>

Gerücht: Angebot für Korkmaz aus der Bundesliga

#
DerChe schrieb:
Nach gestern kann man Ümit zumindest getrost eher bringen als einen Caio.
Damit das hier keine Diskussion über unseren Heiland wird: Auch eher als sonst einen Außenspieler, den wir haben. Der Einsatz hat gezeigt, dass er will und teilweise schimmerte auch durch, dass er in einer funktionierenden Mannschaft auch kann.


Seltsam. Ich habe einen sehr bemühten, aber erfolgslosen Ümit gesehen, der sicherlich sich im Gegensatz zu anderen für weitere Einsatzzeiten empfohlen hat.

Caio hingegen hat schon diese Saison einige gute und zudem noch erfolgreiche Leistungsnachweise erbracht.

Mir ist das hier teilweise wirklich zu kurzfristig gedacht. Noch vor ein paar Tagen musste selbst Pedro feststellen, dass sich welche Maßnahmen auch immer bei Caio auszahlen.

Heute ist wieder alles schlecht und bah. Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
#
sCarecrow schrieb:


Seltsam. Ich habe einen sehr bemühten, aber erfolgslosen Ümit gesehen, der sicherlich sich im Gegensatz zu anderen für weitere Einsatzzeiten empfohlen hat.

Heute ist wieder alles schlecht und bah. Kann ich nicht ganz nachvollziehen.


Ich teile deine Auffassung zu Korkmaz voll und ganz. Wenn du evtl nochmal hinschaust: Habe ich denn auch was Anderes geschrieben, als du? Er empfahl sich für weitere Einsatzzeiten.

Auch alles bah und schlecht fühle ich nicht... Moment.. Fühle ich schon, aber ich erkenne: Wir schlagen Galdbach. Die allgemeine Hysterie teile ich ganz und gar nicht. Auch wenn der Auftritt indiskutable schlecht war.

Du siehst: Wir sind eigentlich recht nah beieinander.
#
[...]Frankfurts Ümit Korkmaz steht bei Hertha-Trainer Friedhelm Funkel auf der Wunschliste.[...]

http://www.oe24.at/news/sport/fussball/Hertha-braucht-jetzt-Korkmaz-0571807.ece
#
ZachariasFox schrieb:
[...]Frankfurts Ümit Korkmaz steht bei Hertha-Trainer Friedhelm Funkel auf der Wunschliste.[...]

http://www.oe24.at/news/sport/fussball/Hertha-braucht-jetzt-Korkmaz-0571807.ece


Der ist viel zu offensiv für FF.... ,-)  
#
Sorry,aber wer richtig zugeschaut hat,der hat auch gesehen, dass korkmaz und schwegler die einzigen beiden waren, die mithalten konnten und die was nach vorne gemacht haben.
Was will man mit caio,absoluter fehlkauf,wieder ein dank an die scouting abtl.
So viel Geld auszugeben...tzz
#
best_messi schrieb:
Sorry,aber wer richtig zugeschaut hat,der hat auch gesehen, dass korkmaz und schwegler die einzigen beiden waren, die mithalten konnten und die was nach vorne gemacht haben.
Was will man mit caio,absoluter fehlkauf,wieder ein dank an die scouting abtl.
So viel Geld auszugeben...tzz


Also zwischen Schwegler und Korkmaz sollte man da schon unterscheiden. Korkmaz konnte vielleicht kämpferisch, aber im Gegensatz zu Schwegler eben nicht spielerisch mithalten.
#
Also wenn diese 2 Vollpfosten hier unterschreiben glaube ich an nichts mehr, da kann mir dann der HB einen von erfahrenen Spielern erzählen wie er will, aber das wäre einfach nur Mega peinlich.

Aber Harry kennt die Liga und MS wird ihm sicherlich schon ein paar richtige Kicker genannt haben die uns wirklich helfen können´.
#
Brigade96 schrieb:
Also wenn diese 2 Vollpfosten hier unterschreiben glaube ich an nichts mehr, da kann mir dann der HB einen von erfahrenen Spielern erzählen wie er will, aber das wäre einfach nur Mega peinlich.


