>

die besten fans

#
im forum von der borussia aus gladbach hab ich grad ne umfrage gefunden,wer die besten fans hat.eigentlich alle sagen dass wir die besten fans sin.war mir zwar schon vorher klar aba dass das auch noch so einheitlich bei anderen fans aussieht, hätte ich net gedacht

hier der link http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=29020
#
Selbstbeweihräucherung allez  

Naja, einerseits ehrt mich so eine Meinung. Andererseits muss man sich dann auch Gedanken machen, dass wir das Niveau auch halten ... Aber die Diskussionen sind zu häufig  
#
ist nichts wirklich neues, aber ich lese sowas doch immer wieder gerne  
#
schliesse mich dem SGE_Werner an - es ist schön wenn auch anderwo rüberkommt was unser Support veranstaltet, aber die Selbstfeierei finde ich langsam peinlich. Man muss auchmal schweigen und geniessen können.
#
Armin66 schrieb:
schliesse mich dem SGE_Werner an - es ist schön wenn auch anderwo rüberkommt was unser Support veranstaltet, aber die Selbstfeierei finde ich langsam peinlich. Man muss auchmal schweigen und geniessen können.


Das tu ich ja grad, weil keiner hat gesagt, dass wir nit gut wären  

Die Selbstfeierei ist echt manchmal übertrieben, wir sind ja fast die Bayern der Fanszene    (Damit meine ich diese "Arroganz")

Nur Ausruhen bedeutet Stillstand und wir müssen immer weiterarbeiten, neue Lieder, Kreativität, viel Bier für die Stimmbänder usw.  
#
Da iss was falsch rübergekommen    Mit schweigen meinte ich jetzt nicht deine Antwort - sondern eher das wir nicht immer neue Freds dafür eröffnen  ,-)  Denn eigentlich ist es so - wir supporten nicht für Forumsbeiträge wo auch immer , sondern für die SGE  
#
In der Bundesliga sind für mich die Top 3 Nürnberg,Gladbach und Wir!
Sowohl Heim als auch Auswärts immer gut dabei unabhängig vom Erfolg bzw Misserfolg
#
touch7 schrieb:
In der Bundesliga sind für mich die Top 3 Nürnberg,Gladbach und Wir!
Sowohl Heim als auch Auswärts immer gut dabei unabhängig vom Erfolg bzw Misserfolg  


Selten das ich mit dir einer Meinung bin.. wobei ich auswärts wohl die Gladbacher nen Tick besser sehe als uns.
#
Thanke und ausser bei Meier und Funkel liegen wir doch nicht so weit auseinander  
#
Ich nehme uns mal raus und betrachte nur die Erstligisten:

Heim:
1. Nürnberg
2. Gladbach
3. Bremen

Auswärts:
1. Hamburg
2. Nürnberg
3. Schalke
#
seb4sge schrieb:
war mir zwar schon vorher klar  

Und du hast mit deinen 15 Jahren schon richtig viel dafür geleistet, gell.
#
seb4sge schrieb:
im forum von der borussia aus gladbach hab ich grad ne umfrage gefunden,wer die besten fans hat.eigentlich alle sagen dass wir die besten fans sin.war mir zwar schon vorher klar aba dass das auch noch so einheitlich bei anderen fans aussieht, hätte ich net gedacht

hier der link http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=29020



Man muss sich nicht an sich selbst aufgeilen sondern an anderen die besser sind als wir ! Sodass man irgendwann mal sagen kann wir sind die besten Fans der Welt. Da müssen wir hinkommen!
#
Freecastle_Adler schrieb:


Man muss sich nicht an sich selbst aufgeilen sondern an anderen die besser sind als wir ! Sodass man irgendwann mal sagen kann wir sind die besten Fans der Welt. Da müssen wir hinkommen!


Dann übt mal alle schön die neuen Lieder, damit diese gegen Cotbus auch gut zu hören sind:

http://www.youtube.com/watch?v=e3LgIbBOoKY&mode=related&search=
#
Bigbamboo schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:


Man muss sich nicht an sich selbst aufgeilen sondern an anderen die besser sind als wir ! Sodass man irgendwann mal sagen kann wir sind die besten Fans der Welt. Da müssen wir hinkommen!


