ach neeeeh, erstmal rumnölen
ich persönlich finde diese Statistik interessant, danke an die fleißigen Statistiker!


... das hatte nix mit rumnölen zu tun, sondern ist ein genereller Kommentar, der von mir sowieso noch reingestellt werden sollte:
soll nämlich heißen:  ich eröffne nicht mehr nach jedem Spieltag einen neuen FRED, weil ja künftig hier jeder jederzeit reinschauen kann ...


#
Dies war letzte Saison immer mein Lieblingsthread an jedem Spieltag. Gut, dass du weitermachst. Danke!!!

Wie stellst du dir dies in einem Thread über die ganze Saison vor. Ich fand die Regelung letztes Jahr mit einem Thread pro Spieltag eigentlich besser, da in diesen nach und nach alle möglichen Statistiken gepostet wurden. Sollen die dann auch alle in diesen Thread hier posten?

Dann wäre ich aber mindestens für eine Trenuung in 2 Threads wie im saw:

- match-to-match-Analyse für die Saison 2008/2009 für alle 34 Spieltage
- gebabbel zu match-to-match-Analyse für die Saison 2008/2009
#
Echzell-Adler schrieb:

... das hatte nix mit rumnölen zu tun, sondern ist ein genereller Kommentar, der von mir sowieso noch reingestellt werden sollte:
soll nämlich heißen:  ich eröffne nicht mehr nach jedem Spieltag einen neuen FRED, weil ja künftig hier jeder jederzeit reinschauen kann ...

 


Welche Laus ist Dir über die Leber gelaufen?? Bebauchpinselt haben wir doch eigentlich immer, oder??
#
Cyprinus schrieb:
Echzell-Adler schrieb:

... das hatte nix mit rumnölen zu tun, sondern ist ein genereller Kommentar, der von mir sowieso noch reingestellt werden sollte:
soll nämlich heißen:  ich eröffne nicht mehr nach jedem Spieltag einen neuen FRED, weil ja künftig hier jeder jederzeit reinschauen kann ...

 


Welche Laus ist Dir über die Leber gelaufen?? Bebauchpinselt haben wir doch eigentlich immer, oder??


naja, ist halt auch ne ganze menge arbeit. jedoch find ich den vorschlag nen allgemeinen statistik-fred und einen statistik-gebabbel zu machen ziemlich gut. was sagt den godfather of statistk II theesi dazu?
#
henne46 schrieb:
Cyprinus schrieb:
Echzell-Adler schrieb:

... das hatte nix mit rumnölen zu tun, sondern ist ein genereller Kommentar, der von mir sowieso noch reingestellt werden sollte:
soll nämlich heißen:  ich eröffne nicht mehr nach jedem Spieltag einen neuen FRED, weil ja künftig hier jeder jederzeit reinschauen kann ...

 


Welche Laus ist Dir über die Leber gelaufen?? Bebauchpinselt haben wir doch eigentlich immer, oder??


naja, ist halt auch ne ganze menge arbeit. jedoch find ich den vorschlag nen allgemeinen statistik-fred und einen statistik-gebabbel zu machen ziemlich gut. was sagt den godfather of statistk II theesi dazu?



Den Vorschlag bzgl. "Statistik - Gebabbel" finde ich auch gut. Ansonsten war es lediglich mein "Ziel", es mir künftig etwas einfacher zu machen ... von Theesi habe ich schon lange nix  gelesen: ist vllt. mit seinem Sohnemann stark beschäftigt (was ich auch für O.K. ansehe!) ...
#
downwheel schrieb:
Kabbes schrieb:
nordend_rulez schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
MS-DOS schrieb:
Super, das du diesen Service wieder anbietest!    


Dieser FRED wird nun über die gesamte Saison permanent mit Kommentaren belegt, ohne neue Zahlen einpflegen zu müssen. Durch die GesamtTabelle ist jeder Leser zu jeder Zeit im Bilde, wo wir stehen.
 


@ Hinter-den-Hecken-Adler: wenn's dir nix gibt, dann ignoriere ihn einfach! ach neeeeh, erstmal rumnölen

ich persönlich finde diese Statistik interessant, danke an die fleißigen Statistiker!


Schizophren? Einerseits greifst du "die fleißigen Statistiker" an, andererseits dankst du "ihnen".  


ÃŽst zwar OT, habe gerade aber auch mal herzlich gelacht.......  



uups, sehe jetzt auch erst, von wem der Kommentar kam da habe ich dann wohl falsch interpretiert, sorry
#
Mr.    ist wieder da , schön, dass du wieder den Service anbietest  


Teilen