Die Reaktion war absolut unprofessionell und seine Ausrede hörte sich für mich auch nach nicht mehr an als ner Ausrede. SGE_Werner hat es gut beschrieben. Die Fans pfeifen und als Schiri hofft man, dass die eigene Entscheidung gut ausgeht. Aber im Profifußball darf man sich zu solchen Reaktionen nicht hinreißen lassen. Im unteren Amateur- und Jugendbereich ist sowas noch entschuldbar (zumal auch viel größere Nähe zu den Fans/Dorfalkis gegeben ist vor denen man schon mal Angst haben darf). Wenn er wirklich die Wahrheit gesagt hat, dann ist er dem Druck im Profifußball nicht gewachsen und hat auch dort nichts zu suchen. Wenn er aber sich aber doch über das Tor gefreut hat, dann hat sich sogar ein gewisser Herr Hoyzer in gewisser Hinsicht unauffälliger verhalten.
Es wäre sicherlich intressant mehr über die Schirileistung zu erfahren. Aber bei einem so deutlichen Ergebnis und der Tatsache, dass es das letzte Tor war, kann man wohl der Aussage des Schiris Glauben schenken....
http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=36&page=2
,-)
SGE_Werner hat es gut beschrieben. Die Fans pfeifen und als Schiri hofft man, dass die eigene Entscheidung gut ausgeht. Aber im Profifußball darf man sich zu solchen Reaktionen nicht hinreißen lassen. Im unteren Amateur- und Jugendbereich ist sowas noch entschuldbar (zumal auch viel größere Nähe zu den Fans/Dorfalkis gegeben ist vor denen man schon mal Angst haben darf).
Wenn er wirklich die Wahrheit gesagt hat, dann ist er dem Druck im Profifußball nicht gewachsen und hat auch dort nichts zu suchen.
Wenn er aber sich aber doch über das Tor gefreut hat, dann hat sich sogar ein gewisser Herr Hoyzer in gewisser Hinsicht unauffälliger verhalten.
Aua... http://www.youtube.com/watch?v=0cb1LSBPoGM
schön, schön