>

1. Liga die Sonntagsspiele!

#
Heutige Begegnungen:
Bremen- Nürnberg
Leverkusen- Bochum

Tipps:
Bremen- Nürnberg 2:1
Leverkusen 3:1 egal wie hauptsache Leverkusen gewinnt  :neutral-face
#
Daumen drücken bis sie qualmen, dass Bochum heute nichts holt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Daumen drücken bis sie qualmen, dass Bochum heute nichts holt.


Und wenn doch? Wird dann wieder ein "Wir werdenalle sterben und alles ist scheiße" Fred aufgemacht?

Tsk, wir müssen auf unsere eigenen Spiele guggen. Gestern haben wir beschissenerweise verloren. Scheiß drauf, dann gewinnen wir halt die nächsten. Auf die anderen guggzen lohnt nicht!
#
Ja hast schon recht.Wir könnens ja aus eigener Kraft schaffen un sollten uns deshlab auch nur auf uns konzentrieren.Trotzdem intressieren die Ergebnisse der anderen Mannschaften mehr denn je in dieser Saison.
Mirs auch egal wer, wie, wo un wann verliert, hauptsache am 34. Spieltag stehen mind. 3 Mannschaften hinter uns  
#
Musst du ja auch nicht tun (auf andere schauen). Ich werds trotzdem tun, denn so richtig den Glauben daran, dass unsere Mannschaft noch 3 Spiele gewinnt (was wohl sicher reichen sollte) habe ich nach den bisherigen Auftritten gegen "Gegner auf Augenhöhe" in dieser Saison (1 Sieg zu Hause aus bisher 7 Spielen).

Aber du wirst mir doch zumindest zustimmen, dass eine Bochumer Niederlage heute zumindest nichts schlechtes für uns wäre, oder?
#
Da kann unc werde ich dir nicht wiedersprechen. Ebenso das unsere Eintracht gestern mal wieder eine super Chance verpaßt hat da hinten raus zu kommen. Aber was solls, verliert Bochum bin ich ein wenig versöhnlicher GEstimmt, gewinnen sie, na was solls.

Dann müssen wir halt auswärts Punkten, wenn sie zu Hause schon nimmer gewinnen können. (die Bayern lassen wir mal aussen vor)
#
Hab ein ganz mieses Gefühl was die Sonntagsspiele angeht...
Denke mal das Bochum heute mindestens einen Punkt in Leverkusen holen wird!
Glaube kaum das die Leverkusener die böse Osasuna-Schlappe so locker verkraftet haben das sie heute die Bochumer weghauen....
Es ist irgendwie zum kotzen das man ständig darauf hoffen muß das andere Teams verlieren weil wir zu blöd sind ordentlich zu punkten.... jedes Wochenende die gleiche Scheisse!
#
weiss jemand , ob die auf irgendeinem chinesischen Sender live gezeigt werden??
#
Leverkusen - Bochum 0:1  
#
Wenn Gekas schon nicht trifft, machen es die Leverkusener halt selbst.  
#
0:2 Bochum
#
Rofl, ich raffs net, haste Scheiße am Schuh haste echt die SCheiße am Schuh

Bochum führt nu 2:0
#
Bochum führt 2:0.....
#
Will aber auch keiner freiwillig absteigen...
Naja, von uns mal abgesehen.
#
Oha, dann weiß ich ja, wie Funkel in die Partie gehen wird. Bochum ist ja gefährlicher als Bayern, da kann man mit einem ver*****en Unentschieden ja zufrieden sein.
#
3:0 Bochum
#
ich werd nicht mehr!
#
0:3!
#
Bochum..
#
0:3


Teilen