>

1. Liga die Sonntagsspiele!

#
Geht da noch was? Immerhin ein Gegentor und vielleicht kommt es ja am Ende auf die Tordifferenz an.
#
tja so ist das eben, wenn man nach der führung nicht aufhört aufs tor zu spielen. aber wir sind ja immer glücklich wenn man führt und wartet brav auf den ausgleich, um dann wieder zu stürmen....bochum spielt einfach permanent aufs tor. dann fallen die tore eben auch wenn man einen gekas vorne drin hat.
die nächsten 2 spiele sind die 2 wichtigsten der saison. wenn wir die gewinnen sollten, halten wir die liga, wenn nicht, dann was das fast zu 100%
#
Schneider egrade an die Latte!  

Das wäre es nochmal gewesen...
#
Nur mal so am Rande:

Bremen - Nürnberg 1:0

Und Vittek musste verletzt raus.
#
Kießling rot...super.
#
Finde es irgendwie traurig zu sehen, wie unsere Konkurrenten in fremden Stadien leicht und locker einen 3er über die Zeit spielen können...

...und wir?!!          
#
untouchable schrieb:
Kießling rot...super.


Laut Kicker direkt rot, nichtmal gelb-rot RESPEKT  
#
So, alter Rückstand wieder hergestellt.

Was macht der Adler der da eigentlich?
#
Eintracht-Laie schrieb:
untouchable schrieb:
Kießling rot...super.


Laut Kicker direkt rot, nichtmal gelb-rot RESPEKT    


Wohl Schiedsrichterbeleidigug, hab sonst nix gesehen was irgendwie ne Karte rechtfertigen würde.
#
Der Gekas ist zwar hässlich, aber mit Killerinstinkt.
#
crusher schrieb:
Der Gekas ist zwar hässlich, aber mit Killerinstinkt.


Unser Sotos doch auch  
#
untouchable schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
untouchable schrieb:
Kießling rot...super.


Laut Kicker direkt rot, nichtmal gelb-rot RESPEKT    


Wohl Schiedsrichterbeleidigug, hab sonst nix gesehen was irgendwie ne Karte rechtfertigen würde.


hat dem schiri den vogel gezeigt.Naja etwas kleinlich aber steht wohl so als Beleidigung in den Regeln^^
#
Vael schrieb:
crusher schrieb:
Der Gekas ist zwar hässlich, aber mit Killerinstinkt.


Unser Sotos doch auch    


Demzufolge dürfte Ama bald 'ne Serie starten, mit dem Bart
#
Das Problem ist doch nunmal, dass Bochum eben einen solchen Gekas da vorne drin hat. Taka ist gut, aber Gekas ist diese Saison DER Stürmer und auch Bochums Garantie. Ansonsten haut man doch eben gerne mal 3 von 4 Topchancen neben das Tor, das geht nicht nur uns so, sondern fast allen, außer man hat Glück wie Bochum mit Gekas und der hat einen genialen Lauf und macht alles rein. Ich denke da nur zurück an Nürnberg und Mintal, an Kaiserslautern und Halil Altintop, etc... Letztes Jahr hat bei uns doch der Ama auch ordentlich Tore gemacht, bloß diesmal hängts...
Es ist übrigens noch nie eine Mannschaft mit einem Torschützenkönig abgestiegen und Gekas liegt momentan in Führung...
#
Rahvin schrieb:
Das Problem ist doch nunmal, dass Bochum eben einen solchen Gekas da vorne drin hat. Taka ist gut, aber Gekas ist diese Saison DER Stürmer und auch Bochums Garantie. Ansonsten haut man doch eben gerne mal 3 von 4 Topchancen neben das Tor, das geht nicht nur uns so, sondern fast allen, außer man hat Glück wie Bochum mit Gekas und der hat einen genialen Lauf und macht alles rein. Ich denke da nur zurück an Nürnberg und Mintal, an Kaiserslautern und Halil Altintop, etc... Letztes Jahr hat bei uns doch der Ama auch ordentlich Tore gemacht, bloß diesmal hängts...
Es ist übrigens noch nie eine Mannschaft mit einem Torschützenkönig abgestiegen und Gekas liegt momentan in Führung...


sehe das auch so.Glaub ein Ama oder einer unserer Spieler hätte das letzte Tor,also das 4:1, nich reingemacht.So leicht war der net zu nehmen, zudem noch mit Gegenspieler neben sich.Er hat halt grad einen Lauf, das nötige Glück und das nötige Selbstvertrauen das einigen unserer Spieler grad fehlt...
#
Bochum hat´s eindrucksvoll vorgemacht, wie man ein 3:0 über die Zeit bringt. Sie haben nie hinten drin gestanden, sondern immer schön weitergespielt. Klasse Leistung, muss man anerkennen. Die 2 Glückstore helfen dabei natürlich...wenn wir mal so ein Glück hätten.
Aber ich finde das Ergebnis gut, so hört vielleicht das Schönreden endlich mal auf (von wegen wir holen die Punkte ja noch sicher gegen die direkten Konkurrenten)...naja, ändern kann man sowieso nichts. Gegen Bielefeld nicht verlieren und die Welt sieht wieder anders aus.
#
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Bochum absteigt. Die haben sich im Laufe der Saison gesteigert und haben 2 Spieler, die qualitativ einfach besser sind, als die entsprechenden Gegenstücke der Konkurrenz: Gekas und Misimovic.

Das sehe ich auch als unser großes Problem im Abstiegskampf an: Fast jeder Verein da unten hat 1-2 "überragende" Spieler dabei, die mit guten Einzelaktionen auch mal ein Spiel entscheiden.

Hamburg mit van der Vaart, Dortmund mit Frei, Wolfsburg mit Marcelinho, Mainz mit Zidan, Aachen mit Schlaudraff und Reghecampf, Kotzbus mit Radu und Munteanu.

Spieler mit dieser Qualität fehlen uns momentan einfach bzw. können aus Form- und Verletzungsgründen diese Rolle nicht einnehmen.
#
crusher schrieb:
Vael schrieb:
crusher schrieb:
Der Gekas ist zwar hässlich, aber mit Killerinstinkt.


Unser Sotos doch auch    


Demzufolge dürfte Ama bald 'ne Serie starten, mit dem Bart


Schön wärs ja, aber dafür müßte er erste mal den Abprallschild von seinen Füßen schrauben, so oft wie der Ball da immer weghoppelt  
#
Tja, das wars wohl mit den "Gegnern auf Augenhöhe". Im Gegensatz zu uns gewinnen Cottbus und Bochum nämlich solche Auswärtsspiele.

Würd mich ma interessieren, was der Friedhelm dazu sagt.
#
Deus schrieb:
Tja, das wars wohl mit den "Gegnern auf Augenhöhe". Im Gegensatz zu uns gewinnen Cottbus und Bochum nämlich solche Auswärtsspiele.

Würd mich ma interessieren, was der Friedhelm dazu sagt.


s.o.


Teilen