Kahn ist das Vorbild für die Jugend schlechthin! Nach der Pipi-Panne, die mit einem Tobsuchtanfall garniert worden war und für welche er ein Spiel Sperre in der CL erhielt, dachte sich wohl Fandl, dürfe man Kahn jetzt nicht auch noch für die Buli sperren.
Komische Vögel, Kahn und Fandl. Fehlt nur noch, daß die Bayern Protest wg. der Gelben Karte einlegen. Immerhin erhielt er für seine sonstigen Eskapaden kaum eine Karte. Weshalb also ausgerechnet jetzt?
"Immer" werden die Bayern sicherlich nicht bevorzugt, beispielsweise gegen uns vor zwei Wochen nicht.
Dass Kahn aber in seiner ganzen Karriere von über 520 BL-Spielen erst einmal Rot und zweimal Gelb-Rot gesehen hat, ist wirklich unglaublich. Was man von dem nicht schon für Szenen gesehen hat.
Fandels Aussage "Rücksicht auf die emotionale Angespanntheit von Kahn in dieser Situation" ist der Knaller schlecht hin.
Welcher Tätlichkeit geht keine emotionale Angespanntheit des Spielers voraus? Welcher Spieler denkt sich "ich ruhe in mir selbst, haue dir aber trotzdem auf die Fresse.."
Die grossen Zeitschriften (Kicker oder Sportbild) müssten es übernehemen, diese Fehlentscheidungen über Jahre zu zählen und entsprechend Statistik zu führen.
sei mir net bös, aber das zentralorgan des FCB/DFB wird sich hüten....
Tja, international sieht das ganze dann schon ein bißchen anders aus. Da kuscht keiner vor den Bayern, und die regen sich auch noch darüber auf, dass sie keine Lobby haben...
Tja, international sieht das ganze dann schon ein bißchen anders aus. Da kuscht keiner vor den Bayern, und die regen sich auch noch darüber auf, dass sie keine Lobby haben...
Zitat Rummenigge:
„Wir sind alle nicht angenehm überrascht, dass ein Russe, ein sehr unerfahrener dazu, das Spiel leitet."
Nicht nur, dass er Russe ist, nein, unerfahren ist er auch noch. Das nenn ich doch mal 'nen Grund um in Panik zu verfallen.
Fast noch besser gefällt mir dieses Aussage:
"Im vergangenen Jahr hat auch ein Russe gegen uns sehr unglücklich gepfiffen. Ich hoffe, dass es diesmal keine negativen Auswirkungen haben wird.“
Gut, dass der Herr Rummenigge nicht verallgemeinert. Ich hab das Gefühl da baut jemand schon mal vor um rechtzeitig einen Schuldigen parat zu haben...
Rummenigge fühlt sich durch die Uefa und ihren deutschen Schiedsrichter-Chef Volker Roth bei der Einteilung der Referees benachteiligt fühlt: „Wir haben mit allen bei der Uefa geredet, auch mit Herrn Roth. Es ist kurios, dass ein Deutscher Oberschiedsrichter ist und so entscheidet. Ich will ihm nichts unterstellen, ich stelle nur fest, dass in der Champions League in den letzten Jahren nie pro Bayern gepfiffen wurde.“
Ja was erwartet er denn? Ist doch Aufgabe eines Schiris niemals pro irgendjemanden zu pfeifen sondern immer schon die Objektivität zu wahren. Vielleicht ist er von der Bundesliga verwöhnt und erwartet die gleichen rückgratlosen Schiris auch in der CL?
Also, ich glaube auch nicht, dass der Platzverweis vom Irren Kahn bewirkt hätte, dass wir das Spiel noch gewinnen. Mich ärgert, die schlaffe Ahndung einer Tätlichkeit (auch die WAZ nennt das heute so). Besonders im Fall Kahn. Das DFB-Sportgericht mischt sich ja nur ein, wenn sowas im Rücken des Schiris passiert oder nicht geahndet wurde. Fandel hat also dafür gesorgt, dass der Psychopath Kahn auf dem Platz bleiben darf und, dass da nix nachkommt. In der Bild sagt Kahn: ...."ich spürte einen Schlag, von Oben, von Hinten, von Unten, von Vorn...." Das müssten ja dann vier Schläge gewesen sein.... Kahn:"..ich hatte Schmerzen...." Davon war doch im Spiel garnichts zu sehen. Ich meine, sonst wälzt er sich doch auch 'ne Stunde am Boden rum und tut, als hätte ihn sonstwas getroffen. Diesmal war er doch ruckzuck wieder auf den Beinen um den Larsen umzuknallen..... Man kann doch mal bei der Wahrheit bleiben und im Interview sagen, ich bin ausgeflippt und kann mit Gelb noch zufrieden sein. Anstatt so eine absolut dämliche Ausrede zu benutzen. Und sein Trainer deckt dieses Verhalten indem er mit einem Grinsen diesen Quark labert:".....wollte Larsen umarmen und der hat das falsch verstanden....." Das ist ja total arm. In der BLÖD war ein Foto von der Szene. Auf dem sieht man, dass der Haarreifenträger van Byuten (weiß nicht, wie der sich schreibt) Kahn von hinten stößt und seinen Torwart also selber behindert. Auch Hitzfeld hätte sagen müssen, dass dieses Verhalten unprofessionell war. Dass einem Spieler nicht laufend die Nerven durchgehen dürfen und man mit Gelb hoch zufrieden sein kann. Das hätte es zwar nicht besser gemacht, aber Hitzfeld hätte vernünftig Stellung bezogen, wie es sich für einen Trainer gehört.
