>

Wunsch: Milivoje Novakovic?

#
der wäre doch nicht schlecht oder?
#
Wer ist das?  
#
Slowenischer nationalspieler: soweit ich weiß zwar erst 1 länderspiel - aber dann gleich 3 buden gemacht.
spielt in ungarn bei FC Litex Lovetch - uefacup ebenfalls 3 buden gemacht!

1,95 kopfballstark und beidfüßig - ideal für AMA !!!!!!!!
#
hums schrieb:
Wer ist das?    


Der da: Click-Click!


Mehr kann ich Dir aber auch nicht dazu bieten!  
#
Schädel_Harry schrieb:
Slowenischer nationalspieler: soweit ich weiß zwar erst 1 länderspiel - aber dann gleich 3 buden gemacht.
spielt in ungarn bei FC Litex Lovetch - uefacup ebenfalls 3 buden gemacht!

1,95 kopfballstark und beidfüßig - ideal für AMA !!!!!!!!


Wie oft hast Du ihn denn spielen sehen? Erzähl mal etwas über ihn (was nicht auf TM.de zu finden ist)!
#
wurde von irgendnem ösi-club im wintergeholt und hat auch in österreich richtig gut eingeschlagen mit glaube 7 toren in 6 spielen (angaben ohne gewähr - und auch ohne pistole  ,-) )
ist wohl net ganz der hellste - aber für matheaufgaben ist der auch net vorgesehen.
habe jetzt nur mitbekommen, dass die köllner wohl an dem dran sind????
#
@zolo
sorry hab dir deine frage unvollständig beantwortet: hab ihn "leider" nur 1xmal gesehen slo-trinidad/tobago 3 stück hat er da gemacht - coole sau, der typ!!!
#
ZoLo schrieb:
hums schrieb:
Wer ist das?    


Der da: Click-Click!


Mehr kann ich Dir aber auch nicht dazu bieten!  


Danke!  ,-)

Also ich persönlich glaub nicht daran, dass er uns irgendwie weiterhelfen würde. Ich glaube das HB nach einem anderen "Kaliber" sucht.
#
hums schrieb:
ZoLo schrieb:
hums schrieb:
Wer ist das?    


Der da: Click-Click!


Mehr kann ich Dir aber auch nicht dazu bieten!  


Danke!  ,-)

Also ich persönlich glaub nicht daran, dass er uns irgendwie weiterhelfen würde. Ich glaube das HB nach einem anderen "Kaliber" sucht.



ist aber ein schnäppchen und würde von seiner art her super den Ama ergänzen...
#
ama ist aber nicht die mannschaft. was machste wenn er ama ergänzt aber net zur mannschaft passt?!

warten wir bis zum 31.08.06 ab ob vorne drin noch was passiert
#
PAP-SGE schrieb:
ama ist aber nicht die mannschaft. was machste wenn er ama ergänzt aber net zur mannschaft passt?!

warten wir bis zum 31.08.06 ab ob vorne drin noch was passiert


logo ist ama nicht die mannschaft - aber er muss mit einem da vorn auskommen und kicken...
verbesser mich, wenn ich falsch liege: ama ist momentan unser bester stürmer, oder? ergo: gesetzt! wir suchen noch einen fürn sturm, oder? also wäre es sinnvoll einen zu nehmen der sich mit ama ergänzt, oder? was bringts, wenn der sich mit allen teilen der mannschaft wunderbar "versteht" nur mit seinem sturmpartner nicht???

noch einen wie ama von seiner spielweise wäre meineserachtens rausgeschmissenes geld!
#
angeblich ist der FC Köln an Novakovic dran:
Auf der Suche nach einem torgefährlichen Angreifer steht der Slowene Milivoje Novakovic (27) weiterhin auf der Kölner Wunschliste ganz oben....


Quelle: http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/352953
#
carolus schrieb:
angeblich ist der FC Köln an Novakovic dran:
Auf der Suche nach einem torgefährlichen Angreifer steht der Slowene Milivoje Novakovic (27) weiterhin auf der Kölner Wunschliste ganz oben....


Quelle: http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/352953


mit den poldi-millionen im rücken dürften die ihn sich auch angeln.... preistreiberei sollte man bei so einem "nobody" eher mal schön unnerlasse!
#
Schädel_Harry schrieb:

was bringts, wenn der sich mit allen teilen der mannschaft wunderbar "versteht" nur mit seinem sturmpartner nicht???



dreh den satz bitte grad mal um

ich geb dir schon recht wenn du sagst das er zu ama passen muss, aber das ist nicht das einzige kriterium. da spielen noch viel mehr faktoren eine rolle.
angefangen von der ablöse, übers gehalt, über besondere wünsche, größe, schnelligkeit, technik, usw usw usw.

