>

Bernd Schneider

#
ich habe heute konferenz gesehen und was der "Weiße Brasilianer" Schneider heute mal wieder gezeigt hat war einfach nur fänomenal!!
Ich muss sagen Schneider is einer der besten Mittelfeldspieler der Liga wenn nicht DER beste....
echt schade dass er uns verlassen hat  
#
Für mich z.Zt. der beste deutsche Fußballer.Kein Großmaul,keine Skandale über seine ganze Karriere.Mein Tipp zum Fußballer des Jahres.
Hoffe dass er von schweren Verletzungen verschont bleibt.
#
Der Werdegang Schneiders erinnert mich etwas an den von Jürgen Grabowski. Im Alter zeigt sich die volle Pracht. Gestern zum Glück auch in M1. Gratuliere.
#
--------------------------------------------------------------------------------
Der FC Bayern bastelt weiter kräftig an einem starken Kader für die nächste Saison. Ottmar Hitzfeld sollen alle Wünsche erfüllt werden!

Der Trainer hatte erkannt: „Wir brauchen im Offensivbereich mehr Kreativität. Gegen defensiv eingestellte Mannschaften fehlt ein Spieler, der einen entscheidenden Pass vorne reinspielen kann.“

Großartig suchen mußten die Bayern nicht – wiedermal wurden sie in der Bundesliga fündig: Der Leverkusener Bernd Schneider soll ab Juli das Münchner Trikot tragen!

Der „weiße Brasilianer“ ist Deutschlands bester Techniker und spielt eine überragende Saison. Genau der Mann, um Bayerns Kreativzentrale wiederzubeleben?

Nach dem Länderspiel in Prag gegen Tschechien haben Rummenigge und Hoeneß mit Nachdruck um den Thüringer geworben. Eine Unterschrift steht noch aus, aber die Bayern sind sich ganz sicher: „Diesem Angebot kann Bernd Schneider nicht widerstehen!“

BamS weiß: Schneider soll einen 3-Jahres-Vertrag bekommen und im 3. Jahr wie jetzt Scholl als Standby-Profi agieren. Immerhin ist „Schnix“, wie Schneider genannt wird, bereits 34 - steht aber noch voll im Saft, befindet sich in der Form seines Lebens! Und soll bei Bayern vor allem kurzfristig helfen, den Umbruch im Kader zu bewerkstelligen.

Bereits Anfang der Woche soll es Gespräche mit Bayer Leverkusen geben. Bisher sperrt sich Bayers Geschäftsführer Holzhäuser gegen den Wechsel. Doch die Bayern meinen‘s ernst und sehen dem Poker gelassen entgegen – in München meint man: „Wenn wir die Muskeln spielen lassen, funktioniert in der Bundesliga jeder Transfer.“

Wie sich der Transfer-Poker zwischen Bayern und Bayer entwickelt, lesen Sie morgen in BILD!

Bild am Sonntag Printausgabe vom 01.04.07 (abgetippt von FCB-alex aus dem fcb-forum.com)
-------------------------------------------------------------------

Was ist denn das???  
Ich kenne ihn ja ganz gut, aber keine Ahnung, ob er zu den Bayern gehen würde.
Andererseits wundert es mich, dass Bayern ihn erst jetzt haben will.
Der beste Spieler ist er natürlich-für mich schon seit er bei uns war.
#
@Schnix

heute ist der 1.4.
#
Isaakson schrieb:
@Schnix

heute ist der 1.4.


Ei jo!  

Abgesehen davon, habe ich mich immer gewundert, dass die Bayern nie am Bernd dran waren.
#
Schnix25 schrieb:
Isaakson schrieb:
@Schnix

heute ist der 1.4.


Ei jo!  

Abgesehen davon, habe ich mich immer gewundert, dass die Bayern nie am Bernd dran waren.



vielleicht ahnten sie, dass der mann charakter hat und ablehnt!
#
Thallus schrieb:
Schnix25 schrieb:
Isaakson schrieb:
@Schnix

heute ist der 1.4.


Ei jo!  

Abgesehen davon, habe ich mich immer gewundert, dass die Bayern nie am Bernd dran waren.



vielleicht ahnten sie, dass der mann charakter hat und ablehnt!  


Vielleicht hat er ja auch abgelehnt und nie groß drüber gesprochen.  
#
Für Deutschland trifft der das Tor aus 3 Meter nicht, aber in der BuLi
#
http://www.rund-magazin.de/home/news/0e4924c4-17bd-4d2e-b957-46f6515fe948

Daraus:

Im Fußball gibt es wenig echte Freundschaften. Sie sind mit Oliver Neuville befreundet, mit Jörg Böhme und Alexander Schur?
Bernd Schneider: Mit Jörg Böhme bin ich in Jena aufgewachsen. Mit dem Olli Neuville habe ich in Leverkusen fünf Jahre das Zimmer geteilt, wir waren auch bei der Nationalmannschaft. Mit Alex Schur habe ich eigentlich nur ein Jahr zusammen gespielt. Das ist doch ganz normal und nicht nur im Fußball so: Mit dem einen klappt's, mit dem anderen nicht. Mit Schur und Böhme habe ich gerade die letzten zwei Tage telefoniert.


Teilen