sCarecrow schrieb: Naja, das sehe ich nicht so. Ich traue ihm schon eine tolle Laufbahn in der Bundesliga zu. Er kann Haken schlagen, bei denen sich andere die Beine brechen würden. Zudem ist er willig. Er ist "spritzig" und schnell.
Aber hier scheint es einfach nicht zu passen. Wenn man ständig zurückgeworfen wird geht in einem was kaputt und dann ist es das beste einen Neuanfang zu wagen. Das macht man ideellerweise an einem anderen Ort.
selbst wenn, dann bitte aber nicht bei Hertha. Die sollen runter und nicht noch aufgebaut werden
Ich denke nicht, dass ein Ümit alleine da sooo viel bewegen könnte.
Jedes Bisschen, was denen hilft, ist ein Bisschen zu viel
Nein, mein lieber Freund. Man muss das in Relation mit dem Nutzen für die Eintracht setzen. Da kann Dir Werner bestimmt weiterhelfen!
Ich seh den größten Nutzen für die Eintracht in deren Abstieg.
Die Nichtverpflichtung Ümits impliziert aber nicht deren Abstieg!
Nein, aber die Verpflichtung impliziert eine Möglichkeit einer Verbesserung bzw. Hilfe im Abstiegskampf
In der Tat! Würde aber auch gleichzeitig Geld in die Kassen spülen und da gilt es eben abzuwägen, ob da der Nutzen des Verkaufs den Disnutzen einer möglichen Verbesserung der Hertha nicht überwiegt. Ich denke, dass die Eintracht bei einem nahezu verlustlosem Verkauf ganz gut bedient wäre.
sCarecrow schrieb: Naja, das sehe ich nicht so. Ich traue ihm schon eine tolle Laufbahn in der Bundesliga zu. Er kann Haken schlagen, bei denen sich andere die Beine brechen würden. Zudem ist er willig. Er ist "spritzig" und schnell.
Aber hier scheint es einfach nicht zu passen. Wenn man ständig zurückgeworfen wird geht in einem was kaputt und dann ist es das beste einen Neuanfang zu wagen. Das macht man ideellerweise an einem anderen Ort.
selbst wenn, dann bitte aber nicht bei Hertha. Die sollen runter und nicht noch aufgebaut werden
Nein, mein lieber Freund. Man muss das in Relation mit dem Nutzen für die Eintracht setzen. Da kann Dir Werner bestimmt weiterhelfen!
Nein, aber die Verpflichtung impliziert eine Möglichkeit einer Verbesserung bzw. Hilfe im Abstiegskampf
In der Tat! Würde aber auch gleichzeitig Geld in die Kassen spülen und da gilt es eben abzuwägen, ob da der Nutzen des Verkaufs den Disnutzen einer möglichen Verbesserung der Hertha nicht überwiegt. Ich denke, dass die Eintracht bei einem nahezu verlustlosem Verkauf ganz gut bedient wäre.
Wenn du ihn unbedingt verkauft sehen willst, dann soll es zumindest nicht an Hertha gehen. Meinetwegen soll ihn in so einem Fall Rapid zurückkaufen oder was weiß ich wer.
Wenn du ihn unbedingt verkauft sehen willst, dann soll es zumindest nicht an Hertha gehen. Meinetwegen soll ihn in so einem Fall Rapid zurückkaufen oder was weiß ich wer.
Hö?! Wo schreibe ich das denn?
Btw.: Guck mal wie lustig der zueingegebe Text am Beitragsanfang aussieht!
Hö?! Wo schreibe ich das denn?
Da steht ja auch "wenn" oder wenn es besser passt, halt "falls"
Jedenfalls geht es mir darum, dass Hertha auf keinen Fall gestärkt werden sollte. Wenn die absteigen ist der Nutzen für die Eintracht kurzfristig und auch mittel-/langfristig sehr sehr groß.
Meinst du mit dem btw-text die Quotes am Anfang? Jo..
Von mir aus kann FF gerne Korkmaz, Koehler und Steinhoefer nach Berlin holen ,-) Wuerde ihm da keine steine in den Weg legen Aber Korki ist schon ein guter Junge und wuensche ihm hier oder woanders nur das Beste!!
Hyundaii30 schrieb: Richtig denke auch Korki wäre schneller integriert asl Caio und könnte eher seine Topleistungen abrufen. Ich würde eher Caio abgeben.
Vor allem würde ich Berlin eher Teber geben als Korki. Der kann vor allem kostenlos zur armen Hertha wechseln.
Zumal Berlin eh nicht viel bezahlen kann für Ihn.
Korki ist ein Topspieler und wenn er hier eine faire Chance bekommt, wird er es auch beweisen.
Find ich auch. Und mehdi gleich mit. So sparen wir wenigstens das Gehalt. Korkmaz hat erst mal ne Chance verdient. Wenn er die nicht nutzen kann können wir weiterreden. Hab keine lust zu sehen wie er sich bei einem anderen Verein durchsetzt. Wer weiss wer ob wir nächstes Jahr noch den gleichen Trainer haben.Bei jemand anderem hat er vielleicht bessere Chancen
Endgegner schrieb: Nix da, Korki bleibt und beisst sich bei Skibbe durch.
Realistisch gesehen, wird Korkmaz diese Saison unter MS kein Stammspieler mehr. Deshalb sollte man ih diese Saison an die Hertha ausleihen, um eine Leihgebühr zu kassieren und sein anteiliges Gehalt zu sparen.
Schlägt er bei der Hertha ein, kommt er entweder zurück oder kann teuer verkauft werden.
