>

Gerücht: Angebot für Korkmaz aus der Bundesliga

#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/516725/artikel_Suche-nach-Amanatidis-Ersatz-laeuft.html

Laut dem kicker, liegt der Eintracht ein Angebot aus der Buli für Ümit Korkmaz vor.

Bin mal gespannt, da Korkmaz unter Skibbe keine Rolle im System spielt, wäre eine etwaige Ablösesumme für die Stürmersuche verwendbar.
#
Ich vermute mal das die Bettel-Hertha ihn für ein halbes Jahr ausleihen will, also wirklich Geld bekommen wir für ihn wahrscheinlich nicht...
#
war auch mein erster gedanke
#
Ich würd den gern behalten, hat mir immer super gefallen, wenn er mal gespielt hat. Wenn nicht genügend Stürmer da sind um mit zwei Spitzen zu spielen, sollte evt. das Sytem geändert werden
#
Verdammte Hacke.
Ich möchte, dass Ümit endlich seine Chance erhält und sich hier durchsetzt und nicht woanders!!!
#
sCarecrow schrieb:
Verdammte Hacke.
Ich möchte, dass Ümit endlich seine Chance erhält und sich hier durchsetzt und nicht woanders!!!


Ich auch!
#
Kerchehesse schrieb:
sCarecrow schrieb:
Verdammte Hacke.
Ich möchte, dass Ümit endlich seine Chance erhält und sich hier durchsetzt und nicht woanders!!!


Ich auch!


Genau  
#
Ümit muss bleiben!!!!
#
Kerschie schrieb:
Ümit muss bleiben!!!!


...auf keinen Fall verkaufen, höchstens ausleihen, der hatte ja nichtmal ne richtige Chance, sich bei uns zu präsentieren...
#
Halbes Jahr Ausleihe wäre vielleicht das Beste für alle beteiligten. Systemtechnisch steht er im Moment auf verlorenem Posten, die Form scheint nicht zu stimmen, als Pendant zu Ebert dürfte Funkel den schon im Auge haben für sien 4-2-3-1.

PS: Im Kicker steht nicht, dass es "ein Angebot" gibt. Da steht "Interesse", es kann sich also durchaus auch um mehr als einen Verein handeln.
#
Wenn man Ümit verkaufen sollte, werden die Verantwortlichen diese Entscheidung noch bereuen...

Ich hoffe nicht das es soweit kommt - mEn einer der Transfers in den vergangenen Jahren, wo die Eintracht mal rechtzeitig geschaltet hat und vor dem aufkommen großer Konkurrenz zugeschlagen hat. Ihn jetzt zu verkaufen wäre ein Fehler.. aber solange das System unter Skibbe keine Flügelspieler hinter den Spitzen vorsieht, sollte ein Leihgeschäft die sinnvollste Lösung sein.
#
Also wenn wir definitiv noch einen Stürmer o.Ä. offensives bekommen was in unser System passt DANN würde ich Mr. Korkmaz ausleihen (ohne Kaufoption ausser total überteuert).

1) Er wäre glücklich und kann spielen
2) Wir sparen/bekommen etwas Geld
3) Wenn er wo anderst immer spielen darf und den Durchbruch schaft bekommen wir mucho macho viel Geld bzw. können Ihn direkt in unsere Mannschaft übernehmen!

Es ist ja ehrlich gesagt kein wunder das wir unsere Spieler nicht los bekommen. Wenn einer nie spielen darf wie sollen dann andere auf den Spieler aufmerksam werden? Korkmaz ist noch so der bekannteste von den Bankdrückern. (WM sei Dank!)

Naja ich bin auch mal sehr gespannt was diesen Winter passiert... grrr...
#
Was soll ein Leihgeschäft bringen? Skibbe hat deutlich gesagt dass er ein System mit 2 Stürmern und dahinter einem ZOM bevorzugt, was bedeutet dass für Korkmaz kein Platz im System ist. So schade es auch für ihn ist, es bringt der Eintracht nichts einen Spieler zu behalten dessen Postion im Spielsystem nicht mehr existiert. Das ist jetzt so und ich bin davon überzeugt dass sich das im Sommer, sollte sich nichts gravierendes ändern, nicht anders sein wird. Im Gegenteil, Skibbe und Bruchhagen haben jetzt die Zeit die sie vergangene Saison nicht hatten um den Kader nach Skibbes Wünschen zu gestalten.

Natürlich kann es sein dass sich Korkmaz bei einem anderem Verein, durchsetzten wird oder sogar einer der Säulen der Mannschaft werden wird. Aber das ändert noch immer nichts daran dass er hier einfach nicht mehr gebraucht wird. Letztes Jahr wurde immer rumgeheult dass Funkel 4-5-1 spielen würde und mit 2 Stürmern doch alles besser wäre. Jetzt lässt Skibbe mit 2 Stürmern spielen und dann ist es wieder nicht gut.