Dann übt mal alle schön die neuen Lieder, damit diese gegen Cotbus auch gut zu hören sind:

http://www.youtube.com/watch?v=e3LgIbBOoKY&mode=related&search=



cooles video wie geht denn da der text genau mit die kurve singt eintracht vor ab 1:44
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:


cooles video wie geht denn da der text genau mit die kurve singt eintracht vor ab 1:44



http://www.eintracht.de/fans/forum/4/11118902/
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich nehme uns mal raus und betrachte nur die Erstligisten:

Heim:
1. Nürnberg
2. Gladbach
3. Bremen

Auswärts:
1. Hamburg
2. Nürnberg
3. Schalke


tut mir leid,aber was gladbach zuhause auf nummer 2 verloren hat weiß ich weiß gott nicht.warst dus chonmal da?die kriegen ihr maul doch nur auf wenn die führen.wenns nicht so gut läuft dann kriegt da keiner das maul auf,zur haklbzeit gibts nen gellendes pfeiffkonzert.und wenn gladbach mal gut supportet,dann meistens nur eine halbzeit...naja,dafür find ich die auswärts ganz ordentlich,war selber mal mit in k´lautern und muss sagen das war net schlecht was die da losgemacht haben
#
niederrheiner_adler schrieb:

tut mir leid,aber was gladbach zuhause auf nummer 2 verloren hat weiß ich weiß gott nicht.warst dus chonmal da?die kriegen ihr maul doch nur auf wenn die führen.wenns nicht so gut läuft dann kriegt da keiner das maul auf,zur haklbzeit gibts nen gellendes pfeiffkonzert.und wenn gladbach mal gut supportet,dann meistens nur eine halbzeit...naja,dafür find ich die auswärts ganz ordentlich,war selber mal mit in k´lautern und muss sagen das war net schlecht was die da losgemacht haben



Von dieser Saison kann ich nichts sagen, aber die Gladbacher selber meinen ja, daß es schlechter ist, als die vergangenen Jahre - bei dem Tabellenplatz auch kein Wunder.
Aber was kommt denn sonst?
Bielefeld finde ich auch ganz ordentlich, hat aber ein kleines Stadion - zählt daher nicht. Auch M1, Cottbus und Aachen haben kleine Stadien.
Dortmund und Schalke haben beeindruckende Kurven, aber nichts dahinter. Bei letzteren haben sie den Dezibelrekord wohl nur gebrochen, als die nervtötende dröhnende Langnesewerbung bei der Messung eingespielt wurde.
Hamburg, Berlin, Stuttgart, Hannover und Bayern? Ein Witz! Wolfsburg? Ohne Worte!

Die von dir angesprochenen Lauterer leben auch nur noch von ihrer Vergangenheit:"Und das soll eure Hölle sein!"
#
Hallo vom Niederrhein,

Also dacht mal schreib auch mal rein. Finde euren Support auch mit am besten in der Bundesliga! Ohne zu schleimen, echt stark was ihr teilweise macht.

Unser Support zuhause ist meistens lachhaft, zumindest solange wir nicht führen. Und das tuen wir diese Sasion ja recht selten. Traurig, traurig!! Auswärts sehe ich uns ohne abzuheben zu den besten Fans, fahr fast jedes Auswärtsspiel und da ist der Support echt gut.

nja für Samstag auf ein gutes Spiel mit 3 Punkten für uns

Hoffen wir das Tradiotionsvereine wie ihr und wir in der Liga bleiben!
Contra Plastivereine alla Wolfsburg...

Schöne Grüße aus Gladbach
#
VFL-Borusse schrieb:
Hallo vom Niederrhein,


nja für Samstag auf ein gutes Spiel mit 3 Punkten für euch

Hoffen wir das Tradiotionsvereine wie ihr und wir in der Liga bleiben!
Contra Plastivereine alla Wolfsburg...

Schöne Grüße aus Gladbach


Naja - lieber wir bleiben drinne als ihr - am besten aber beide    auf ein gutes spiel
#
Einfach klasse, dass bei anderen Vereinen zu lesen!!!!


Teilen