>

Tomas Necid

#
(diese Wocheende in Derby gegen Spartak Moskau)
http://www.youtube.com/watch?v=LERtNBmusII
Er ist super Klasse, richtiger Talent, ich finde ihn besser Talent als Fenin .
#
finde viele Spieler besser als Fenin.
#
Che26 schrieb:
finde viele Spieler besser als Fenin.  


Sicher, ich dachte der Tscheche aus gleiche Generation .
#
soll ich für jeden einen neuen Thread aufmachen
#
Che26 schrieb:
soll ich für jeden einen neuen Thread aufmachen  

Nein, ich wollte ihn nur zeigen, es tut mir sehr leid, dass er in der Bundesliga nicht ist, er waere gross Mehrwehrt fur die Bundesliga...
#
Ist nur im falschen Unterforum gelandet. Wäre eher im Wunschkonzert gut aufgehoben und da kann man dann ja weiter über ihn diskutieren.  
#
team-adler schrieb:
Ist nur im falschen Unterforum gelandet. Wäre eher im Wunschkonzert gut aufgehoben und da kann man dann ja weiter über ihn diskutieren.    

Danke, ich kennte (benutzte) nicht dieser Forum, Entschuldigung.
#
ist das ein Stürmer oder ein Mittelfeldspieler? Wie lange steht er noch unter Vertrag?
#
Stürmer, 20 J., 1,90 groß, ZSKA Moskau, Vertrag bis 2013. Tschechischer Nationalspieler, MW laut transfermarkt.de 3,5 Mio., was ich aber für recht optimistisch halte. Ein guter Mann, aber wohl zu teuer für uns.
#
Hier mal der Transfermarktlink :

http://transfermarkt.de/de/spieler/39665/necid-tomaš/profil.html

Istn geiler Spieler ... war glaub ich sogar letzte Saison Torschützenkönig in Tschechien ? Ist aber jetzt erst nach Russland gewechselt ...

Also unrealistisch .... vll. gegen Fenin tauschen

@kollersfan:
chces videt ceskou mladez ve frankfurtu ?
#
DarkY88 schrieb:
Hier mal der Transfermarktlink :

... war glaub ich sogar letzte Saison Torschützenkönig in Tschechien ? Ist aber jetzt erst nach Russland gewechselt ...



Wechselte im Januar oder so ähnlich von Slavia zu CSKA. Wann eben die russische Liga begint. Er hatte es bis dahin in Tschechien in 20 Spielen auf 11 Tore gebracht und wird somit als Vize geführt. Torschützenkönig wurde Andrej Kerić der in 25 Spielen 15 mal traf.

Necid kommt immer mehr bei CSKA zum Einsatz und hat am Wochenende im Derby gegen Spartak getroffen.

Ich sehe es wie Darky - unrealistisch!
#
Reebok94 schrieb:
Ein guter Mann, aber wohl zu teuer für uns.

Jetzt ist seiner Preis schon nur fuer ManU usw.. Fuer Eintracht war realistisch als U-17 Sturmkoenig der Meisterschaft.
Er kann ausser schnell Standardstill auch bei seiner Hohe 1.90 m Kollerstill spielen, das tut ihn Universal.

@DarkY88
Jedes Spass ist da willkommen   . Du weisst sehr gut, wie viel deutscher Humor liebe .
#
Ganz klar: Keine Chance. Hat den wolfsburgern vorhin ein Teil aus 25 Metern reingehauen, somit spielt der ZSKA minmum Euro-League nach der Winterpause. kann mir kaum vorstellen, dass er das gegen Abstiegskampf eintauschen wird...
#
marcelninho85 schrieb:
Ganz klar: Keine Chance. Hat den wolfsburgern vorhin ein Teil aus 25 Metern reingehauen, somit spielt der ZSKA minmum Euro-League nach der Winterpause. kann mir kaum vorstellen, dass er das gegen Abstiegskampf eintauschen wird...


Das war Krasic... Necid hat ein Kopfballtor gemacht..

Ist für uns unbezahlbar und warum sollte der von ZSKA weg... :l
#
Chriz schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Ganz klar: Keine Chance. Hat den wolfsburgern vorhin ein Teil aus 25 Metern reingehauen, somit spielt der ZSKA minmum Euro-League nach der Winterpause. kann mir kaum vorstellen, dass er das gegen Abstiegskampf eintauschen wird...


Das war Krasic... Necid hat ein Kopfballtor gemacht..

Ist für uns unbezahlbar und warum sollte der von ZSKA weg... :l


oh stimmt aber die heißen auch irgendwie voll ähnlich  


Teilen