Absolute Frechheit, was sich Bayer Leverkusen da heute geleistet hat. Ein Fehlpassfestival ohne gleichen. Keine Zweikämpfe, nur Fehlpässe, Torvorlagen für den Gegner, Eigentor.
hacki-online schrieb: Absolute Frechheit, was sich Bayer Leverkusen da heute geleistet hat. Ein Fehlpassfestival ohne gleichen. Keine Zweikämpfe, nur Fehlpässe, Torvorlagen für den Gegner, Eigentor.
Mann hab ich nen Hals
jop is klar.Die verlieren extra gegen Bochum da mit wir schön absteigen. Schon vergessen das die auch um den UEFA Cup spielen und ein Sieg gegen Bochum fest eingeplant war?!
Wo ist denn da die Wettbewerbsverzerrung? Wir lagen auswärts auch oft genug in Führung, weil die Heimmmansnchaft katatsrophal gekickt hat. Nur haben wir uns nach dem 1:0 hinten reingestellt und den Gegner durch Fehler immer wieder aufgebaut. Die Konkurrenz macht das nicht und gewinnt solche Spiele dann auch mal!
Wenn etwas Wettbewerbsverzerrung ist, dann ist es eine solch defensive Aufstellung und derart schlechte Leistung, wie wir gegen Kotzbus zu Hause von uns gesehen haben.
Wuschelblubb schrieb: Wenn etwas Wettbewerbsverzerrung ist, dann ist es eine solch defensive Aufstellung und derart schlechte Leistung, wie wir gegen Kotzbus zu Hause von uns gesehen haben.
Die These ist noch abstruser als die Eingangsthese! Vorm Posten darf man gerne auch mal nachdenken, sofern man kann.....
...das war auch etwas provokant gemeint. Aber mal ehrlich, was sich die Leverkusener da gestern geleistet haben, war schon eine absolute Frechheit.
Es zeigt leider mal wieder, dass es nichts bringt sich auf irgednwen zu verlassen. Irgendwie müssen noch 3 Siege her. Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie das gehen soll. Wir haben in der gesamten Saison bis hierher nur 5 mickrige Spiele gewonnen
...das war auch etwas provokant gemeint. Aber mal ehrlich, was sich die Leverkusener da gestern geleistet haben, war schon eine absolute Frechheit.
Es zeigt leider mal wieder, dass es nichts bringt sich auf irgednwen zu verlassen. Irgendwie müssen noch 3 Siege her. Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie das gehen soll. Wir haben in der gesamten Saison bis hierher nur 5 mickrige Spiele gewonnen
Du meinst wohl 6.Spiele gewonnen und 13 Unentschieden,grausige Bilanz,bei alleine 17.Heimspiele. mfg Container-Willi.
Es bleibt uns nichts anderes übrig, als daran zu glauben, daß wir die Siege holen. Ich fühle mich heute irgendwie noch mieser als am Samstag, irgendwie kommen schon langsam Panikattacken zum Vorschein. Aber versuche meinen Optimismus aufrecht zu erhalten. In Bielefeld muß ein Sieg her!
leverkusen, auf die ist noch nie verlass gewesen, die sind nämlich im prinzip genauso blöd wie wir und vergeigen auch meisterschaften am letzten spieltag! im ernst,das gestern hätte echt net sein dürfen,scheisse!
Wenn ich hier diesen Unsinn lesen wie man auf Leverkusen rumhaut, da bin ich ja froh das wir "gute" Leistung gebracht haben. Einfach nur noch albern was hier einige abziehen, anstatt auf die eigene Leistung zu schauen haut man auf irgendwen drauf und kann es sich noch net mal erlauben.
Wenn die Leverkusener Niederlage als Wettbewerbsverzerrung einzustufen ist, wie siehst du dann die Niederlage der Bayern bei uns? Oder die Niederlage der Schalker gegen den HSV? Oder..? Oder..?
Natürlich haben die Leverkusener absichtlich verloren, weil sie wollen, dass die Eintracht absteigt, is klar!!
Hätten wir 8 Punkte mehr auf unserem Konto, würdest du dich dann auch noch über diesen Sieg der Bochumer so aufregen?
Mittlerweile sollte doch jedem klar sein, daß diese Saison jeder jeden schlagen kann. Punkt. Aus. Wir sollten unsere Gegner schlagen und uns nicht über die anderen aufregen. Möcht net wissen, wie sich die Leverkusener aufgeregt hätten, wenn Nürnberg gewonnen hätte.