ff will ka keinen x-beliebigen stürmer haben. die frage ist nur ob HB nochmals aufm tm zuschlägt. das gilts abzuwarten.
#
PAP-SGE schrieb:
Schädel_Harry schrieb:

was bringts, wenn der sich mit allen teilen der mannschaft wunderbar "versteht" nur mit seinem sturmpartner nicht???



dreh den satz bitte grad mal um

ich geb dir schon recht wenn du sagst das er zu ama passen muss, aber das ist nicht das einzige kriterium. da spielen noch viel mehr faktoren eine rolle.
angefangen von der ablöse, übers gehalt, über besondere wünsche, größe, schnelligkeit, technik, usw usw usw.

ff will ka keinen x-beliebigen stürmer haben. die frage ist nur ob HB nochmals aufm tm zuschlägt. das gilts abzuwarten.




nix da umgedreht wird nix, dass machst du ja schon.  ,-)

na logo - gebe dir ja auch recht, finde nur 27jahre, 195cm kopfballstark, beidfüßig, strafraumstürmer, slowene der in ungarn kickt (gehalt) usw... erfüllt ziemlich viel von dem was du anführst... und dann im spiel gegen trinidad/tobago - einfach nur ne geile vorstellung, die er da ablieferte.

aber klaro - mir tringe tee un wadde ab...
#
Ich mein das jetzt ernst.

Kennst du den persoenlich? Ich mein wie kommst du auf den? Wie ich von dir gelesen habe ist der echt gut. Und was soll der kosten?

Ich mein wenn der 10 Tore machtb und nicht teuer ist, warum nicht.
#
ne kenne den nicht - blöder zufall habe mir aus versehen des länderspiel zw. slo-tri/tob. angeschaut - war net schlecht was der da abgezogen hat!
also ich meine der wäre damals für 300.000 nach ungarn gewechselt...
#
Schädel_Harry schrieb:
ne kenne den nicht - blöder zufall habe mir aus versehen des länderspiel zw. slo-tri/tob. angeschaut - war net schlecht was der da abgezogen hat!
also ich meine der wäre damals für 300.000 nach ungarn gewechselt...


Danke fuer die Info
Das habe ich gefunden
Die Gerüchte verdichten sich. Der FC scheint kurz vor der Verpflichtung eines neuen Stürmers zu stehen. Sein Name: Milivoje Novakovic. Ein Slowene, der zurzeit beim FC Litex Lovetch spielt. Mit 1,95 m und 27 Jahren eine rein papiermäßig interessante Mittelstürmerpersönlichkeit. Ein kopfballstarker Riese im gegnerischen Strafraum kann sehr hilfreich sein für den sofortigen Wiederaufstieg. Übrigens, am 31.05.06 hat er drei Tore gegen das sympathische Team aus Trinidad & Tobago geschossen. Zur Erinnerung: Schweden hat bei dieser WM nur ein 0:0 gegen die Trinis geschafft. Und England hat nur mit viel Glück zwei Treffer erzielt.

Der spielt anscheinend in Bulgarien. Aber Koeln moecht ih haben. Und auf irgend einer Koelner Seite steht ein Marktwert von 1 Mio.
#
Afrigaaner schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
ne kenne den nicht - blöder zufall habe mir aus versehen des länderspiel zw. slo-tri/tob. angeschaut - war net schlecht was der da abgezogen hat!
also ich meine der wäre damals für 300.000 nach ungarn gewechselt...


Danke fuer die Info
Das habe ich gefunden
Die Gerüchte verdichten sich. Der FC scheint kurz vor der Verpflichtung eines neuen Stürmers zu stehen. Sein Name: Milivoje Novakovic. Ein Slowene, der zurzeit beim FC Litex Lovetch spielt. Mit 1,95 m und 27 Jahren eine rein papiermäßig interessante Mittelstürmerpersönlichkeit. Ein kopfballstarker Riese im gegnerischen Strafraum kann sehr hilfreich sein für den sofortigen Wiederaufstieg. Übrigens, am 31.05.06 hat er drei Tore gegen das sympathische Team aus Trinidad & Tobago geschossen. Zur Erinnerung: Schweden hat bei dieser WM nur ein 0:0 gegen die Trinis geschafft. Und England hat nur mit viel Glück zwei Treffer erzielt.

Der spielt anscheinend in Bulgarien. Aber Koeln moecht ih haben. Und auf irgend einer Koelner Seite steht ein Marktwert von 1 Mio.



ja und ??? 1 mio.. dann bezahl ich den eben!
klingt aber net schlescht der bub, gell?
#

ja und ??? 1 mio.. dann bezahl ich den eben!
klingt aber net schlescht der bub, gell? [/quote]

Kann ich das HB so sagen, wenn ich ihn mal wieder treff??!!  ,-)  ,-)


Teilen