sCarecrow schrieb: Ja gut, das stimmt. Er hatte immer mal wieder mit einer Verletzung zu kämpfen. Aber Du wirst Dich genau so gut wie ich erinnern, dass man Funkel vorwarf Ümit zu selten spielen zu lassen. Keine Lust jetzt nachzuschauen, aber ich weiss noch, wie ich ihn immer in meiner 4-1-4-1 Aufstellung auf links hatte und er in den seltesten Fällen gespielt hat.
Es muss ja auch nicht jeder gegen Funkel gerichtete Vorwurf richtig gewesen sein. Korkmaz war halt andauernd verletzt. Und meistens wollte Funkel nunmal, dass sich seine SPieler ein bißchen auskurieren können, bevor er ihnen viel Einatzzeit zutraute. Funkel wurde ja auch viel vorgeworfen, als er Ama und Chris nach Verletzungen nicht sofort spielen ließ. Ich finde man kann nicht behaupten, dass er auf die Spieler nicht gesetzt hat. Nur als Meier Ende Vorletzter Saison nicht im Kader war, obwohl er seit Wochen wieder mittrainierte hat sich keiner beschwert.
Auf jeden Fall kann man es drehen wie man will, er hielt wohl zumindest mehr von Korkmaz als Skibbe,
Diese Schlussfolgerung kann ich nicht unbedingt erkennen. Es deutet sich allenfalls an! Nehmen wir doch einmal den 33sten Spieltag. Da spielte Mehdi durch. Ümit gar nicht.
Und wenn Skibbe die Wahl hätte, dann bin ich mir sicher -auch wenn ich es natürlich nicht beweisen kann, würde er eher auf Ümit setzen!
Ich würde Ümit viel Lieber als Teber sehen aber wenn Skibbe da anderer Meinung ist und ihn nicht spielen lässt dann kann man nicht machen und sollte ihn verkaufen da wir kein Geld mehr bekommen wenn er Ablösefrei geht.
Ich fände es wirklich schade wenn ein Spieler mit so viel Talent keine Chance bekommt
sCarecrow schrieb: Verdammte Hacke. Ich möchte, dass Ümit endlich seine Chance erhält und sich hier durchsetzt und nicht woanders!!!
Ich auch!
Ich nicht mehr. Der Zug ist für ihn abgefahren. Ich denke, dass er bei einem anderen Verein (bei dem es sich bestimmt um die Hertha und Funkel handelt) mehr Chancen hat als hier in Skibbes System.
Schade. Aber da kann man nix machen. Einer weniger von der Payroll.
By the way, wer will eigentlich unseren 2-Frauen-Iraner haben ? Wieso gibt man den nicht mal für ein halbes Jahr an den FSV ab ? Die können den Mehdi bestimmt noch gebrauchen. Ab Sommer droht dem sowieso die Vereins- bzw. Arbeitslosigkeit - es sei denn, er kommt endlich mal von seinem hohen Gehaltsroß herunter.
Wie gesagt, jetzt warte ich noch auf Angebote für
Madhavikia Toski Köhler Heller Petkovic
Und dann 1 guten Stürmer, einen guten linken Mittelfeldspieler sowie einen linken Verteidiger verpflichten. Und hört mir bloß mit der brasilianischer Wundertüte Lincoln auf. Der kickt wirklich nur gut, wenn er mal Bock hat. Der würde hier mehr Unruhe rein bringen als der Mannschaft dabei helfen könnte, sportliche Erfolge zu feiern. Und außerdem kommt Caio gerade in Fahrt.
sCarecrow schrieb: Diese Schlussfolgerung kann ich nicht unbedingt erkennen. Es deutet sich allenfalls an! Nehmen wir doch einmal den 33sten Spieltag. Da spielte Mehdi durch. Ümit gar nicht.
Und wenn Skibbe die Wahl hätte, dann bin ich mir sicher -auch wenn ich es natürlich nicht beweisen kann, würde er eher auf Ümit setzen!
Diesen Einwurf kann ich nun garnicht nachvollziehen.
