>

Vorschlag : Dejan Lekic (Roter Stern)

#
Dejan Lakic ist Stürmer,24 und zwar erst im Sommer zu Roter Stern gewechselt,doch erst ist da eingeschlagen wie eine Bombe (10 Spiele/8 Tore) und hat auch kürzlich in der Nationalmannschaft debütiert.

Wenn man transfermarkt.de auch Glauben schenken darf,ich weiß ist nicht gerade realistisch,aber dort wird der Wert des Spielers auf 850.000€ beziffert.

Außerdem ist er jung und wenn er wirklich in Betracht gezogen werden sollte,dann müsste man nun reagieren und nicht erst später ärgern.

Also was denkt ihr?
Vielleicht ist hier ja auch ein Roter Stern Fan und kann mehr über ihn persönlich sagen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/49795/dejan-lekic/profil.html

für die youtube Fans:
- http://www.youtube.com/watch?v=KG_QDLBRMsY

- http://www.youtube.com/watch?v=U8l23nkKId4
#
Der "Wert" eines Spielers sagt nichts über seine Ablösesumme aus!
#
ach nee^^,deshalb sagte ich ja auch,dass der Wert nich realistisch ist!

Aber wenn du danach gehst,dann dürfte hier kein Spieler gewünscht o.ä. werden der noch Vertrag hat^^
#
Genau, denn wenn ein Spieler noch 2 Jahre Vertrag hat, dann ist er schlichtweg nicht finanzierbar. Und erst Recht nicht, wenn er eine doch so "gute" Torquote hat. Frage ist ob das mit BuLi vergleichbar ist.
#
Naja,es gibt genügend Spieler,welche aus den kleinen Ligen kamen und den Sprung geschafft haben!Ich maße mir hier gar nicht an,den Spieler genau beurteilen zu können,aber ganz ehrlich,welchen Spieler,der hier vorgeschlagen wird kann man den beurteilen?

Und wenn wir nur solche Spieler bekommen,die weniger als 2 Jahre Vertrag haben,dann werden wir wohl kaum einen bekommen oder?
Und abgesehen davon ist Roter Stern jetzt nicht irgendein Provinzclub und er hat auch in der Europaleague getroffen.Spieler wie Pantelic,Stankovic,Zigic,Vidic kommen dorther!

Weiterhin hat er im letzten Jahr für einen Provinzclub in Sebien 26 Buden gemacht und wie gesagt,er ist Nationalspieler.Und die serbische ist nich soo schlecht und v.a.haben die nich nen Nationaltrainer der als rumprobiert^^

Jetzt frag ich mich was,an dem Spieler schlechter sein soll als an einem Asamoah,Gekas,etc.?Die schon lange keine Leistung mehr gebracht haben?

Ich schlage ihn auch lediglich vor und frage ob hier ein Roter Stern Anhänger da ist,der mir genaueres über ihn sagen kann,ich weiß auch das er kopfballstark und schnell ist,eben das was uns momentan vorne drin fehlt.

Also kannst du mir sagen,dass der Spieler schlecht ist und daher nicht in Frage kommt oder willst Du jetzt weitere Phrasen loslassen,die du in jeden Thread hier hineinschreiben könntest? ,-)
#
Bitte bitte nicht noch mehr Experimente mit unbekannten "Newcomern".
Dann lieber was Gestandenes.
Lieber 5 Mio. in Lincoln als je 1 Mio in 5 "Talente". davon haben wir weiß Gott genug.
#
aldesogge schrieb:
Bitte bitte nicht noch mehr Experimente mit unbekannten "Newcomern".
Dann lieber was Gestandenes.
Lieber 5 Mio. in Lincoln als je 1 Mio in 5 "Talente". davon haben wir weiß Gott genug.


Na klar, was gestandenes, jemand der uns sofort weiterbringt, so wie Mehdi oder Bajramovic...

Wir kommen nur weiter mit spielern, die auffem sprung sind.
schwegler, chris, ochs, auch Meier - das sind beispiele für gelungene verpflichtungen. anderswo klappt das ja auch.

