Bin der Meinung, dass wir eher eine Alternative für die Verteidigung holen sollten.
In Bezug auf die Person Takahara bin ich eher unentschlossen. Klar, soo schlecht ist er nicht und Marketing hin oder her, aber dadurch werden die Chancen von Stroh-Engel andererseits auch nicht grösser - wäre schade, wenn der zu nem anderen Verein abwandert, weil er in Frankfurt keine Perspektiven sieht.
so sehe ich das auch.... im letzten Jahr sind mal 8 oder 9 deutsche aufgelaufen, jetzt sind es meist nur 4 oder so.... irgendwie ist es traurig... aber scheinbar wird das auch nie mehr anders in der Bundesliga. Wie sollen wir da jemals wieder eine starke DfB-Auswahl bekommen? Ist das gleiche wie mit der Wirtschaft, setzen wir aufs Ausland, bleibt die deutsche Wirtschaft auf der Strecke.
Aber Takahara ist schon kein schlechter, und wenn das mit Amanatidis und Dortmund stimmt, macht er hoffentlich kein Spiel mehr !
Wenn sich Werder Bremen tatsächlich Lukas Podolski angeln sollte, wäre ich eher dafür Aaron Hunt auszuleihen bzw. ihn unter Vertrag zu nehmen, dass er sich hier weiterentwickeln kann. Bei Werder hat er beim K&K + Valdez Sturm kaum Chancen auf einen Stammplatz. Hunt ist ein junger deutscher Spieler mit viel Potential, der meiner Meinung nach auch in das Konzept der Eintracht passen würde..
Naja, fürs Marketing sicherlich ne interessante Alternative, aber sportlich halte ich nicht sonderlich viel von ihm, aber ich will ihn jetzt auch nicht schlecht reden, ohne mir vorher ein richtiges Urteil gebildet zu haben.
Was will der hier. Wenn Ama und Paco fit sind spielen die auch. Der kommt doch nicht vom HSV (weil er da nicht spielt) zu uns, um sich hier auf die Bank zu hocken.
Die Schlitzaugen treffen bei uns einfach nicht das Tor. Siehe damals Yang oder heute Cha.
Der soll lieber in Hamburg bleiben weil er uns nicht wirklich verstärkt. Lieber weiter den Markt erforschen.
Ich ein Rasist. Jetzt mach mal langsam. Das ist ja wohl mal gängige Umgangssprache und keinesfals rasistisch gemeint von mir. Mann muß halt bedenken das die Asiaten eine eingebaute 19:9 Optik haben. Deshalb kommen da auch die Fernseher her. Und deswegen sehen die das Tor breiter als es ist und sie schießen oft vorbei. Das ist alles. Net immer den Moralappostel spielen. ist doch wohl alles halb so wild. Wird ja wohl nochmal was sagen dürfen hier.
Ich ein Rasist. Jetzt mach mal langsam. Das ist ja wohl mal gängige Umgangssprache und keinesfals rasistisch gemeint von mir. Mann muß halt bedenken das die Asiaten eine eingebaute 19:9 Optik haben. Deshalb kommen da auch die Fernseher her. Und deswegen sehen die das Tor breiter als es ist und sie schießen oft vorbei. Das ist alles. Net immer den Moralappostel spielen. ist doch wohl alles halb so wild. Wird ja wohl nochmal was sagen dürfen hier.
sowas sacht man trotzdem nicht, ich erinner mich noch an den chen,der hat immer krasse buden gemacht, und ohne du ri wären wir nicht aufgestiegen, der hat am ende auch viele buden gemacht, und hinter ama und paco haben wir nun mal keinen stürmer
genau, wegen der 19:9 Optik hat Cha Bum immer vorbeigeschossen. Zu deiner Info, da wo ich herkomme (Frankfurt am Main) ist "Schlitzaugen" für Asiaten keineswegs gängige Umgangssprache. Schön, daß du kein Rassist bist, dann red auch nicht wie einer.
Sind wir jetzt Real Madrid,daß wir Spieler nicht wegen Leistung sondern aus "Marketinggründen" verpflichten.Wollten wir nicht vorzugsweise deutschsprachige Spieler verpflichten!? Kann die Leistung von ihm nicht genug einschätzen,zuwenig gesehen-aber was ich gesehen habe,war jetzt nicht gerade toll.
B1rke schrieb: Wenn sich Werder Bremen tatsächlich Lukas Podolski angeln sollte, wäre ich eher dafür Aaron Hunt auszuleihen bzw. ihn unter Vertrag zu nehmen, dass er sich hier weiterentwickeln kann. Bei Werder hat er beim K&K + Valdez Sturm kaum Chancen auf einen Stammplatz. Hunt ist ein junger deutscher Spieler mit viel Potential, der meiner Meinung nach auch in das Konzept der Eintracht passen würde..
Aaron Hunt ist sicherlich ein guter,junger,deutscher Stürmer! Habe allerdings Zweifel,ob er in der Winterpause kommen könnte.Versuchen sollte man es.Spätestens dann im Sommer.
uefaschaub schrieb: Sind wir jetzt Real Madrid,daß wir Spieler nicht wegen Leistung sondern aus "Marketinggründen" verpflichten.Wollten wir nicht vorzugsweise deutschsprachige Spieler verpflichten!? Kann die Leistung von ihm nicht genug einschätzen,zuwenig gesehen-aber was ich gesehen habe,war jetzt nicht gerade toll.
Genau das dachte ich auch! Ich weiß nicht, ob er uns so besonders weiterhelfen würde!
