>

[Gerücht] Pröll zu Union Berlin im Winter

#
Stand heute in den BVG Nachrichten auf den Monitoren die immer in den U-Bahnen rumhängen. Anscheinend sucht Union einen neuen Torhüter und hat Interesse an Pröll.

Wundert mich, dass es dazu noch nichts gibt!
#
glaub kaum dass die für pröll ablöse zaheln wollen/können...
#
."Frankfurt-Coach Michael Skibbe ist ein enger Freund von Neuhaus, setzt lieber auf Keeper Oko „Opa" Nikolov (35)."

damit sinkt für mich die glaubwürdigkeit des Artikels schlagartig!
#
dann müssen die aber einen haben der mit geld um sich schmeißt  
Ich glaube nicht das da was dran ist.
#
drwolfen schrieb:
Ich glaube nicht das da was dran ist.
 


Schön wäre es aber....

Im Sommer ist er eh weg. Von daher würde ich ihn notfalls im Winter ablösefrei gehen lassen. Gehalt gespart, was man anderweitig wieder investieren kann. Im Normalfall sitzt er den Vertrag auf der Bank ab.
#
BananaJoe schrieb:
. Im Normalfall sitzt er den Vertrag auf der Bank ab.



Normalfall. Torhüter. Eintracht.

Wo hast Du die letzten 2 Jahre zugebracht?

Da ist niemals was dran. Das scheitert am lieben Geld.
#
concordia-eagle schrieb:
BananaJoe schrieb:
. Im Normalfall sitzt er den Vertrag auf der Bank ab.



Normalfall. Torhüter. Eintracht.

Wo hast Du die letzten 2 Jahre zugebracht?

Da ist niemals was dran. Das scheitert am lieben Geld.



     

Deswegen im Normalfall ......

Ich hoffe das die Verletztenseuche jetzt endgültig weiterzieht.....
#
BananaJoe schrieb:
concordia-eagle schrieb:
BananaJoe schrieb:
. Im Normalfall sitzt er den Vertrag auf der Bank ab.



Normalfall. Torhüter. Eintracht.

Wo hast Du die letzten 2 Jahre zugebracht?

Da ist niemals was dran. Das scheitert am lieben Geld.



     

Deswegen im Normalfall ......

Ich hoffe das die Verletztenseuche jetzt endgültig weiterzieht.....


Diese Hoffnung teile ich, aber siehe Sturm.
#
concordia-eagle schrieb:
BananaJoe schrieb:
concordia-eagle schrieb:
BananaJoe schrieb:
. Im Normalfall sitzt er den Vertrag auf der Bank ab.



Normalfall. Torhüter. Eintracht.

Wo hast Du die letzten 2 Jahre zugebracht?

Da ist niemals was dran. Das scheitert am lieben Geld.



     

Deswegen im Normalfall ......

Ich hoffe das die Verletztenseuche jetzt endgültig weiterzieht.....


Diese Hoffnung teile ich, aber siehe Sturm.


Wieso? Ist doch weiter gezogen.... vom Tor in den Sturm.  
#
Würde es Pröll gönnen.

Union hat tolle Fans.
Leider wird es am Geld scheitern.

Union könnte ich dann nur zu einem Toptorhüter(wenn er fit ist) gratulieren.
Im Normalfall würden Sie einen Torhüter dieses Kalibers nie bekommen.
#
gelnhausen schrieb:
glaub kaum dass die für pröll ablöse zaheln wollen/können...


Glaub kaum, dass die Eintracht überhaupt Ablöse verlangen wird. HB und MS werden froh sein ihn ein halbes Jahr früher von der der Gehaltsliste zu bekommen. Als 3. Keeper wäre er zu teuer und Ablöse wird man 1/2 Jahr vor Vertragsende eh nicht nicht mehr bekommen.
Falls es am Gehalt scheitern sollte, würde ich an der Stelle der Eintracht sogar noch einen kleinen Teil mit übernehmen...
#
Uerdinger schrieb:
concordia-eagle schrieb:
BananaJoe schrieb:
concordia-eagle schrieb:
BananaJoe schrieb:
. Im Normalfall sitzt er den Vertrag auf der Bank ab.



