>

Fandel und die Bayern...

#
Wer heute die Tätlichkeit von Kahn gesehen hat, für die er von Herrn Fandel lediglich mit gelb!!! bestraft wird, dann muss man sich doch mal langsam anfangen zu wundern, was für einen Riesenbonus manche Manschaften haben (und andere, z.B. wir, nicht --->Kyrgiakos heute, gegen Wolfsburg, usw.).  

Jetzt kann der xxxx wahrscheinlich noch nichtmal im nachhinein gesperrt werden, weil die gelbe Karte eine Tatsachenentscheidung war...  
#
ich habs auch geshen und muss sagen dass das 2 rote Karten wert wäre wenn man sieht für was kyrgiakos rot in der hinrunde bekommen hat aber das sind halt die bayern    ham halt eine bonus
#
Da sieht man mal mit was für eine Arroganz so manche Pfeifen,pfeifen.
mfg
Container-Willi.
#
Fandel spricht von einem Grenzfall
..und bei den Außerungen der Bayern Verantwortlichen (außer Beckenbauer, der von Maske gegen Hill sprach) fällt mir absolut nichts mehr ein.

"Das war ein Reflex", erläuterte beispielsweise Manager Uli Hoeneß. "Er hat sich umgedreht und den anderen erwischt. Gelb ist in Ordnung." Trainer Ottmar Hitzfeld meinte mit einem Augenzwinkern: "Oliver umarmt den Gegenspieler."

Quelle:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/363651/
#
Ich dachte erst Fandel hätte es vielleicht nicht gesehen, aber er stand ja genau davor und hatte beste Sicht. Da hatte er einfach Angst dem großen Oliver Kahn die rote Karte zu geben. Dass er nach dem Spiel auf seiner Entscheidung behaart: Charakterschwein. Von den Bayern-Verantwortlichen gar nicht zu reden...
#
Natürlich ist Fandels "Tatsachenentscheidung" absolut lächerlich. Das war rot - fertig.

Genauer betrachtet könnte es für uns aber noch zum Vorteil werden, dass Schalke sich oben nicht absetzen kann und Schalke/Bayern/Werder/Stuttgart oben noch um die Championsleagueplätze kämpfen:

Die anderen abstiegskandidaten müssen noch gegen "die da oben" ran, wir nurnoch gegen Bremen. Also kann es nur in userem Interesse sein, dass oben noch alles offen ist und die "Großen" auch am Ende keine Punkte liegen lassen! (hoffen wirs )
#
Würde mich mal interessieren wie Fandel reagiert hätte wenn er statt nen Schalker ihn "umarmt" hätte.
#
Eindeutige Tätlichkeit, eindeutige Fehlentscheidung. Ich denke, Herr Fandel hat mittlerweile bereits mehrere Bayern-Trikots im Schrank liegen.

Beide, Kahn und Fandel, gehören als Wiederholungstäter vom Spielbetrieb suspendiert. Sie schaden dem Sport.
#
miep0202 schrieb:
Ich denke, Herr Fandel hat mittlerweile bereits mehrere Bayern-Trikots im Schrank liegen.

Beide, Kahn und Fandel


Gute Freunde kann niemand trennen...  
#
Zico21 schrieb:
Wer heute die Tätlichkeit von Kahn gesehen hat, für die er von Herrn Fandel lediglich mit gelb!!! bestraft wird, dann muss man sich doch mal langsam anfangen zu wundern, was für einen Riesenbonus manche Manschaften haben (und andere, z.B. wir, nicht --->Kyrgiakos heute, gegen Wolfsburg, usw.).  

Jetzt kann der xxxx wahrscheinlich noch nichtmal im nachhinein gesperrt werden, weil die gelbe Karte eine Tatsachenentscheidung war...    


Genau das war Fandels Absicht! So kann Kahn nachträglich nicht gesperrt werden.  
#
miep0202 schrieb:
Eindeutige Tätlichkeit, eindeutige Fehlentscheidung. Ich denke, Herr Fandel hat mittlerweile bereits mehrere Bayern-Trikots im Schrank liegen.

Beide, Kahn und Fandel, gehören als Wiederholungstäter vom Spielbetrieb suspendiert. Sie schaden dem Sport.


100% Zustimmung
#
Der Kahn braucht professionelle Hilfe. Der Kerl ist fertig. Mittlerweile rastet der ja jede Woche aus.
#
Der Hit ist seine Erklärung, die als dpa-Meldung verbreitet wird:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,475076,00.html

#
bernie schrieb:
Fandel spricht von einem Grenzfall
..und bei den Außerungen der Bayern Verantwortlichen (außer Beckenbauer, der von Maske gegen Hill sprach) fällt mir absolut nichts mehr ein.

