>

RANDALE IN GRIECHENLAND/Griechenland stellt Spielbetrieb ein

#
Ein Toter bei Ausschreitungen vor Volleyball-Spiel
Messerstiche und Molotowcocktails: Griechische Fußball-Hooligans haben sich ein Frauen-Volleyball-Spiel ausgesucht, um sich eine blutige Auseinandersetzung zu liefern. Ein Mensch kam dabei ums Leben, weitere sieben wurden verletzt.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,474810,00.html

Verabredete Krawalle


Am Vortag war bei heftigen Schlägereien von Fußball-Hooligans der beiden populärsten Sportvereine, Olympiakos Piräus und Panathinaikos Athen, ein Mensch gestorben. Der 25 Jahre alte Panathinaikos-Fan starb an schweren Kopfverletzungen. Wie das griechische Fernsehen berichtete, wurden mindestens sieben Menschen verletzt. "Die Menschen waren mit Blut übergossen. Überall hatten sie Messerstiche", sagte der Arzt des Athener Unfallkrankenhauses KAT, Sokratis Nitsiadis, im Rundfunk. Die Schlägereien brachen kurz vor Beginn des Volleyball- Derbys um den griechischen Pokal in der Athener Vorstadt Paiania aus.

http://sport.ard.de/sp/weitere/news200703/30/krawalle_athen.jhtml



Das ist der reine Wahnsinn
#
schon krass was da in griechenland abgeht
#
aba ehrlich ey! wir sin die schlimmsten! wir haben die schlimmsten hooligans!!! da sin die türken und italiener zusammen nix gegen uns! das sollten wir aba ma einstellen! es is alles nur sport und deswegen sollte es keine verlezte, geschweige denn tote geben! sch*** hooligans!!!


Teilen