Wuschelblubb schrieb: Wenn etwas Wettbewerbsverzerrung ist, dann ist es eine solch defensive Aufstellung und derart schlechte Leistung, wie wir gegen Kotzbus zu Hause von uns gesehen haben.
eine sekunde hab ich mal an eine schöne verschwörungstheorie gedacht und zwar an eine punkteverteilungstheorie der bundesliga und ihre anwendung u.a. in fällen von sportpolitischer bedeutung (cottbus als einziger ostverein in der buli). kritischer punkt: die buli-vereine müssten teilweise mitmachen, hier wird's abstrus. allerdings taucht im dfb-schiedsrichterwesen ja die phrase "der fälle von sportpolitischer bedeutung" auf, eine einladung die entscheidungen manchmal nicht neutral zu sehen, sondern a la italien an die rausnahme oder entschärfung von spielern und umgekehrt verschonung zu denken. zb am samstag hsv, dortmund "Wenigstens hatten Hamburger und Dortmunder, beide schon mit neuen Trainern, an diesem österlichen Spieltag das große Glück, dass die Unparteiischen bei ihnen nicht so genau hinguckten: Das Foul von Rafael van der Vaart (HSV) und das Handspiel von Dede auf der Torlinie (BVB) hätten zwingend Rote Karten nach sich ziehen müssen - mit allen Konsequenzen für den Spurt auf der Zielgeraden." http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1111795
es ist einfach ärgerlich, mit welch lascher einstellung so genannte uefa-cup-kandidaten in letzter zeit des öfteren den ***** hinhalten... aber wenn man ehrlich ist: das hat's immer schon gegeben...
Mann hab ich nen Hals
jop is klar.Die verlieren extra gegen Bochum da mit wir schön absteigen. Schon vergessen das die auch um den UEFA Cup spielen und ein Sieg gegen Bochum fest eingeplant war?!
Naja, wir müssen unsere eigenen Spiele gewinnen, alles andere zählt nicht !!
Wir lagen auswärts auch oft genug in Führung, weil die Heimmmansnchaft katatsrophal gekickt hat. Nur haben wir uns nach dem 1:0 hinten reingestellt und den Gegner durch Fehler immer wieder aufgebaut.
Die Konkurrenz macht das nicht und gewinnt solche Spiele dann auch mal!
Die These ist noch abstruser als die Eingangsthese! Vorm Posten darf man gerne auch mal nachdenken, sofern man kann.....
Du meinst wohl 6.Spiele gewonnen und 13 Unentschieden,grausige Bilanz,bei alleine 17.Heimspiele.
mfg
Container-Willi.
Ich fühle mich heute irgendwie noch mieser als am Samstag, irgendwie kommen schon langsam Panikattacken zum Vorschein. Aber versuche meinen Optimismus aufrecht zu erhalten. In Bielefeld muß ein Sieg her!
im ernst,das gestern hätte echt net sein dürfen,scheisse!
Natürlich haben die Leverkusener absichtlich verloren, weil sie wollen, dass die Eintracht absteigt, is klar!!
Hätten wir 8 Punkte mehr auf unserem Konto, würdest du dich dann auch noch über diesen Sieg der Bochumer so aufregen?
Ja von uns wir machen doch das selbe Fehlpässe + Eigentore etc.
Naja Auswärtssieg *hoff*
eine sekunde hab ich mal an eine schöne verschwörungstheorie gedacht
und zwar an eine punkteverteilungstheorie der bundesliga und ihre anwendung u.a. in fällen von sportpolitischer bedeutung (cottbus als einziger ostverein in der buli). kritischer punkt: die buli-vereine müssten teilweise mitmachen, hier wird's abstrus. allerdings taucht im dfb-schiedsrichterwesen ja die phrase "der fälle von sportpolitischer bedeutung" auf, eine einladung die entscheidungen manchmal nicht neutral zu sehen, sondern a la italien an die rausnahme oder entschärfung von spielern und umgekehrt verschonung zu denken. zb am samstag hsv, dortmund "Wenigstens hatten Hamburger und Dortmunder, beide schon mit neuen Trainern, an diesem österlichen Spieltag das große Glück, dass die Unparteiischen bei ihnen nicht so genau hinguckten: Das Foul von Rafael van der Vaart (HSV) und das Handspiel von Dede auf der Torlinie (BVB) hätten zwingend Rote Karten nach sich ziehen müssen - mit allen Konsequenzen für den Spurt auf der Zielgeraden."
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1111795