Vor ein paar Jahren habe ich hier Ncikola Zigic vorgeschlagen, auch von Roter Stern. Jetzt locht er in einem fort in spanien.
Lekic sounds good.
#
aldesogge schrieb:
Bitte bitte nicht noch mehr Experimente mit unbekannten "Newcomern".
Dann lieber was Gestandenes.
Lieber 5 Mio. in Lincoln als je 1 Mio in 5 "Talente". davon haben wir weiß Gott genug.


Abgesehen davon,wo willste denn die 5 Mio hernehmen?^^
#
Zicomania schrieb:
aldesogge schrieb:
Bitte bitte nicht noch mehr Experimente mit unbekannten "Newcomern".
Dann lieber was Gestandenes.
Lieber 5 Mio. in Lincoln als je 1 Mio in 5 "Talente". davon haben wir weiß Gott genug.


Abgesehen davon,wo willste denn die 5 Mio hernehmen?^^


Aus Bruchhagen´s Sparschwein.    
#
aldesogge schrieb:
Bitte bitte nicht noch mehr Experimente mit unbekannten "Newcomern".
Dann lieber was Gestandenes.
Lieber 5 Mio. in Lincoln als je 1 Mio in 5 "Talente". davon haben wir weiß Gott genug.


Ich bin ja auch für Klasse statt Masse und für Lincoln, aber woher nimmst Du Überzeugung, dass Lincoln nicht zum Experiment wird. Das könnte auch nach hinten los gehen. Es ist ja nicht gerade pflegeleicht. Schalke hatte bei Albert auch gedacht, dass man den in den Griff bekommen kann  
#
aldesogge schrieb:


Vor ein paar Jahren habe ich hier Ncikola Zigic vorgeschlagen, auch von Roter Stern. Jetzt locht er in einem fort in spanien.
Lekic sounds good.


Naja. Zigic hat sein einziges Saisontor am 04.10. in Santander gemacht.
Aber ich finde ihn trotzdem gut. Er hat halt David Villa vor sich.
#
Zicomania schrieb:
aldesogge schrieb:
Bitte bitte nicht noch mehr Experimente mit unbekannten "Newcomern".
Dann lieber was Gestandenes.
Lieber 5 Mio. in Lincoln als je 1 Mio in 5 "Talente". davon haben wir weiß Gott genug.


Abgesehen davon,wo willste denn die 5 Mio hernehmen?^^


Wollt ihr das nicht verstehen oder könnt ihr nicht?
Lieber in einen Spieler investieren der uns weiterbringt. Weil man bei Lincoln seine Qualitäten kennt, als irgendein Nowbody. Lincoln könnte andere aus ihrer Letargie reißen. Träumer, auf dem Platz, haben wir genug.
Bei manchen genügt ein Arschtritt, andere kapierens nie.
Unser Problem ist, und jetzt ist es mir egal ob andere Vereine auch davon betroffen sind, dass wir gute Spieler aber ohne den entsprechenden Drang haben noch etwas erreichen zu wollen. Ausnahmen sind natürlich auch dabei. Aber wie lange werden sich unsere Guten noch das antun, ständig für die Mitläufer die Feuerwehr zu spielen? Die Geier (Berater) lauern schon.

Auf manche auslaufendenm Verträge freue ich mich schon jetzt.  !!!   ,-)

Ein Selbstreinigungsprozess könnte Wunder bewirken.

So ihr Krähen, hackt los  !!!  

Aldesogge
#
Zicomania schrieb:
Naja,es gibt genügend Spieler,welche aus den kleinen Ligen kamen und den Sprung geschafft haben!Ich maße mir hier gar nicht an,den Spieler genau beurteilen zu können,aber ganz ehrlich,welchen Spieler,der hier vorgeschlagen wird kann man den beurteilen?

