>

1.Liga das Freitagsspiel

#
ist:

Armina (wir wissen nicht wann wir unser Stadion umbauen) Bielefeld-BVB

Anstoß ist um 20:30 Uhr auf der Alm

mein Tipp 0:0
#
Egal, wie es ausgeht, Hauptsache, beide steigen ab....
#
Ob ihr es glaubt oder nicht, hier hoffe ich sogar auf nen Sieg von der DSC aus Biele.. Boa.. Bo.. Bieledingsda halt, hauptsache der BVBlöd steigt ab!
#
Wenn Dortmund absteigt, gibt das nen schönen Zuschauerschnitt in Liga 2 mit Dortmund, 1860, Köln, Gladbach...  

Naja, gibt ja noch Wehen und Hoffenheim  
#
Unentschieden und von beiden Teams eine ganz schwache Leistung. Bielefelder Sieg wäre einem zwar auf der einen Seite ganz Recht, wegen dem BVB, aber zumindest bis zu unserem Spiel Morgen wäre es damit nur ein Punkt auf den 16. und das muss nicht unbedingt sein.
#
Wuschelblubb schrieb:
Unentschieden und von beiden Teams eine ganz schwache Leistung. Bielefelder Sieg wäre einem zwar auf der einen Seite ganz Recht, wegen dem BVB, aber zumindest bis zu unserem Spiel Morgen wäre es damit nur ein Punkt auf den 16. und das muss nicht unbedingt sein.


Wir sollten endlich aufhören auf die anderen zu schauen! Wenn wir gewinnen ist gut, wenn nicht ist halt nicht gut. Aber den Abstieg bzw. Klassenerhalt haben wir selber in der Hand. ERgo kann ich auch mal hoffen das Blödefeld gegen den BVBlöd gewinnt.
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn Dortmund absteigt, gibt das nen schönen Zuschauerschnitt in Liga 2 mit Dortmund, 1860, Köln, Gladbach...  

Naja, gibt ja noch Wehen und Hoffenheim    


Wenn Dortmund absteigt gehen die gleich durch zu den Amateuren, Die bekommen keine Lizenz für die 2. Liga
#
theeagleshaslanded schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn Dortmund absteigt, gibt das nen schönen Zuschauerschnitt in Liga 2 mit Dortmund, 1860, Köln, Gladbach...  

Naja, gibt ja noch Wehen und Hoffenheim    


Wenn Dortmund absteigt gehen die gleich durch zu den Amateuren, Die bekommen keine Lizenz für die 2. Liga



Im normalen Sinne wäre das so, aber ... DAS IST DORTMUND

Und die DFL wird einen Sch... tun, die rauszuboxen. (Siehe Bilanzsache vor 2, 3 Jahren...)
#
Hoffe auf ein Sieg BVB,Bielefeld soll erst gegen und einen Punkt holen und danach die Sinflui oder Siege ohne ende
#
theeagleshaslanded schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn Dortmund absteigt, gibt das nen schönen Zuschauerschnitt in Liga 2 mit Dortmund, 1860, Köln, Gladbach...  

Naja, gibt ja noch Wehen und Hoffenheim    


Wenn Dortmund absteigt gehen die gleich durch zu den Amateuren, Die bekommen keine Lizenz für die 2. Liga


Klar. Die machen letztes Geschäftsjahr 9 Millionen Gewinn, haben den größten Teil ihrer Schulden abgebaut und dazu das Stadion wieder im Rücken. Vor 2-3 Jahren hätte ich dir zugestimmt, aber aktuell werden sie die Lizenz wohl recht "locker" bekommen.
#
Dicke Chance für Bielefeld eben.
#
hab 0:0 getippt und ich glaube, wäre auch das beste für uns...
insgesamt wäre es mir aber auch recht, wenn dortmund runter geht!
#
also ich hoffe Bielefeld gewinnt. Der BVB wird sich eh irgendwie retten, bei der komischen Arminia denke ich das nicht!
#
MarcoB schrieb:
also ich hoffe Bielefeld gewinnt. Der BVB wird sich eh irgendwie retten, bei der komischen Arminia denke ich das nicht!




Ähm ich meinte ich hoffe der BVB gewinnt!
#
Also falls Dortmund absteigt, waeren sie ohne Mannschaft.  Da wuerden vielleicht 4-5 Spieler bleiben. Der REst verhoeckert und dadurch waere dann auch die Lizenz kein Problem.
#
oh mann wie sich das anhört spieln die richtig langweilig(vielleicht liegt es auch am bundesliga.de reporter der immer fast einschläft) auf jeden fall ein müdes 0:0
#
theeagleshaslanded schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn Dortmund absteigt, gibt das nen schönen Zuschauerschnitt in Liga 2 mit Dortmund, 1860, Köln, Gladbach...  

Naja, gibt ja noch Wehen und Hoffenheim    


Wenn Dortmund absteigt gehen die gleich durch zu den Amateuren, Die bekommen keine Lizenz für die 2. Liga


Sollte der BVB auf einem Abstiegsplatz stehen am 34. Spieltag, dann wird die Bundesliga auf 20 Vereine aufgestockt  
#
*gähnt* Die Doofmunder machen wieder ihren hypnotischen Schlafgesang. Und das 'Spiel scheint absolut megagrottig zu sein...
#
So habe ich getippt, 0:0 wäre optimal, Not gegen Elend halt
#
concordia-eagle schrieb:
So habe ich getippt, 0:0 wäre optimal, Not gegen Elend halt  


Jetzt mal wieder zwei gute Möglichkeiten von Blödefeld... aber insgesamt nen Grottenkick.


Teilen