Normalfall. Torhüter. Eintracht.

Wo hast Du die letzten 2 Jahre zugebracht?

Da ist niemals was dran. Das scheitert am lieben Geld.



     

Deswegen im Normalfall ......

Ich hoffe das die Verletztenseuche jetzt endgültig weiterzieht.....


Diese Hoffnung teile ich, aber siehe Sturm.


Wieso? Ist doch weiter gezogen.... vom Tor in den Sturm.    

Die soll nach M1 ziehen...  
#
Schmidti.82 schrieb:
gelnhausen schrieb:
glaub kaum dass die für pröll ablöse zaheln wollen/können...


Glaub kaum, dass die Eintracht überhaupt Ablöse verlangen wird. HB und MS werden froh sein ihn ein halbes Jahr früher von der der Gehaltsliste zu bekommen. Als 3. Keeper wäre er zu teuer und Ablöse wird man 1/2 Jahr vor Vertragsende eh nicht nicht mehr bekommen.
Falls es am Gehalt scheitern sollte, würde ich an der Stelle der Eintracht sogar noch einen kleinen Teil mit übernehmen...


Sowas kannst Du bei ner Leihe machen aber nicht wenn ein Spieler wechselt.
Union sollte schon was an Ablöse abdrücken und Gehalt wird definitiv keins mehr von der SGE fliessen wenn er wechselt.
Ich könnte mir seinen Wechsel im Winter gut vorstellen.
Hätten beide (alle 3) Seiten was davon.

Cheers
Obs.
#
Observer schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
gelnhausen schrieb:
glaub kaum dass die für pröll ablöse zaheln wollen/können...


Glaub kaum, dass die Eintracht überhaupt Ablöse verlangen wird. HB und MS werden froh sein ihn ein halbes Jahr früher von der der Gehaltsliste zu bekommen. Als 3. Keeper wäre er zu teuer und Ablöse wird man 1/2 Jahr vor Vertragsende eh nicht nicht mehr bekommen.
Falls es am Gehalt scheitern sollte, würde ich an der Stelle der Eintracht sogar noch einen kleinen Teil mit übernehmen...


Sowas kannst Du bei ner Leihe machen aber nicht wenn ein Spieler wechselt.
Union sollte schon was an Ablöse abdrücken und Gehalt wird definitiv keins mehr von der SGE fliessen wenn er wechselt.
Ich könnte mir seinen Wechsel im Winter gut vorstellen.
Hätten beide (alle 3) Seiten was davon.

Cheers
Obs.


Natürlich funktioniert sowas auch bei einem Wechsel und zwar in Form einer Auflösungsvereinbarung über den bestehenden Anstellungsvertrag.
Dort kann eine Summe X festgelegt werden, die die Eintracht zu zahlen bereit ist, bei Vertragsauflösung und Verzicht seitens des Spielers auf sein restliches Gehalt bis zum ehemaligen Vertragsende.
Man könnte es auch weitläufig Abfindung nennen!
Einfache Rechnung:
Gehalt von Pröll Jan.-Mai = (angenommene) 500.000 bei Eintracht
gebotenes Gehalt von Union (angenommene) 250.000
Differenz = 250.000€
Diese Summe bietet Eintracht Pröll als Abfindung (Quasi Lohnausgleich) um ihn den Wechsel schmackhaft zu machen und spart immer noch eine 1/4-Million ein!
#
AllaisBack schrieb:
Observer schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
gelnhausen schrieb:
glaub kaum dass die für pröll ablöse zaheln wollen/können...