Und wenn wir nur solche Spieler bekommen,die weniger als 2 Jahre Vertrag haben,dann werden wir wohl kaum einen bekommen oder?
Und abgesehen davon ist Roter Stern jetzt nicht irgendein Provinzclub und er hat auch in der Europaleague getroffen.Spieler wie Pantelic,Stankovic,Zigic,Vidic kommen dorther!

Weiterhin hat er im letzten Jahr für einen Provinzclub in Sebien 26 Buden gemacht und wie gesagt,er ist Nationalspieler.Und die serbische ist nich soo schlecht und v.a.haben die nich nen Nationaltrainer der als rumprobiert^^

Jetzt frag ich mich was,an dem Spieler schlechter sein soll als an einem Asamoah,Gekas,etc.?Die schon lange keine Leistung mehr gebracht haben?

Ich schlage ihn auch lediglich vor und frage ob hier ein Roter Stern Anhänger da ist,der mir genaueres über ihn sagen kann,ich weiß auch das er kopfballstark und schnell ist,eben das was uns momentan vorne drin fehlt.

Also kannst du mir sagen,dass der Spieler schlecht ist und daher nicht in Frage kommt oder willst Du jetzt weitere Phrasen loslassen,die du in jeden Thread hier hineinschreiben könntest? ,-)


Bin zwar Partizan Belgrad Anhänger, aber kann Dir sagen, dass er momentan den Lauf fortsetzt, welchen er mit 26 Toren (wohlgemerkt 2te serbische Liga!!!) bei Zemun abschloss letzte Saison! Der hat sich vom Marktwert her sehr gesteigert, sieht man ja auch bei TM, wobei die Zahlen naja... Auch vom spielerischen sehr gesteigert, da er ja aus der 2ten Liga kam. Hätte es net gedacht das er so einschlägt...
#
aldesogge schrieb:
Zicomania schrieb:
aldesogge schrieb:
Bitte bitte nicht noch mehr Experimente mit unbekannten "Newcomern".
Dann lieber was Gestandenes.
Lieber 5 Mio. in Lincoln als je 1 Mio in 5 "Talente". davon haben wir weiß Gott genug.


Abgesehen davon,wo willste denn die 5 Mio hernehmen?^^


Wollt ihr das nicht verstehen oder könnt ihr nicht?
Lieber in einen Spieler investieren der uns weiterbringt. Weil man bei Lincoln seine Qualitäten kennt, als irgendein Nowbody. Lincoln könnte andere aus ihrer Letargie reißen. Träumer, auf dem Platz, haben wir genug.
Bei manchen genügt ein Arschtritt, andere kapierens nie.
Unser Problem ist, und jetzt ist es mir egal ob andere Vereine auch davon betroffen sind, dass wir gute Spieler aber ohne den entsprechenden Drang haben noch etwas erreichen zu wollen. Ausnahmen sind natürlich auch dabei. Aber wie lange werden sich unsere Guten noch das antun, ständig für die Mitläufer die Feuerwehr zu spielen? Die Geier (Berater) lauern schon.

Auf manche auslaufendenm Verträge freue ich mich schon jetzt.  !!!   ,-)

Ein Selbstreinigungsprozess könnte Wunder bewirken.

So ihr Krähen, hackt los  !!!  

Aldesogge


Aber es geht ja auch nich um lincoln,wobei es ja auch nix wäre,wenn er wie im Sommer nur bis Saisonende nen Vertrag haben will..da frag ich mich was mehr bringt?
#
aldesogge schrieb:
Zicomania schrieb:
aldesogge schrieb:
Bitte bitte nicht noch mehr Experimente mit unbekannten "Newcomern".
Dann lieber was Gestandenes.
Lieber 5 Mio. in Lincoln als je 1 Mio in 5 "Talente". davon haben wir weiß Gott genug.