Bayernbonus kotzt eigentlich nur noch an. Lieber Gott lass die auf Platz 4 bleiben!!! Ein Jahr ohne CL. Das würde ganzschön am Ego kratzen.
Komische Vögel, Kahn und Fandl. Fehlt nur noch, daß die Bayern Protest wg. der Gelben Karte einlegen. Immerhin erhielt er für seine sonstigen Eskapaden kaum eine Karte. Weshalb also ausgerechnet jetzt?
Schönen Tag noch,
René
Dass Kahn aber in seiner ganzen Karriere von über 520 BL-Spielen erst einmal Rot und zweimal Gelb-Rot gesehen hat, ist wirklich unglaublich. Was man von dem nicht schon für Szenen gesehen hat.
Welcher Tätlichkeit geht keine emotionale Angespanntheit des Spielers voraus?
Welcher Spieler denkt sich "ich ruhe in mir selbst, haue dir aber trotzdem auf die Fresse.."
sei mir net bös, aber das zentralorgan des FCB/DFB wird sich hüten....
Zitat Rummenigge:
„Wir sind alle nicht angenehm überrascht, dass ein Russe, ein sehr unerfahrener dazu, das Spiel leitet."
Nicht nur, dass er Russe ist, nein, unerfahren ist er auch noch. Das nenn ich doch mal 'nen Grund um in Panik zu verfallen.
Fast noch besser gefällt mir dieses Aussage:
"Im vergangenen Jahr hat auch ein Russe gegen uns sehr unglücklich gepfiffen. Ich hoffe, dass es diesmal keine negativen Auswirkungen haben wird.“
Gut, dass der Herr Rummenigge nicht verallgemeinert. Ich hab das Gefühl da baut jemand schon mal vor um rechtzeitig einen Schuldigen parat zu haben...
Rummenigge fühlt sich durch die Uefa und ihren deutschen Schiedsrichter-Chef Volker Roth bei der Einteilung der Referees benachteiligt fühlt: „Wir haben mit allen bei der Uefa geredet, auch mit Herrn Roth. Es ist kurios, dass ein Deutscher Oberschiedsrichter ist und so entscheidet. Ich will ihm nichts unterstellen, ich stelle nur fest, dass in der Champions League in den letzten Jahren nie pro Bayern gepfiffen wurde.“
Ja was erwartet er denn? Ist doch Aufgabe eines Schiris niemals pro irgendjemanden zu pfeifen sondern immer schon die Objektivität zu wahren. Vielleicht ist er von der Bundesliga verwöhnt und erwartet die gleichen rückgratlosen Schiris auch in der CL?
von den bayern..
Wer? Der Fandel?
Das müssten ja dann vier Schläge gewesen sein.... Kahn:"..ich hatte Schmerzen...." Davon war doch im Spiel garnichts zu sehen. Ich meine, sonst wälzt er sich doch auch 'ne Stunde am Boden rum und tut, als hätte ihn sonstwas getroffen. Diesmal war er doch ruckzuck wieder auf den Beinen um den Larsen umzuknallen..... Man kann doch mal bei der Wahrheit bleiben und im Interview sagen, ich bin ausgeflippt und kann mit Gelb noch zufrieden sein. Anstatt so eine absolut dämliche Ausrede zu benutzen. Und sein Trainer deckt dieses Verhalten indem er mit einem Grinsen diesen Quark labert:".....wollte Larsen umarmen und der hat das falsch verstanden....." Das ist ja total arm. In der BLÖD war ein Foto von der Szene. Auf dem sieht man, dass der Haarreifenträger van Byuten (weiß nicht, wie der sich schreibt) Kahn von hinten stößt und seinen Torwart also selber behindert. Auch Hitzfeld hätte sagen müssen, dass dieses Verhalten unprofessionell war. Dass einem Spieler nicht laufend die Nerven durchgehen dürfen und man mit Gelb hoch zufrieden sein kann. Das hätte es zwar nicht besser gemacht, aber Hitzfeld hätte vernünftig Stellung bezogen, wie es sich für einen Trainer gehört.
Bayernbonus kotzt eigentlich nur noch an. Lieber Gott lass die auf Platz 4 bleiben!!! Ein Jahr ohne CL. Das würde ganzschön am Ego kratzen.
Ja. der fandel!...der muss doch gekauft sein!
Nein, ich glaub, der ist einfach so ein miserabler Schiedsrichter, der kann das auch ohne Bestechung nicht besser..O_o