Servus liebe Fussballfreunde, ich weiß zwar, dass wir einen Stürmer dringend nötig haben, aber egal wer kommen wird, kann auch ein Millionenstürmer ohne Vorlagen nicht viel ausrichten. Aus dem Grund habe ich mich einwenig in der russischen Liga umgeschaut. Warum? Saison ist dort vorbei, Meister und Absteiger stehen fest. D.h. es wäre vielleicht interessant paar Spieler der Absteiger unter die Lupe zu nehmen.
Einer ist mir aufgefallen, (als Ersatz für EVTL. Steinhöfer) vom Absteiger FK Khimki:
Dragan Blatnjak (FK Khimki)
Er teilt diese Saison Platz 3, mit 8 Vorlagen. Ist Kapitän der Mannschaft und Nati-Spieler der Bosnien-Herzegowina. Da kann unser Zlatan vllt. mehr zu ihm sagen. Er hat einen Vertag bis 31.12.2011 und kostet laut TM, 800.000. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er viel Lust hat in der 2ten russiscchen Liga zu kicken und mit 28 Jahren, noch nicht zu alt, mMn.
klingt ja nicht schlecht, aber vorlagen alleine sagen halt auch nichts aus. siehe steinhöfer. hast du ihn mal spielen sehen? sind das pässe aus dem spiel? oder tritt er "nur" die ecken etc...
ich weiß zwar, dass wir einen Stürmer dringend nötig haben, aber egal wer kommen wird, kann auch ein Millionenstürmer ohne Vorlagen nicht viel ausrichten.
Aus dem Grund habe ich mich einwenig in der russischen Liga umgeschaut. Warum? Saison ist dort vorbei, Meister und Absteiger stehen fest. D.h. es wäre vielleicht interessant paar Spieler der Absteiger unter die Lupe zu nehmen.
Einer ist mir aufgefallen, (als Ersatz für EVTL. Steinhöfer) vom Absteiger FK Khimki:
Dragan Blatnjak (FK Khimki)
Er teilt diese Saison Platz 3, mit 8 Vorlagen. Ist Kapitän der Mannschaft und Nati-Spieler der Bosnien-Herzegowina. Da kann unser Zlatan vllt. mehr zu ihm sagen.
Er hat einen Vertag bis 31.12.2011 und kostet laut TM, 800.000.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er viel Lust hat in der 2ten russiscchen Liga zu kicken und mit 28 Jahren, noch nicht zu alt, mMn.
Hier sind paar Links:
Russische Liga sortiert nach Vorlagengeber:
http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/RU1/premier-liga/datenfakten/torschuetzen_sort_v.html
Sein Profil vom TM:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25740/dragan-blatnjak/aufeinenblick.html
MFG Credo