>

Bayern mit Interesse an Toni

#
Also ich hab mich nachdem ich grad gelesen hab, dass die Bayern Interesse an Luca Toni haben (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,474885,00.html) ernsthaft gefragt, wieviele Stürmer die nächste Saison haben. Maakay, Podolski, Schlaudraff, dann Luca Toni. Was ist mit Pizarro? Geht er wenigstens weg?

So richtig interessier ich mich ja nich für die Bayern, deswegen weiß ich gar nicht so genau, ob die auch tatsächlich alle im Sturm spielen, oder evtl. auch hinter den Spitzen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke.
#
Schlaudraff ist offensiv ziemlich universell einsetzbar, die anderen sind eigentlich alle richtige Stürmer. Santa Cruz ham sie auch noch, wenn sie den nicht verkaufen.
#
Das wird genau so eine Pleite wie einst mit van Nistelroy (Toni selber will ja auch lieber zu Juve).
Aber hauptsache man kann im Vorfeld zur Spitzenpartie wieder das mediale Interesse weg vom eigenem sportlichen Unvermögen lenken.
#
die bayern sin bekloppt! wenn jeder gekommen wäre den bayern schonmal haben wollte dann hätte bayern ne traummannschaft! riquelme, adriano, van nistelroy, camarronesi, emre, ribery! die kriegen nich ma mehr trochowski zurück als ob dann toni kommen würde! HAHA...! soll das ein scherz sein??? er will sich doch nich verschlechtern!
#
Die Bayern könnten noch ganz gewaltige Probleme bekommen, wenn sie Morgen verleiren sollten. Dann rückt nämlich irgendwann mal auch die CL-Quali in weite Ferne und dann kommt kein entsprechender Spieler mehr.

Bisher scheinen mir die Transfers nämlich eher eine "Blutauffrischung" zu sein, da die 3 Neuzugänge alle beisamt noch recht jung sind.

Wenn dagegen aber Salihamidzic, Karimi und Scholl schonmal sicher nichtmehr im Kader stehen zur neuen Saison, Santa Cruz abgegeben werden soll und bei Görlitz und Pizarro jeweils die Verträge nach aktuellem Stand auslaufen, wird es für die Bayern nächste Saison kaum einfacher Meister zu werden.
#
Ich würde Toni nicht kaufen, da ich einen Arjen Robben besser finde. Außerdem zeigt Robben auch Interesse an München zu haben.
#
Wuschelblubb schrieb:
Die Bayern könnten noch ganz gewaltige Probleme bekommen, wenn sie Morgen verleiren sollten. Dann rückt nämlich irgendwann mal auch die CL-Quali in weite Ferne und dann kommt kein entsprechender Spieler mehr.



Die armen
#
GreeKo schrieb:
die bayern sin bekloppt! wenn jeder gekommen wäre den bayern schonmal haben wollte dann hätte bayern ne traummannschaft! riquelme, adriano, van nistelroy, camarronesi, emre, ribery! die kriegen nich ma mehr trochowski zurück als ob dann toni kommen würde! HAHA...! soll das ein scherz sein??? er will sich doch nich verschlechtern!


Ganz deiner Meinung! Toni wird sicherlich nicht nach Bayern gehen! Was soll der denn da? Da geht er doch lieber zur Juve
#
manueintracht schrieb:
GreeKo schrieb:
die bayern sin bekloppt! wenn jeder gekommen wäre den bayern schonmal haben wollte dann hätte bayern ne traummannschaft! riquelme, adriano, van nistelroy, camarronesi, emre, ribery! die kriegen nich ma mehr trochowski zurück als ob dann toni kommen würde! HAHA...! soll das ein scherz sein??? er will sich doch nich verschlechtern!


Ganz deiner Meinung! Toni wird sicherlich nicht nach Bayern gehen! Was soll der denn da? Da geht er doch lieber zur Juve



Zumal die Bayern ja ein Händchen für italienische Spitzenstürmer haben. Was macht eigentlich die Granate Rizzitelli?  

PS: Hat überhaupt mal ein Italiener auch außerhalb von seinem Heimatland eingeschlagen?
#
Schoppenpetzer schrieb:
manueintracht schrieb:
GreeKo schrieb:
die bayern sin bekloppt! wenn jeder gekommen wäre den bayern schonmal haben wollte dann hätte bayern ne traummannschaft! riquelme, adriano, van nistelroy, camarronesi, emre, ribery! die kriegen nich ma mehr trochowski zurück als ob dann toni kommen würde! HAHA...! soll das ein scherz sein??? er will sich doch nich verschlechtern!


Ganz deiner Meinung! Toni wird sicherlich nicht nach Bayern gehen! Was soll der denn da? Da geht er doch lieber zur Juve



Zumal die Bayern ja ein Händchen für italienische Spitzenstürmer haben. Was macht eigentlich die Granate Rizzitelli?  

PS: Hat überhaupt mal ein Italiener auch außerhalb von seinem Heimatland eingeschlagen?


Ravanelli, "Die weiße Feder"  
#
Schoppenpetzer schrieb:

Zumal die Bayern ja ein Händchen für italienische Spitzenstürmer haben. Was macht eigentlich die Granate Rizzitelli?  

PS: Hat überhaupt mal ein Italiener auch außerhalb von seinem Heimatland eingeschlagen?


Genau die beiden Fragen habe ich mir auch gerade gestellt.
#
Leute, ich will die Bayern hier nicht verteidigen, aber so unrealistisch ist es nicht, dass die einen Spitzenspieler bekommen. Und ihnen vorzuwerfen sie haben in der Vergangenheit nicht die großen Namen bekommen, halte ich auch für blöd. Die risikoarme (und für die restliche Bundesliga asoziale) Transferpolitik hat doch zu einigen Meistertiteln gereicht...

Der letzte Weltstar den sie hatten (neben Makaay, der hat doch wirklich ne geile Quote) war Stefan "Asi" Effenberg. Die sollten sich eher mal wieder so nen Spielmachen holen und keinen Stürmer...
#
Echte Spielmacher gibt es auf der Welt kaum noch. Und die wenigen mit Qualität, die es noch gibt, kann man kaum bezahlen. Auch ansonsten sind gute Spieler für offensive Mittelfeld schwer zu bekommen. Vielleicht sollten die Bayern einfach mal besser scouten. Ronaldinho & co hatten bei ihren Transfers aus Brasilien nach Europa auch nicht die Welt gekostet.


Teilen