>

Alles Gute Anthony Yeboah.....!!!

#
die aller besten Wünsche zum 43sten...

auf das Bechem Chelsea sich wie die Eintracht in der 1.Liga etabliert...

vielleicht gibts ja mal ein Freundschaftsspiel  ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, der wievielte es auch immer sein mag!    
#
Anton...
Was für ein Stürmer. Ich kann mich immer nicht entscheiden, ob Cha (Senior natürlich) oder Anton der beste Stürmer der Eintracht war, den ich im Stadion erlebte.
#
wario79 schrieb:
die aller besten Wünsche zum 43sten...
 


*hust*

Alles Gute zum "wievielauchimmersten"!  
#
YE - BO -AH!
#
Yeboah war ein Stürmer der Extraklasse... definitiv einer der besten die je für die Eintracht gespielt haben! Wenn ich an seine Geschmeidigkeit, seine Athletik und die perfekte Schusstechnik zurückdenke bekomme ich fast Tränen in die Augen... er steht für mich wie kein zweiter für die erfolgreichen frühen 90er (obwohl, Erfolge haben wir ja garnicht gefeiert), aber phasenweise fantastischen Fussball gespielt.... Alles Gute Anthony!! Du bist unvergessen!!
#
Tackleberry schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, der wievielte es auch immer sein mag!      


Jemand ne Säge zur Hand?  ,-)

Alles Gute! Tony! Tony! Tony!

Forever!
#
reggaetyp schrieb:
Anton...
Was für ein Stürmer. Ich kann mich immer nicht entscheiden, ob Cha (Senior natürlich) oder Anton der beste Stürmer der Eintracht war, den ich im Stadion erlebte.  


Bei aller Sympathie für Cha Bum.
Zwischen den beiden liegen sportlich Welten.

Alles gute, Tony!
#
wario79 schrieb:
die aller besten Wünsche zum 43sten...


Ob der wirklich 43 ist ?
Ich glaube er ist eher 32  
#
Alles Gute auch von mir.

Dein kraftvolles Spiel beeindruckt noch heute, du bist eindeutig der beste Stürmer, den die Eintracht je hatte (zus. m. Holz).

Weiterhin viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.


Charly4ever
#
Nach Franks eintracht-archiv und dem Schlappekicker-Buch wird er 45.
http://www.eintracht-archiv.de/yeboah.html Aber ist auch völlig egal. Es war eine Wonne, ihm in Eintrachttrikot auf dem Platz spielen zu sehen. Sogar das gelbe Teil stand ihm...

Alles Gute von einem bekennenden Zeugen Yeboahs!
#
Alles Gute! Bleib fit & glücklich!  
#
Häbbi Börsdeh, wie alt Du auch immer geworden bist.
#
Alles gute Tony...zum..ähm...Geburtstag halt...

Hachja...das waren Zeiten..

Glaube der Tony is einer der wenigen wenn net sogar der einzige der nach dem Weggang von uns hier noch gefeiert.....
kann mich da an YEEBBOOOAHHH YYEEBBOOOAHH YEEBBOOAAHH rufe bei nem spiel gegen der HSV erinnern...

So einen bräuchten wie mal wieder...
#
alles gute auch von mir zu deinem x-Geburtstag, such dir ma ne gebärfreudige Frau und schenk uns einen kleinen Yeboah!!
#
"Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!"
#
Stoppdenbus schrieb:

Bei aller Sympathie für Cha Bum.
Zwischen den beiden liegen sportlich Welten.


Finde ich nicht. Ist aber auch egal.
#
Alles Gute Anthony!
Wie alt auch immer du wirst, du wirst niemals vergessen werden.  
#
Ein Supersportler und für mich einer der besten Stürmer der letzten 20 Bundesligajahre.

Alles Gute, ich hoffe Dir geht es gut.

Danke für all die wunderbaren Tore für unsere Eintracht !
#
Ohne Dich gäbe es tausende Eintracht Fans weniger!

Mich inbegriffen

Glückwunsch!


Teilen