Erstens hier ein Spiel rauszunehmen in dem er nicht auf ihn gesetzt hat als Beweis, dass er nicht mehr auf ihn gesetzt hat, als Skibbe, der ihn in der Liga genau 14 Minuten bisher eingesetzt hat? Kann nicht vielleicht auch die Nichtberücksichtigung in diesem Spiel am 33 Spieltag von der Verletzung die ihm an 32 Spieltag ganz rausgehauen hatte herrühren.
Korkmaz kam mit Ausnahme dieser beiden Spiele ab Spieltag 22 in jedem Spiel zum Einsatz und meistens zumindest ne halbe Stunde. Skibbe hat ihm wie gesagt genau einmal 14 Minuten gegeben.
Also da sehe ich die Schlussfolgerung nicht durch den einen auf der Bank lasser am 33 Spieltag revidiert.
EFC_NRW_Adler schrieb: Wenn wir ihn mit Gewinn verkaufen können, dann weg mit ihm!
Wodurch sollte sich denn in seiner Zeit bei uns sein Marktwert gesteigert haben?
Eine berechtigte Frage, die ich Dir aber auch nicht beantworten kann. Vielleicht ab in die Türkei oder so...
Wenn man sich die Wertentwickung unserer Einkäufe anschaut, muss man eh erschreckend feststellen, dass keiner seinen Marktwert steigern konnte. Wieso eigentlich nicht?
By the way, wer will eigentlich unseren 2-Frauen-Iraner haben ? Wieso gibt man den nicht mal für ein halbes Jahr an den FSV ab ? Die können den Mehdi bestimmt noch gebrauchen. Ab Sommer droht dem sowieso die Vereins- bzw. Arbeitslosigkeit - es sei denn, er kommt endlich mal von seinem hohen Gehaltsroß herunter.
Muss das eigentlich sein, Spieler von uns so runter zu machen?
Und dann 1 guten Stürmer, einen guten linken Mittelfeldspieler sowie einen linken Verteidiger verpflichten.
wieso denn immer linker Verteidiger? ok, Spycher ist jetzt nicht die Offensivkanone, aber um zu sagen das wir dringend Verstärkung auf dieser Position benötigen ist etwas übertrieben (im Bezug auf unser Budget). Mittelfeldspieler haben wir ja nicht grad wenig, aber es fehlt einer für die Kreativität, der Gegner an sich ranzieht und somit Räume schafft. Aber bei unserer Kadergröße denke ich, dass erst Spieler verkauft/ausgeliehen werden bevor welche geholt werden.
unbedingt halten! wäre ein herber verlust für uns! ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass berlin ümit holen würde...hätte eher an hannover oder freiburg gedacht.
Wenn man sich die Wertentwickung unserer Einkäufe anschaut, muss man eh erschreckend feststellen, dass keiner seinen Marktwert steigern konnte.
Wieso? - Also der Albert Streit hat seinen Wert doch immens gesteigert!?
Das ist so nicht richtig. Er war zwar ablösefrei, jedoch betrug sein damaligen Marktwert ca. 2,5 Millionen EUR. Beim Wechsel zum FC Schalke haben wir ebenfalls 2,5 Millionen Ablöse erhalten, welche zum damaligen Zeitpunkt in etwa seinem Marktwert entsprach.
Es muss ja auch nicht jeder gegen Funkel gerichtete Vorwurf richtig gewesen sein. Korkmaz war halt andauernd verletzt. Und meistens wollte Funkel nunmal, dass sich seine SPieler ein bißchen auskurieren können, bevor er ihnen viel Einatzzeit zutraute.
Funkel wurde ja auch viel vorgeworfen, als er Ama und Chris nach Verletzungen nicht sofort spielen ließ. Ich finde man kann nicht behaupten, dass er auf die Spieler nicht gesetzt hat. Nur als Meier Ende Vorletzter Saison nicht im Kader war, obwohl er seit Wochen wieder mittrainierte hat sich keiner beschwert.
Auf jeden Fall kann man es drehen wie man will, er hielt wohl zumindest mehr von Korkmaz als Skibbe,
Es deutet sich allenfalls an!
Nehmen wir doch einmal den 33sten Spieltag. Da spielte Mehdi durch. Ümit gar nicht.
Ümit zu den Bienen ?
Dort ist er dann auch erst auf der Bank....
Naja ausleihen ist eine Option um Geld in die Kasse zu bekommen.