Wenn Korkmaz gehen sollte, wird meiner Meinung nach zumindest 2 Parteien geholfen, Korkmaz, weil er wieder realistischere Chancen hat zu spielen und der Eintracht weil ein Platz im Kader frei werden würde und Geld in die Kassen kommen würde.

Ich würde es schlimmer finden wenn uns Steinhöfer verlassen sollte, denn im Gegensatz zu der Position von Korkmaz gibt es durchaus einen Platz für Steinhöfer in Skibbes System.
#
FFade schrieb:
Kerchehesse schrieb:
sCarecrow schrieb:
Verdammte Hacke.
Ich möchte, dass Ümit endlich seine Chance erhält und sich hier durchsetzt und nicht woanders!!!


Ich auch!


Genau    


Genau:Skibbe raus,Fukel wieder rein ,-)
#
bils schrieb:
Was soll ein Leihgeschäft bringen? Skibbe hat deutlich gesagt dass er ein System mit 2 Stürmern und dahinter einem ZOM bevorzugt, was bedeutet dass für Korkmaz kein Platz im System ist. So schade es auch für ihn ist, es bringt der Eintracht nichts einen Spieler zu behalten dessen Postion im Spielsystem nicht mehr existiert. Das ist jetzt so und ich bin davon überzeugt dass sich das im Sommer, sollte sich nichts gravierendes ändern, nicht anders sein wird. Im Gegenteil, Skibbe und Bruchhagen haben jetzt die Zeit die sie vergangene Saison nicht hatten um den Kader nach Skibbes Wünschen zu gestalten.

Natürlich kann es sein dass sich Korkmaz bei einem anderem Verein, durchsetzten wird oder sogar einer der Säulen der Mannschaft werden wird. Aber das ändert noch immer nichts daran dass er hier einfach nicht mehr gebraucht wird. Letztes Jahr wurde immer rumgeheult dass Funkel 4-5-1 spielen würde und mit 2 Stürmern doch alles besser wäre. Jetzt lässt Skibbe mit 2 Stürmern spielen und dann ist es wieder nicht gut.

Wenn Korkmaz gehen sollte, wird meiner Meinung nach zumindest 2 Parteien geholfen, Korkmaz, weil er wieder realistischere Chancen hat zu spielen und der Eintracht weil ein Platz im Kader frei werden würde und Geld in die Kassen kommen würde.

Ich würde es schlimmer finden wenn uns Steinhöfer verlassen sollte, denn im Gegensatz zu der Position von Korkmaz gibt es durchaus einen Platz für Steinhöfer in Skibbes System.




...mal blöd gefragt, kann man den Korkmaz nicht als Stürmer aufstellen, jetzt wo wir Stürmernot haben?...
#
gotcha24 / Heute 13:06
Wenn man Ümit verkaufen sollte, werden die Verantwortlichen diese Entscheidung noch bereuen


Ich stimme dir zu 100% zu. Im fehlt Spielpraxis und sonst nichts.
Denkt an den Verkauf von Marin, dieser Fehler darf sich nicht wiederholen.
Also Finger weg , von einem Verkauf oder Ausleihe!!!
#
Toni_Toletti schrieb:

...mal blöd gefragt, kann man den Korkmaz nicht als Stürmer aufstellen, jetzt wo wir Stürmernot haben?...


Doch.
Ich wurde ganz eindeutig sagen: doch!
Gerade in Auswärtsspielen, wo man ohnehin mehr auf Konter spielt.
Ideal wirds fast schon, wenn man auswärts in Führung liegt. Da würde ich ganz eindeutig auf Ümit statt Libero bauen und dann volles Rohr auf Konter spielen.
#
Toni_Toletti schrieb:

...mal blöd gefragt, kann man den Korkmaz nicht als Stürmer aufstellen, jetzt wo wir Stürmernot haben?...


Das habe ich mich auch schon gefragt.
#
Bin auch ziemlich sprachlos was Ümit Korkmaz betrifft. Ein großartiger Spieler dem nur Spielpraxis fehlt. Erinnert mich ein bisschen an die Jupp Heynckes Zeit.
Verkaufen wir halt einen unserer talentiertesten Spieler für nen Appel und n Ei.
#
Didu schrieb:
Bin auch ziemlich sprachlos was Ümit Korkmaz betrifft. Ein großartiger Spieler dem nur Spielpraxis fehlt. Erinnert mich ein bisschen an die Jupp Heynckes Zeit.
Verkaufen wir halt einen unserer talentiertesten Spieler für nen Appel und n Ei.


Nuja. Jetzt würde ich Dir aber raten die Kirche im Dorf zu lassen.
Zum einen weisst Du gar nicht wofür er -wenn überhaupt- verkauft werden soll, zum anderen hat er sein Talent bisher nur in der austrischen Liga unter Beweis gestellt, in der Nationalmannschaft allenfalls angedeutet.


Teilen