>

(Wunsch) Morten Nicolas Rasmussen

#
Wenn schon Namen wie Voronin etc. disdkutiert werden und es tatsächlich eine Investition dieser Größenordnung geben sollte, könnte man auch an folgenden Spieler denken (welcher sicherlich günstiger wäre):

Morten Nicolas Rasmussen (Duncan) / Dänemark
Beidfüßiger Mittelstürmer / 24 Jahre alt
-----

13 Spiele  - 11 Tore - 3 Vorlagen (Liga)
3 Spiele - 1 Tor - 1 Vorlage (EuroLeague Qualifikation)
1 Spiel - 0 Tore - 0 Vorlage (Nationalmannschaft) Debüt: 2009

-----

Marktwert: 3.000.000 € / Vertrag (nur) bis 2011

Nach Eingewöhnungsschwierigkeiten nun die erhoffte Stütze im Sturm von Bröndby Kopenhagen.

Für die Youtube-Fraktion  ,-) : http://www.youtube.com/watch?v=RTbNBY7B3Ec
#
Nachtrag

Gesamtstatistik Liga (Dänemark): 70 Spiele - 40 Tore - 10 Vorlagen
#
kann das hier einer mal an holz schicken  
#
http://www.youtube.com/watch?v=Eh-K2XTGdek

Ein ziemlich gutes Spiel von Bröndby und nebenbei auch von "Duncan".

Anmerkung: Er ist die Nr. 11 / Schoß in dem Spiel 4 Tore.
#
Warum nicht Ronaldo?
#
Wäre sicherlich eine Verstärkung, gefällt mir gut der Junge.  ,-)
#
Jetzt kenne ich den"Duncan" sehr gut aus der dänischen liga - Der junge ist stark aber hat ein problem aushalb des fussball....

Bisher war auch nie ein "Däne" bei der SGE - Nur fans aus Dänemark!!! Yep da sind wir dabei
#
scheint einiges drauf zu haben aber wie schlägt der sich un der Bundesliga?
Ich denke wegen der angespannten finanziellen Situation und des aufgeblähten Kaders sollten wir uns nach bundesligaerfahrenen Stürmern umsehen bei denen man sich (ziemlich) sicher sein kann, dass bei den Investitionen auch Tore rauskommen. Der HSV hat z. B. in einen Berg 9 Millionen investiert und der kommt zur Zeit überhaupt nicht klar mit der Bundesliga. Und Zeit hat die Eintracht auch nicht um einen Neuen an die Bundesliga heranzuführen, dann kann man auch auf Ama warten. Also meine persönliche Meinung - im Moment nur bundesligaerfahrene  Leute holen. Gegen gutes Personal aus Italien, Spanien oder England hätte ich auch nichts einzuwenden - müßten sich aber schon bei einem großen Club durchgebissen haben - denke aber die werden wir nicht bekommen.
#
Denke das er eine Verstärgung für uns wäre .Spielerrisch ein sehr guter spieler.

Teilen