Verkaufen eher nicht,,wer weiß wie lange Skibbe sich hält !
Kein richtiges Gerücht. Reine Spekulation des TE
Ich fände es wirklich schade wenn ein Spieler mit so viel Talent keine Chance bekommt
Ich nicht mehr. Der Zug ist für ihn abgefahren. Ich denke, dass er bei einem anderen Verein (bei dem es sich bestimmt um die Hertha und Funkel handelt) mehr Chancen hat als hier in Skibbes System.
Schade. Aber da kann man nix machen. Einer weniger von der Payroll.
Wie gesagt, jetzt warte ich noch auf Angebote für
Madhavikia
Toski
Köhler
Heller
Petkovic
Und dann 1 guten Stürmer, einen guten linken Mittelfeldspieler sowie einen linken Verteidiger verpflichten. Und hört mir bloß mit der brasilianischer Wundertüte Lincoln auf. Der kickt wirklich nur gut, wenn er mal Bock hat. Der würde hier mehr Unruhe rein bringen als der Mannschaft dabei helfen könnte, sportliche Erfolge zu feiern. Und außerdem kommt Caio gerade in Fahrt.
Diesen Einwurf kann ich nun garnicht nachvollziehen.
Erstens hier ein Spiel rauszunehmen in dem er nicht auf ihn gesetzt hat als Beweis, dass er nicht mehr auf ihn gesetzt hat, als Skibbe, der ihn in der Liga genau 14 Minuten bisher eingesetzt hat? Kann nicht vielleicht auch die Nichtberücksichtigung in diesem Spiel am 33 Spieltag von der Verletzung die ihm an 32 Spieltag ganz rausgehauen hatte herrühren.
Korkmaz kam mit Ausnahme dieser beiden Spiele ab Spieltag 22 in jedem Spiel zum Einsatz und meistens zumindest ne halbe Stunde. Skibbe hat ihm wie gesagt genau einmal 14 Minuten gegeben.
Also da sehe ich die Schlussfolgerung nicht durch den einen auf der Bank lasser am 33 Spieltag revidiert.
Allerdings sollte man keine Spieler an Mannschaften abgeben, welche direkte Konkurrenten (im Kampf gegen den Abstieg) sind.
F_F
Wodurch sollte sich denn in seiner Zeit bei uns sein Marktwert gesteigert haben?
Eine berechtigte Frage, die ich Dir aber auch nicht beantworten kann.
Vielleicht ab in die Türkei oder so...
Wenn man sich die Wertentwickung unserer Einkäufe anschaut, muss man eh erschreckend feststellen, dass keiner seinen Marktwert steigern konnte.
Wieso eigentlich nicht?
F_F
Muss das eigentlich sein, Spieler von uns so runter zu machen?
wieso denn immer linker Verteidiger? ok, Spycher ist jetzt nicht die Offensivkanone, aber um zu sagen das wir dringend Verstärkung auf dieser Position benötigen ist etwas übertrieben (im Bezug auf unser Budget). Mittelfeldspieler haben wir ja nicht grad wenig, aber es fehlt einer für die Kreativität, der Gegner an sich ranzieht und somit Räume schafft.
Aber bei unserer Kadergröße denke ich, dass erst Spieler verkauft/ausgeliehen werden bevor welche geholt werden.
http://www.bvb-forum.de/forum_entry.php?id=413167#top
Da wird über einen Tausch mit Rangelov für Ama spekuliert.
Wieso? - Also der Albert Streit hat seinen Wert doch immens gesteigert!?
ümit gegen rangelov??? das ich nicht lache... super tausch! wie wärs mit barrios gegen mehdi? oder sahin gegen toski, wären auch super tausche!
in PK vor dem Bayerspiel äussert sich MS zu dem Fall Korkmaz, die letzten beiden Minuten um genau zu sein
gruß eales
Das ist so nicht richtig.
Er war zwar ablösefrei, jedoch betrug sein damaligen Marktwert ca. 2,5 Millionen EUR. Beim Wechsel zum FC Schalke haben wir ebenfalls 2,5 Millionen Ablöse erhalten, welche zum damaligen Zeitpunkt in etwa seinem Marktwert entsprach.