Ja das war auch mein erster Gedanke.   Aber ich denke auch das Bruchhagen und Skibbe da nicht "zuschlagen" werden.  
#
@ Endgegner

Ok wir beide wissen das es nur ein Wunsch von uns beiden ist das er nein sagt, aber eigentlich sind wir uns klar das da bestimmt was dran ist, wir kennen ja unseren Verein.
#
Genau wie bei Voronin, Sanchez, Smolarek, Gekas und Sanogo, wir holen sie alle
#
Och Asamoah mochte ich immer vom Typ her, ich steh' halt auf dieses Kampfsau Immage.

Mit 31 könnte ich mir durchaus einen leistungsbezogenen Vertrag oder eine Ausleihe vorstellen.

Gruss

Wedge
#
Brigade96 schrieb:
@ Endgegner

Ok wir beide wissen das es nur ein Wunsch von uns beiden ist das er nein sagt, aber eigentlich sind wir uns klar das da bestimmt was dran ist, wir kennen ja unseren Verein.



Ja, leider hast du da Recht.

Gegen Voronin allerdings hätte ich so nix, muss ich sagen.  
#
Caio hat doch auch div. Spiele von MS bekommen. Finde er könnte Korki auch erst einmal dieses Vertrauen entgegenbringen.
#
Richtig denke auch Korki wäre schneller integriert  asl Caio und könnte eher
seine Topleistungen abrufen.
Ich würde eher Caio abgeben.

Vor allem würde ich Berlin eher Teber geben als Korki.
Der kann vor allem kostenlos zur armen Hertha wechseln.

Zumal Berlin eh nicht viel bezahlen kann für Ihn.

Korki ist ein Topspieler und wenn er hier eine faire Chance bekommt,
wird er es auch beweisen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Richtig denke auch Korki wäre schneller integriert  asl Caio und könnte eher
seine Topleistungen abrufen.
Ich würde eher Caio abgeben.

Vor allem würde ich Berlin eher Teber geben als Korki.
Der kann vor allem kostenlos zur armen Hertha wechseln.

Zumal Berlin eh nicht viel bezahlen kann für Ihn.

Korki ist ein Topspieler und wenn er hier eine faire Chance bekommt,
wird er es auch beweisen.


Ist das dein Ernst oder Satire, was du da schreibst?
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Richtig denke auch Korki wäre schneller integriert  asl Caio und könnte eher
seine Topleistungen abrufen.
Ich würde eher Caio abgeben.

Vor allem würde ich Berlin eher Teber geben als Korki.
Der kann vor allem kostenlos zur armen Hertha wechseln.

Zumal Berlin eh nicht viel bezahlen kann für Ihn.

Korki ist ein Topspieler und wenn er hier eine faire Chance bekommt,
wird er es auch beweisen.


Ist das dein Ernst oder Satire, was du da schreibst?


alles Satire  
#
Endgegner schrieb:
Und im Gegenzug kaufen wir uns Asamoah und Altintop?

Naja ich weis nicht....  

(Bei 9:26 Uhr schaun)
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0911/fussball-ticker-12-11-robert-enke-selbstmord-trauerfeier-luca-toni-louis-van-gaal-alex-ferguson-nani-manchester-united-bayern-muenchen.html


OH man, da fange ich ja direkt an zu kot...  
Also Asamoah als Ama-Ersatz, na dann gute Nacht.
Bei Halil glaube ich eher, dass es ihn in die Türkei zieht ( ich hoffe es   )

Mal ein bisschen den Geldbeutel aufmachen und Gekas und Lincoln holen , dann kann die RR kommen ....  
#
ümit ist ümit und caio ist caio. beide sind weder von der spielweise noch vom bisherigen wirken in der mannschaft vergleichbar. caio war nie verletzt und ümit hatte gleich doppelt pech mit seinem mittelfussbruch.

ein verkauf von korki würde mir nicht gefallen, denn unsere linke angiffseite ist trotz schwegler schwach bis nicht vorhanden und korkmaz solte über mindestens ein halbserie die chance bekommen, sich fit und gesund zu beweisen. erst dann wissen wir, was wir an ihm haben ( oder nicht haben ).

altinop ist gehaltlich sicher zu teuer und assamoah meines erachtens zu alt. da können wir auch libo behalten.
#
Ich fände es schon schade wenn Korki gehen würde, immerhin ist er ja einer meiner Hoffnungsträger/Lieblinge.    

Allerdings kann ich schon verstehn das er mit der aktuellen Situation nicht zufrieden ist. =/


Teilen