Freddy_sge_4_ever schrieb: Tut mir Leid, wenn ich so uninformiert frage, aber wie sieht es eigentlicht mit einer 10 Jahres Choreo von unseren Ultras aus?
Gruß Freddy
solange die UF offiziell nicht im Stadion ist, wirds so eine Choreo auch nicht geben!
Ich finde, dass Du für so Unwissende wie mich ruhig das CC hättest ausschreiben können. Vielleicht hätten dann ein paar Leute mehr verstanden, dass Du vom Commando Cannstatt sprichst, also den "Ultras" vom VfB Stuttgart.
Ich finde, dass Du für so Unwissende wie mich ruhig das CC hättest ausschreiben können. Vielleicht hätten dann ein paar Leute mehr verstanden, dass Du vom Commando Cannstatt sprichst, also den "Ultras" vom VfB Stuttgart.
Tut mir Leid, aber wenn man das große Commando Cannstatt übersieht bzw. überließt auf den Fotos, dann sollte man sich echt überlegen ne Hornbrille zu tragen
Tut mir Leid, aber wenn man das große Commando Cannstatt übersieht bzw. überließt auf den Fotos, dann sollte man sich echt überlegen ne Hornbrille zu tragen
Häää??? Lest ihr hier in der Überschrift irgendwo um was es sich handelt? Und von den Fotos weiss ich es auch.....
Häää??? Lest ihr hier in der Überschrift irgendwo um was es sich handelt? Und von den Fotos weiss ich es auch.....
Ich find die Idee mit diesem Halbrunden ganz gut und die verschiedenen Elemente, aber eine 10 Jahres Choreo hätte man ruhig Prunktvoller gestalten können !
Zu uns, die UF gründete sich, soweit ich weiß, im Sommer 97, somit sind sie noch keine 10 Jahre alt, ausserdem hat das Jahr noch 8 Monate, also genügend Zeit !
bonkelz91 schrieb: aber eine 10 Jahres Choreo hätte man ruhig Prunktvoller gestalten können !
Zu uns, die UF gründete sich, soweit ich weiß, im Sommer 97
stimmt beides Im Vergleich zur 25 Jahres Choreo der Supras Auteuil91 (Ultras der Paris Saint Germain) ist die Choreo der Stuttgarter lächerlich finde ich.
http://www.lostboys99.de/fotos/2006-2007/vfb-aachen/vfb-aachen.htm
Gruß Freddy
solange die UF offiziell nicht im Stadion ist, wirds so eine Choreo auch nicht geben!
Ich finde, dass Du für so Unwissende wie mich ruhig das CC hättest ausschreiben können.
Vielleicht hätten dann ein paar Leute mehr verstanden, dass Du vom Commando Cannstatt sprichst, also den "Ultras" vom VfB Stuttgart.
Häää???
Lest ihr hier in der Überschrift irgendwo um was es sich handelt?
Und von den Fotos weiss ich es auch.....
Also ich les es net....
Zu uns, die UF gründete sich, soweit ich weiß, im Sommer 97, somit sind sie noch keine 10 Jahre alt, ausserdem hat das Jahr noch 8 Monate, also genügend Zeit !
stimmt beides
Im Vergleich zur 25 Jahres Choreo der Supras Auteuil91 (Ultras der Paris Saint Germain) ist die Choreo der Stuttgarter lächerlich finde ich.
http://www.supras91.net/?page=vmatch&id=615
Gründung der UF war am 7.7.97