"Das war ein Reflex", erläuterte beispielsweise Manager Uli Hoeneß. "Er hat sich umgedreht und den anderen erwischt. Gelb ist in Ordnung." Trainer Ottmar Hitzfeld meinte mit einem Augenzwinkern: "Oliver umarmt den Gegenspieler."

Quelle:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/363651/


Slomka hat's auf den Punkt gebracht: Neuer wäre dafür vom Platz geflogen. Wie jeder andere Spieler natürlich auch.

Und dann noch dieses dumme Gesabbel vom Hoeneß. Was hätten wir uns von dem anhören dürfen, wenn so eine Aktion gegen einen Bayern-Spieler passiert wäre und es nur gelb gegeben hätte. Aber es ist ja nichts Neues, dass Hoeneß eine sehr eigene Art der Wahrnehmung hat und ihm der A**** in der Hose fehlt, mal eine klare Bevorteilung auch zuzugeben. Der Franz ist wohl der einzige Bayer dem man (ab und zu wenigstens) ein wenig Objektivität zusprechen kann.
#
als ich es sah und wusste das die bayern auch noch gewonnen hatten, musste ich sehen das unser freund fandel der schiri ist ...

da war mir klar das schalke nur verlieren konnte !


das die bayern in solchen spielen immer ihre lieblingspfeife bekommen ist mir unbegreiflich !?
#
Es ist halt immer was anderes wenn Bayernspieler etwas machen, aber die Schiedsrichter sind ja auch vom DF(C)B.
#
Hans-Dampf schrieb:
...es ist ja nichts Neues, dass Hoeneß eine sehr eigene Art der Wahrnehmung hat und ihm der A**** in der Hose fehlt, mal eine klare Bevorteilung auch zuzugeben.


Die Dinge liegen doch tiefer. Die Bevorzugung der Bayern ist doch nicht vom Himmel gefallen. Sie wurde über lange Jahre hinweg, mittlerweile Jahrzehnte, aus München vorsätzlich und mit der perfiden Zielsetzung der nachhaltigen Sicherung der Vormachtstellung in Deutschland betrieben.
Beim Verband, bei den Schiedsrichtern, und bei den Medien. Die "Früchte" dieser "Arbeit" ernten sie schon lange, und die Vorteile bringen ihnen in schwierigen Situationen immer wieder den (manchmal kleinen) Vorsprung, den sie benötigen um vor der Konkurrenz zu sein oder wenigstens ihre geschäftlichen Minimalziele zu erreichen.
#
die Eintracht hat sich in dieser Saison 7 rote (rot/gelbe) eingefangen.

Die Bayern NULL!!

Und das bei diesem Kahn und van Bommel.

Die beiden Roten von Kyrgiakos,  die Rote von Spycher in Leverkusen und die Rote von Vasi in Mainz wären niemals gepfiffen worden, wenn es sich um Bayernspieler gehandelt hätte.

Die grossen Zeitschriften (Kicker oder Sportbild) müssten es übernehemen, diese Fehlentscheidungen über Jahre zu zählen und entsprechend Statistik zu führen.

Denn erst aufgrund solcher öffentlich geführter(!!!) Nachweise wird der DFB   dazu gezwungen, seine Schiedsrichter so zu schulen, das sie den Respekt vor grossen Namen ausklinken.
#
Solange sich die Vereine nicht solidarisieren, und Fandels Leistungen mal hinterfragen passiert da eh nichts.
Im Pokalfinale hat`s uns erwischt, jetzt halt die Schalker.

Bleibt die Liga wenigstens schön spannend, die Einschaltquoten steigen, und die DFL kann bald noch mehr TV-Gelder kassieren.
Schöne Fußballwelt, was willst du mehr
#
Das war wiedermal typisch! Mir fällt da nix mehr ein!

Dann sagt der Fandel noch, dass er freie Sicht hatte, und Kahn wäre hart angegangen worden und emotional belastet!!!      

Ich erinner mich an die Kung-Fu-Einlage in Dortmund, das "Beissen" gegen Herrlich, an Brdaric, Klose, und jetz Larsen! Und er musste nicht einmal den Platz verlassen! Das is alles ein dermaßener Witz...

Dann stellt sich dieser verdammte H...sohn von Hoeneß noch hin un sagt man hätte auch gar keine Karte ziehen können.      

Hoffentlich werden die nur vierter! Ich wäre dermaßen glücklich!
und zu Italienern halte ich auch nur, wenns gegen Bayern geht. Auf gehts Milan! Macht sie fertig!!!


Teilen