>

2.Liga- Das Montagsspiel

#
FC Kaiserslautern-MSV Duisburg

Mein Tipp: 2:3
#
Tipp: 2:2
#
Hossa, Friedolin Funkelstern als DSF Experte, am Montagabend, herrje  
#
Pro Duisburg !

contra Lautern und den Rest der Bande da unten.

Ksc, die Ossis ( wir ham was gut ) und die Meidericher steigen zu uns auf - das ist mein Wunsch.
#
Na, wen beobachtet Fridolin da wohl? Und bitte nicht sagen er beobachtet eine Person, die ne Choreo verdient    
#
Freidenker schrieb:
Na, wen beobachtet Fridolin da wohl? Und bitte nicht sagen er beobachtet eine Person, die ne Choreo verdient    


LEXA SCHALALALALALALALALA LEXA SCHALALALALALALA LEXAAAAA

   
#
Elfmeter für Duisburg und Platzverweis
#
0:1
#
der betze brennt!

1:0 MSV!!
#
Korrekte Entscheidung - Rot und Elfmeter
#
Hmm kann man geben, der Arm war zwar angewinkelt aber der Oberarm wird weit ausgefahren, sah asu wie nen Vogel  

Bzw. 2. Liga, Liga, Lautern bleibt dabei  
#
Das "Spiel" Gefällt mir, es fehlt zwar am Spiel ansich, aber es wird gekämpft, mit allen Mitteln, woah gehts da zur Sache, das geht nicht 10-11 aus, da fliegen noch ein zwei stück  
#
komisches spiel...
#
Eher American Football  
#
Nee in Football wird doch nur gekuschelt..das erinnert doch eher an römisch/grischichen Stil oder Rugby Oo

Immerhin ist es nen "ehrlicher" Schlagabtausch von zwei Mannschaften die ums Verrecken nach oben wollen!
#
WOAAAAAH Der Konter vom Boog war geil grad
#
Vael schrieb:
WOAAAAAH Der Konter vom Boog war geil grad  


schon, boog war aber zu lahme und dann noch der einsatz von bellinghausen...schade!
#
muhahhaaa habt ihr die billige Pipi gesehen?  
#
Mit einem tränenden Auge.. nicht vor weinen sondern vor Lachen, gott selbst die Wolfsburger bekommen das besser hin  
#
und jetzt vertendelt grlic...
wenn sich das mal nicht rächt...

und nun muss georg koch verletzt raus!


Teilen