>

1.Liga das Freitagsspiel

#
Hofftl bleibts beim 0:0 , dann noch morgen kein Heimsieg für Bochum und wir gewinnen in Gladbach, dann wärns 5 Punkte!!! Dann noch ein Heimsieg gegen Cottbus und Bochum, Bielefeld und Gladbach verlieren die schweren Auswärtsspiele nä. Woche = 8 Punkte Vorsprung  

So jetzt geh ich ins Bett und träum dort lieber weiter  
#
Huch, Tor? Das war ja nun überraschend.

1:0 für Blödefeld Torschütze Kamper in der 79. Minute
#
Hätt ich nix gesagt... 1:0  :neutral-face
#
1:0 Bielefeld
Das sieht der Torwart alt aus.
#
Nur noch 1 Punkt... Aber Dortmund 16.  
#
Nicht schlimm Werner, wir müssen halt nur in Gladbach gewinnen, dann noch gegen Cotzbuss, danach bekommen wir als "Sparringspartner" no ch Blödefeld und Doofmund, welche sich heute wahrlich nicht mit ruhm bekleckern.

Wir hams in der eigenen Hand, also was sollen wir in Panik verfallen?
#
Ich verfall ja nit in Panik, mein lieber Vael  

Wir haben noch zuhause Cottbus, Bochum, Aachen, Hertha und auswärts Gladbach, Bielefeld, Dortmund, Bremen.

Datt packen wir, und wenn nit, dann haben wirs auch nit verdient.

Ob wir morgen gewinnen, bezweifle ich, bin zwar in Gladbach und bisher haben wir jedes Auswärtsspiel mit mir gewonnen, aber schwer wirds  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich verfall ja nit in Panik, mein lieber Vael  

Wir haben noch zuhause Cottbus, Bochum, Aachen, Hertha und auswärts Gladbach, Bielefeld, Dortmund, Bremen.

Datt packen wir, und wenn nit, dann haben wirs auch nit verdient.

Ob wir morgen gewinnen, bezweifle ich, bin zwar in Gladbach und bisher haben wir jedes Auswärtsspiel mit mir gewonnen, aber schwer wirds    


Wenn die Diva wieder typisch Diva ist, dann verlieren wir sowieso morgen. AAAABER auch die SGE ist bekannt dafür das Gesetz der Serie mal zu zerreißen. Also einfach mal auf nen Sieg morgen hoffen  
#
Woahhh fies.. hehehehe

Wir singen Doortmund, Doooooooortmund zweiiiiite Liiiiga... oh ist das schöööön euch nie mehr zu sehen.

Hehehehe die Blödefelder wissen wie man die Doofmunder Fans zum flennen bringt  
#
Ich schlage folgenden Deal mit Schalke vor:
Sie verzichten auf die Meisterschaft, schicken aber im Derby den BVB in Liga 2!
Damit könnte ich leben!  
#
rückt zwar jetzt alles mehr zusammen da unten, aber egal...
2.Liga BvB ist dabei!  
#
Also jetzt wird es für die Dortmunder echt eng im Abstiegskampf. Ich denke mal, dass die Psyche hier letztlich die entscheidende Rolle spielen wird. Die Dortmunder - mit ganz anderen Ambitionen gestartet - stehen da unter einem ganz anderen Druck als wir. Damit muss man erstmal umgehen können (und auch eingestellt sein); und ob sie das schaffen - daran habe ich so meine Zweifel.
Vielleicht wird es ja wirklich das "Schalker Jahr"...

Ich würde mich echt totlachen, wenn es den BVB dann doch erwischen sollte, bei all der Kohle die die in den letzten Jahren verballert haben und dem Wir-sind-einer-von-den-Grossen-Getue.
#
Vael schrieb:
Nicht schlimm Werner, wir müssen halt nur in Gladbach gewinnen, dann noch gegen Cotzbuss, danach bekommen wir als "Sparringspartner" no ch Blödefeld und Doofmund, welche sich heute wahrlich nicht mit ruhm bekleckern.

Wir hams in der eigenen Hand, also was sollen wir in Panik verfallen?


Naja mit den beiden Siegen wären wir dann bei 36 Punkten. Ob das alleine reichen wird, bezweifel ich. Aber du hast natürlich Recht: Wir haben noch 8 Spiele = 24 möglichen Punkte. Wenn wir da nicht mindestens 10 zu den 40 holen, haben wir es auch nicht verdient.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich schlage folgenden Deal mit Schalke vor:
Sie verzichten auf die Meisterschaft, schicken aber im Derby den BVB in Liga 2!
Damit könnte ich leben!    


Ja richtig...

33. Spieltag

Bremen 4 Pkt vor Schalke , Wir 4 vor Dortmund (16.)

Wir verliern in Bremen und Schalke gewinnt gegen Dortmund, Dortmund steigt ab, Bremen wird Meister und wir sind gerettet. Das gäbe ne schöne Feier in Bremen für alle. (außer für Schalke, die haben dann ihren Trost BVB 2. Liga und Platz 2 am Ende)  ,-)
#
Vielleicht holen die Dortmunder wieder kurzfristig Ouzo Lattek!  