Glaub kaum, dass die Eintracht überhaupt Ablöse verlangen wird. HB und MS werden froh sein ihn ein halbes Jahr früher von der der Gehaltsliste zu bekommen. Als 3. Keeper wäre er zu teuer und Ablöse wird man 1/2 Jahr vor Vertragsende eh nicht nicht mehr bekommen.
Falls es am Gehalt scheitern sollte, würde ich an der Stelle der Eintracht sogar noch einen kleinen Teil mit übernehmen...


Sowas kannst Du bei ner Leihe machen aber nicht wenn ein Spieler wechselt.
Union sollte schon was an Ablöse abdrücken und Gehalt wird definitiv keins mehr von der SGE fliessen wenn er wechselt.
Ich könnte mir seinen Wechsel im Winter gut vorstellen.
Hätten beide (alle 3) Seiten was davon.

Cheers
Obs.


Natürlich funktioniert sowas auch bei einem Wechsel und zwar in Form einer Auflösungsvereinbarung über den bestehenden Anstellungsvertrag.
Dort kann eine Summe X festgelegt werden, die die Eintracht zu zahlen bereit ist, bei Vertragsauflösung und Verzicht seitens des Spielers auf sein restliches Gehalt bis zum ehemaligen Vertragsende.
Man könnte es auch weitläufig Abfindung nennen!
Einfache Rechnung:
Gehalt von Pröll Jan.-Mai = (angenommene) 500.000 bei Eintracht
gebotenes Gehalt von Union (angenommene) 250.000
Differenz = 250.000€
Diese Summe bietet Eintracht Pröll als Abfindung (Quasi Lohnausgleich) um ihn den Wechsel schmackhaft zu machen und spart immer noch eine 1/4-Million ein!


Touché  
Sollte davor setzen:" "mMn" sollte".

Du hast natürlich Recht, dass das so abgewickelt werden kann. Allerdings sehe ich das so: Union sucht, wir haben......(nix zu verschenken).

Greetz
Obs.
#
Naja verschenkt wäre es ja nicht, wir würden ja einen Batzen an Gehalt einsparen.
Das größte Hinderniss für diesen Transfer sehe ich auch gar nicht so auf der finanziellen Seite, sondern einfach darin dass Maggus im fitten Zustand ganz klar einer der besseren Erstligatorhüter ist und diesen Anspruch auch an sich hat!
Schätze er wird die Zeit bis Sommer nutzen um wieder richtig Fit zu werden und sollte sich die Chance bei der Eintracht nochmal ergeben, wird er diese nutzen.
Sei es für einen neuen Vertrag hier oder sich für andere Arbeitgeber interessant zu machen.
Er wird abwarten, wer auf und absteigt, bei wem Bedarf im Tor besteht und sich dann entscheiden.
An einen Wechsel in der Winterpause glaube ich niocht!
#
Verstehe gar nicht, warum hier davon ausgegangen wird, dass für Pröll keine Ablöse fließen soll. Er ist ein super guter Torhüter, was man auch im Waldstadion mehrmals sehen durfte. Er ist halt durch seine Verletzungen die Nummer zwei geworden.
#
Ich denke Pröll geht wohl nach Hannover die haben ja leider jetzt bedarf!!!!

Die werden früher oder später nach einem torwart suchen
#
saaradler78 schrieb:
Ich denke Pröll geht wohl nach Hannover die haben ja leider jetzt bedarf!!!!

Die werden früher oder später nach einem torwart suchen


Die haben mit Fromlowitz einen super Torwart ! Ich glaube kaum das sie einen zweiten holen, Fromlowitz wurd ja eh geholt um ihn hinter Enke aufzubauen ... weil der wäre früher oder später eh gegangen, damit musste man rechnen !

Die würden also Pröll nur als Nr.2 verpflichten und das will er bestimmt nicht !

Falls sich Pröll ned zu schade ist , ist Union ne gute Wahl ... jedoch hat er das Zeug für mehr ....

Und mit der Ablöse ... naja ... Ablöse wäre für uns eigentlich das gesparte Gehalt ... würde nur nicht darauf eingehen noch einen Teil des Gehalts zu zahlen ...


Teilen