Abgesehen davon,wo willste denn die 5 Mio hernehmen?^^


Wollt ihr das nicht verstehen oder könnt ihr nicht?
Lieber in einen Spieler investieren der uns weiterbringt. Weil man bei Lincoln seine Qualitäten kennt, als irgendein Nowbody. Lincoln könnte andere aus ihrer Letargie reißen. Träumer, auf dem Platz, haben wir genug.
Bei manchen genügt ein Arschtritt, andere kapierens nie.
Aldesogge


Das kann man nicht verstehen. Will man auch nicht.
Gut ist doch, wenn man in eine Nobodyx investiert, der uns weiterbringt.
Deshalb heisst es ja auch "scouting", die muss man nämlich suchen.

Und von Lincoln ist ja zu allererst eins bekannt: extrem launische Diva, egoistischund selbstverliebt, lässt andere für sich ackern.
Ich fürchte, genau die Charakterat, die ien Mansnchaft auseinandertreiben kann.

Nee nee, da schon lieber einen Lekmic.
oder sonst ein juwel, das hier zur Blüte kommt, kein abgehalfterter Söldner kurz vor Ruhestand. Nicht vergessen: der kam nichtweil er mehr kohlewollte.
Und: Yeboah war auch nur zweitligastürmer, bevor er hier derbestevonallen wurde.
#
Zicomania schrieb:
aldesogge schrieb:
Zicomania schrieb:
aldesogge schrieb:
Bitte bitte nicht noch mehr Experimente mit unbekannten "Newcomern".
Dann lieber was Gestandenes.
Lieber 5 Mio. in Lincoln als je 1 Mio in 5 "Talente". davon haben wir weiß Gott genug.


Abgesehen davon,wo willste denn die 5 Mio hernehmen?^^


Wollt ihr das nicht verstehen oder könnt ihr nicht?
Lieber in einen Spieler investieren der uns weiterbringt. Weil man bei Lincoln seine Qualitäten kennt, als irgendein Nowbody. Lincoln könnte andere aus ihrer Letargie reißen. Träumer, auf dem Platz, haben wir genug.
Bei manchen genügt ein Arschtritt, andere kapierens nie.
Unser Problem ist, und jetzt ist es mir egal ob andere Vereine auch davon betroffen sind, dass wir gute Spieler aber ohne den entsprechenden Drang haben noch etwas erreichen zu wollen. Ausnahmen sind natürlich auch dabei. Aber wie lange werden sich unsere Guten noch das antun, ständig für die Mitläufer die Feuerwehr zu spielen? Die Geier (Berater) lauern schon.

Auf manche auslaufendenm Verträge freue ich mich schon jetzt.  !!!   ,-)

Ein Selbstreinigungsprozess könnte Wunder bewirken.

So ihr Krähen, hackt los  !!!  

Aldesogge


Aber es geht ja auch nich um lincoln,wobei es ja auch nix wäre,wenn er wie im Sommer nur bis Saisonende nen Vertrag haben will..da frag ich mich was mehr bringt?


Der Wunsch nach Lincoln ist doch nicht unbegründet. Seit Jahren sind wir doch nicht mehr fußballerisch verwöhnt worden. Hier ist die Sehnsucht nach "schönem" und erfolgreichen Fußball der größte Aspekt. Von unseren vielen Mitläufern kommt keine Steigerung mehr. Ich nehme mal Benny Köhler, ein lieber Kerl, aber seit einem Jahr KEIN Stammspieler mehr. Jung, sogar technisch gut aber ohne richtigen Biss. Er wartete mit dem Abspiel zu lange und verliert immer ganz leichte Bälle. Das war nur ein Beispiel und nix gegen Benny, aber damit wird man heute durchgereicht. Von diesen netten Jungs haben wir viele, zu viele. Da kommt nix. Wir haben seit vielen Jahren ganz erfolgreiche Jungendmannschaften, nachdem die Jungs im Training bei der 1. mittrainieren ist Ende mit der Leistung. Man könnte meinen das sie damit zufrieden sind. Bei einigen fehlt der Biss, lieber gesund auf der Bank als spielen und schlechte Kritiken. Was soll das denn. Sind die Fußballer oder Bankdrücker.


Teilen