Aber: FF und HB habe ndoch bisher fast alles richtig gemacht, daher glaube ich auch, dass dieser Spieler intensiv beobachtet und analyisert wurde!
Bitte nicht, ich krieg ja schon bei Du Ri fast einen Herzinfarkt, wenn der vorm Tor steht. Noch so ein Chancentodt und ich muß mir ernsthafte Gedanken um meine Gesundheit machen.
Zumindest eines der Wechselgerüchte wischte Naohiro Takahara zum Trainingsauftakt prompt vom Tisch. "Ich freue mich darüber, wie sehr sich Arminia Bielefeld um mich bemüht", erklärte der Japaner. "Aber ich kann mir nicht vorstellen, dort zu spielen." Arminen-Trainer Thomas von Heesen kann sich seine täglichen Anrufe bei Takas Berater Thomas Kroth also künftig sparen.
Dass der Angreifer Hamburg dennoch bereits im Winter verlassen wird, ist weiterhin wahrscheinlich. Mit einem anderen Bundesligisten erzielte er bereits Einigkeit, "ein Klub, der nicht ganz oben steht, aber kein Abstiegskandidat". Bis zum Ende der Woche wolle Takahara Klarheit haben, ob der HSV ihm die Freigabe erteile oder eben nicht. Könnte eng werden. Denn Sportchef Dietmar Beiersdorfer, der sich gestern Vormittag in Frankfurt mit Kroth traf, stellt klar: "Wir können ihm keine Freigabe geben, ehe wir nicht selbst wissen, dass wir uns verstärken."
Kroth sieht in dem Wechsel-Wirrwarr eine "ganz schwere Situation für Taka. Hoffentlich hat er bald Gewissheit."
In Bezug auf die Person Takahara bin ich eher unentschlossen. Klar, soo schlecht ist er nicht und Marketing hin oder her, aber dadurch werden die Chancen von Stroh-Engel andererseits auch nicht grösser - wäre schade, wenn der zu nem anderen Verein abwandert, weil er in Frankfurt keine Perspektiven sieht.
Ist das gleiche wie mit der Wirtschaft, setzen wir aufs Ausland, bleibt die deutsche Wirtschaft auf der Strecke.
Aber Takahara ist schon kein schlechter, und wenn das mit Amanatidis und Dortmund stimmt, macht er hoffentlich kein Spiel mehr !
MfG Djabatta
Das wäre wohl alles sehr Realistisch.
Denke auch das er sich durchsetzten könnte und uns weiterhelfen könnte.
Finanziell und auch sportlich ein wirklich geringes Risiko !
Zuschlagen HB !
Die Schlitzaugen treffen bei uns einfach nicht das Tor. Siehe damals Yang oder heute Cha.
Der soll lieber in Hamburg bleiben weil er uns nicht wirklich verstärkt. Lieber weiter den Markt erforschen.
S-G-E 4 ever
schon wieder du?? geh zurück nach Oxxenbach du Rassist.
verpflichten.Wollten wir nicht vorzugsweise deutschsprachige Spieler verpflichten!?
Kann die Leistung von ihm nicht genug einschätzen,zuwenig gesehen-aber was ich gesehen habe,war jetzt nicht gerade toll.
Aaron Hunt ist sicherlich ein guter,junger,deutscher Stürmer!
Habe allerdings Zweifel,ob er in der Winterpause kommen könnte.Versuchen sollte man es.Spätestens dann im Sommer.
EFC Inselstürmer
doppelbürger
Genau das dachte ich auch! Ich weiß nicht, ob er uns so besonders weiterhelfen würde!
Aber: FF und HB habe ndoch bisher fast alles richtig gemacht, daher glaube ich auch, dass dieser Spieler intensiv beobachtet und analyisert wurde!
Alleine die Vorstellung Sturmduo Du Ri/Takahara.
Da steht garantiert die 0
BIIIITTTTTTTEEEEEE NNNNNIIIIICHT !!!!!!!
Zumindest eines der Wechselgerüchte wischte Naohiro Takahara zum Trainingsauftakt prompt vom Tisch. "Ich freue mich darüber, wie sehr sich Arminia Bielefeld um mich bemüht", erklärte der Japaner. "Aber ich kann mir nicht vorstellen, dort zu spielen." Arminen-Trainer Thomas von Heesen kann sich seine täglichen Anrufe bei Takas Berater Thomas Kroth also künftig sparen.
Dass der Angreifer Hamburg dennoch bereits im Winter verlassen wird, ist weiterhin wahrscheinlich. Mit einem anderen Bundesligisten erzielte er bereits Einigkeit, "ein Klub, der nicht ganz oben steht, aber kein Abstiegskandidat". Bis zum Ende der Woche wolle Takahara Klarheit haben, ob der HSV ihm die Freigabe erteile oder eben nicht. Könnte eng werden. Denn Sportchef Dietmar Beiersdorfer, der sich gestern Vormittag in Frankfurt mit Kroth traf, stellt klar: "Wir können ihm keine Freigabe geben, ehe wir nicht selbst wissen, dass wir uns verstärken."
Kroth sieht in dem Wechsel-Wirrwarr eine "ganz schwere Situation für Taka. Hoffentlich hat er bald Gewissheit."
Hamburger Morgenpost, 4.1.05
Quelle: takahara.de
Was ist mit Ama und Dortmund, hab ich was verpasst?
Takahara wäre sicher eine Option. Aber ob er uns wirklich sportlich weiterhelfen könnte. Ich bin da nicht so sicher.