Jetzt lieber Lincoln und einen weiteren Stürmer verpflichten!
also ich würde Ihm jetzt mal die Chance geben, nachdem die halbe Mannschaft im Sturm verletzt ist, sollte man ihn einfach mal aufstellen. Links Korkaz, rechts Ochs, und in der Mitte Meier. Das klingt für mich nach einem Plan.
Korkmaz nach Berlin geben, würde ich nicht machen, ich würde ihn wenn man ihn ausleiht, dann nur nach Österreich geben, man sollte seine potenzielle Konkurenten nicht noch stärken. Aber vielleicht will Hertha ja lieber Petkovic, Mehdi. Grüße bluerider
Ümit wird auch noch schlechte Spiele machen, aber wenn er einfach mal Spiele jetzt am Stück macht, fit bleibt und selbstvertrauen holt. Dann wird er auch irgendwann da wieder sein wo er bei der EM war, wo wir wirklich eigentlich alles nur gestaunt haben.
Wenn Skibbe dann wirklich zum 4-3-3 umschwenkt, dürfte sein Platz eigentlich sicher sein. Da wir wissen, dass noch ein Stürmer kommt und Skibbe nen klassischen Ballverteiler will, kann das Ganze dann so aussehen:
ich meine ich habe nix dagegen einen Spieler zu verkaufen wen man richtig viel Cash für Ihn bekommt. Eh nicht halten könnte und nunja man auch froh sein kann Ihn verkauft zu haben. Sowas gab es nun ja auch in den letzten Jahren
Oder meinetwegen, wen man ihn nicht spielen lassen kann weil dann der Marktwert ins unterirdisch abfällt.
Aber nunja in der Regel sollte man jedem Spieler (vor allem wen er Verletzt war) seine Chance geben. Bei Ümit da denke ich, dass der Jung diese verdient hat. Ebenso wie ich halt immer noch in andere Spieler im Kader glaube/hoffe.
Freidenker schrieb: Wenn Skibbe dann wirklich zum 4-3-3 umschwenkt, dürfte sein Platz eigentlich sicher sein. Da wir wissen, dass noch ein Stürmer kommt und Skibbe nen klassischen Ballverteiler will, kann das Ganze dann so aussehen:
In der Tat!
Würde aber auch gleichzeitig Geld in die Kassen spülen und da gilt es eben abzuwägen, ob da der Nutzen des Verkaufs den Disnutzen einer möglichen Verbesserung der Hertha nicht überwiegt.
Ich denke, dass die Eintracht bei einem nahezu verlustlosem Verkauf ganz gut bedient wäre.
Hö?!
Wo schreibe ich das denn?
Da steht ja auch "wenn" oder wenn es besser passt, halt "falls"
Jedenfalls geht es mir darum, dass Hertha auf keinen Fall gestärkt werden sollte. Wenn die absteigen ist der Nutzen für die Eintracht kurzfristig und auch mittel-/langfristig sehr sehr groß.
Meinst du mit dem btw-text die Quotes am Anfang? Jo..
man könnte den Herthanern vielleicht im Gegenzug den dort glücklosen Wichniarek abluchsen
Auf keinen Fall.
Eher Cicero, der ja zumindest auf meinen ersten Blick dieselbe Position spielt.
(schon alleine aus diesem Grund wundert mich das vermeintliche Interesse)
Find ich auch. Und mehdi gleich mit. So sparen wir wenigstens das Gehalt. Korkmaz hat erst mal ne Chance verdient. Wenn er die nicht nutzen kann können wir weiterreden.
Hab keine lust zu sehen wie er sich bei einem anderen Verein durchsetzt.
Wer weiss wer ob wir nächstes Jahr noch den gleichen Trainer haben.Bei jemand anderem hat er vielleicht bessere Chancen
Realistisch gesehen, wird Korkmaz diese Saison unter MS kein Stammspieler mehr. Deshalb sollte man ih diese Saison an die Hertha ausleihen, um eine Leihgebühr zu kassieren und sein anteiliges Gehalt zu sparen.
Schlägt er bei der Hertha ein, kommt er entweder zurück oder kann teuer verkauft werden.
Jetzt lieber Lincoln und einen weiteren Stürmer verpflichten!
also ich würde Ihm jetzt mal die Chance geben, nachdem die halbe Mannschaft im Sturm verletzt ist, sollte man ihn einfach mal aufstellen.
Links Korkaz, rechts Ochs, und in der Mitte Meier. Das klingt für mich nach einem Plan.
Korkmaz nach Berlin geben, würde ich nicht machen, ich würde ihn wenn man ihn ausleiht, dann nur nach Österreich geben, man sollte seine potenzielle Konkurenten nicht noch stärken.
Aber vielleicht will Hertha ja lieber Petkovic, Mehdi.
Grüße bluerider
So ist es !!
Ümit wird auch noch schlechte Spiele machen, aber wenn er einfach mal Spiele jetzt am Stück macht, fit bleibt und selbstvertrauen holt. Dann wird er auch irgendwann da wieder sein wo er bei der EM war, wo wir wirklich eigentlich alles nur gestaunt haben.
Korkmaz - Meier - neuer Stürmer
neuer Ballverteiler
Schwegler - Chris
Das Ganze kommt dann erst Recht ins Lodern, wenn Ama und Fenin wieder dabei sind.
Oder meinetwegen, wen man ihn nicht spielen lassen kann weil dann der Marktwert ins unterirdisch abfällt.
Aber nunja in der Regel sollte man jedem Spieler (vor allem wen er Verletzt war) seine Chance geben. Bei Ümit da denke ich, dass der Jung diese verdient hat. Ebenso wie ich halt immer noch in andere Spieler im Kader glaube/hoffe.
OCHS