Das wird ein Spaß! Ich versuche nach Dortmund zu fahren - sieht momentan ganz gut aus.
#
@Wuschelblubb

Ich denke, Platz 16 wird am Ende unter 40 haben!

Hab jetzt schon mehrere Szenarien durchgerechnet, immer kam ich für Platz 16 auf 35-37 Pkt
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich schlage folgenden Deal mit Schalke vor:
Sie verzichten auf die Meisterschaft, schicken aber im Derby den BVB in Liga 2!
Damit könnte ich leben!    


#
Desweiteren, schaut mal gegen wen die Anderen noch alles antreten müssen. Wie ihr schon gesagt habt, schaffen wir den Klassenerhalt bei dem "leichten" Restprogramm nicht, dann haben wir es echt nicht verdient in der Liga zu bleiben!

Also auf auf mindestens einen Punkt morgen in Gladbach. Uns würde es fast reichen, und Gladbach wohl den Genickschuss geben.
#
Mal das Restprogramm tippen (Aachen und Wolfsburg hier rausgenommen)

11. Energie Cottbus............26 29:36 31
12. Eintracht Frankfurt........26 33:44 30
13. FSV Mainz 05...............26 23:37 30
14. Hamburger SV...............26 29:27 29
15. Arm. Bielefeld.............27 32:36 29
16. Borussia Dortmund..........27 29:38 29
17. VfL Bochum.................26 30:42 27
18. Borussia Mönchengladbach...26 21:32 24




Restprogramm:


Energie Cottbus

Werder Bremen H  (1)
Eintracht Frankfurt A  (0)
VfL Wolfsburg H (3)
FC Schalke 04 A (0)
Bayer Leverkusen H (1)
Hannover 96 A (1)
Bayern München H (0)
VfB Stuttgart A (0)
Punkte: 6

Eintracht Frankfurt

Borussia M'gladbach A (1)
Energie Cottbus H (3)
Arminia Bielefeld A (1)
VfL Bochum H (3)
Borussia Dortmund A (0)
Alemannia Aachen H (3)
Werder Bremen A (0)
Hertha BSC H (1)
Punkte: 12

Mainz 05

Bayer Leverkusen H (1)
VfL Wolfsburg A (0)
FC Schalke 04 H (1)
Hamburger SV A (0)
Hannover 96 H (3)
VfB Stuttgart A (0)
Borussia M'gladbach H (1)
Bayern München A (0)
Punkte: 6

HSV

VfL Wolfsburg H (3)
VfB Stuttgart H (1)
Borussia M'gladbach A (1)
1. FSV Mainz 05 H (3)
Bayern München A (0)
VfL Bochum H (3)
1. FC Nürnberg A (1)
Alemannia Aachen H (3)
Punkte: 15

BVB

Alemannia Aachen A (0)
Werder Bremen H (1)
Hertha BSC A (0)
Eintracht Frankfurt H (3)
VfL Wolfsburg A (1)
FC Schalke 04 H (1)
Bayer Leverkusen A (0)
Punkte: 6

VfL Bochum

Hannover 96 H (3)
Bayer Leverkusen A (0)
Hertha BSC H (1)
Eintracht Frankfurt A (0)
FC Schalke 04 H (0)
Hamburger SV A (0)
VfB Stuttgart H (1)
Borussia M'gladbach A (0)
Punkte: 5

Arminia Bielefeld

Hertha BSC A (0)
Eintracht Frankfurt H (1)
VfL Wolfsburg A (1)
Werder Bremen H (0)
Bayer Leverkusen A (0)
Hannover 96 H (3)
FC Schalke 04 A (0)
Punkte: 5

Gladbach

Eintracht Frankfurt H (1)
FC Schalke 04 A (0)
Hamburger SV H (1)
Hannover 96 A (0)
VfB Stuttgart H (3)
Bayern München H (0)
1. FSV Mainz 05 A (1)
VfL Bochum H (3)
Punkte: 9

Ende:

8. Hamburger SV...............44
9. Eintracht Frankfurt........42
... Hannover, Aachen, WOB dazwischen

13. Energie Cottbus............37
14. FSV Mainz 05...............36
15. Borussia Dortmund..........35
16. Arm. Bielefeld.............34
17. Borussia Mönchengladbach...33
18. VfL Bochum.................32

Wer unterschreibts?  
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kotzbus, Mainz, Bielefeld und Dortmund alle beisamt mehr Punkte holen, als du getippt hast.

Ich finde bei diesen ganzen "Tippspielen" so oder so immer ganz witzig, dass entgegen des bisherigen Saisonverlauf plötzlich davon ausgegangen, wird, dass fast alle Teams da unten drin plötzlich kaum noch punkten und gegen die Teams von oben schon garnicht. Die bisherigen 26 Spieltage verschlafen oder was?!  ,-)

Ich würde darauf tippen, dass man mit 37 Punkten diese Saison nur 16. wird.


Teilen