>

Götz gefeuert

#
Finde ich persönlich sehr schade... Ich fande Götz immer einen sehr guten Trainer bei der Hertha... aber okay wenn nicht mehrgewonnen wird ist es manchmal besser den Trainer zu schmeißen...
#
Hat vllt nicht so viel damit zu tun, aber der Hoeness Dieter ist noch viel unsympathischer, als sein Bruder.
#
Frankfurt soll jetzt klug sein und genau diesen Trainer holen, das wäre das beste was uns passieren könnte. Ich schätze die Arbeitsweise von Götz sehr weil er mit den Fakten kommt und net viel um den heißen brei rumredet.
Außerdem ist er einer mit dem man das unternehmen Aufbau weitergestalten kann.
#
...Kotzbrocken.
#
Ich find Götz auch recht in Ordnung. Einer von wenigen, der bei Interviews auf den Punkt kommt und nicht immer um den heißen Brei rumlabert.
#
Nur zur Info:
Um 10Uhr gibt es die PK von Berlin live auf N24
#
Mutige Entscheidung, den Amateurtrainer ranzulassen.
#
find den götz auch klasse, hertha wird schon sehen was am ende rauskommt
#
Diva1899 schrieb:
Finde ich persönlich sehr schade... Ich fande Götz immer einen sehr guten Trainer bei der Hertha... aber okay wenn nicht mehrgewonnen wird ist es manchmal besser den Trainer zu schmeißen...


Scheiss Hertha! . Erstmal kickt da fast kein Deutscher mehr mit und im Uefa Cup bieten sie fast immer nur peinliche Darbietungen...Um Götz tut es mir auch leid. Wieviel Trainer will Hoenes eigentlich noch entlassen bis er selber mal aufhört?
#
bei scheiss hertha stimm ich dir zu, die sehen sich halt als spitzenmannschaft, allerdings spielen da schon einige deutsche spieler
götz hat da ne juge, talentierte mannschaft aufgebaut
#
Servus,

naja ich halte von Götz nicht viel. Wir sollten uns bitte nicht um diesen Trainer bemühen.
Er redet nicht um den heißen Brei rum, das weiß ich. Aber für Hertha ist es glaube ich das beste so.

Götz hat ja den Anschluss zur Mannschaft verloren.
#
Zu dem Zeitpunkt der Saison kann das nen Genickbruch sein. Garnicht gut garnicht gut!
#
tja, so isses! vorn paar wochen stellt sich der herr hoeneß noch hin und redet von einem KONZEPT, welches endlich greift und bla und blubb...und nun?
einfach lächerlich dieser selbsternannte spitzenclub!
es lag meiner meinung nach am wenigsten an götz, halte ihn für einen guten coach!
#
kasi1981 schrieb:
bei scheiss hertha stimm ich dir zu, die sehen sich halt als spitzenmannschaft, allerdings spielen da schon einige deutsche spieler
götz hat da ne juge, talentierte mannschaft aufgebaut



Hat er das, bzw, ist das so?

Hier mal die Aufstellung vom letzten Spieltag:

Fiedler (32, Deutschland)  

Chahed (23, Deutschland-Tunesien)

van Burik (33, Holland)

Simunic (29, Kroatien-Australien)

Gilberto (30, Brasilien)

Dardai (31, Ungarn)

Ebert (20, Deutschland)

Bastürk (28, Türkei)

K. Boateng (20, Deutschland)

Gimenez (32, Argentinien-Italien)

Pantelic (28, Serbien)


Im Normalfall würde dann wohl noch Chahed für den verletzten Hertha-Kapitän Friedrich (27, Deutschland) "geopfert" und der in der Winterpause extra verpflichtete Mineiro (31, Brasilien) hätte wohl auch ein Plätzchen in der Startelf sicher, wurde aber zuletzt ein Opfer von Götz' Systemumstellung und seiner "Sprachprobleme" (Aussage Götz).

Oft wird dann auch noch Zecke Neuendorf (32, Deutschland) eingewechselt, manchmal auch Cairo (28, Holland-Surinam)!

Sieht so eine junge, talentiert (deutsche) Mannschaft aus und wie würden wohl unsere Fans reagieren, wenn wir mit diesem Kader, von hoch bezahlten Spielern aus aller Welt, gerade mal 35 Punkte eingefahren hätten?
#
aber im erweiterten kader sind noch einige deutsch-berliner
#
kasi1981 schrieb:
aber im erweiterten kader sind noch einige deutsch-berliner  


....aber auch nur, weil bei Hertha die Kohle arg knapp geworden ist. Deshalb wurde ein Grundgerüst an teuren "Stars" aufgebaut und der Rest des Kaders mit "Talenten" aufgefüllt, welche dann, wenn sich mal einer der "Stars" verletzt, rein geworfen werden.
 
#
ZoLo schrieb:
kasi1981 schrieb:
bei scheiss hertha stimm ich dir zu, die sehen sich halt als spitzenmannschaft, allerdings spielen da schon einige deutsche spieler
götz hat da ne juge, talentierte mannschaft aufgebaut



Hat er das, bzw, ist das so?

Hier mal die Aufstellung vom letzten Spieltag:

Fiedler (32, Deutschland)  

Chahed (23, Deutschland-Tunesien)

van Burik (33, Holland)

Simunic (29, Kroatien-Australien)

Gilberto (30, Brasilien)

Dardai (31, Ungarn)

Ebert (20, Deutschland)

Bastürk (28, Türkei)

K. Boateng (20, Deutschland)

Gimenez (32, Argentinien-Italien)

Pantelic (28, Serbien)


Im Normalfall würde dann wohl noch Chahed für den verletzten Hertha-Kapitän Friedrich (27, Deutschland) "geopfert" und der in der Winterpause extra verpflichtete Mineiro (31, Brasilien) hätte wohl auch ein Plätzchen in der Startelf sicher, wurde aber zuletzt ein Opfer von Götz' Systemumstellung und seiner "Sprachprobleme" (Aussage Götz).

Oft wird dann auch noch Zecke Neuendorf (32, Deutschland) eingewechselt, manchmal auch Cairo (28, Holland-Surinam)!

Sieht so eine junge, talentiert (deutsche) Mannschaft aus und wie würden wohl unsere Fans reagieren, wenn wir mit diesem Kader, von hoch bezahlten Spielern aus aller Welt, gerade mal 35 Punkte eingefahren hätten?



ich habe die berliner vor wenigen wochen in gladbach gesehen (1:3) und dort hat man gemerkt, dass jeder nur für sich spielt. kein kampf-keine mannschaft! da wurde der besser postierte mitspieler nicht angepsielt, statt dessen gegen 2 fintiert und der ball verloren. diese mannschaft ist für einen coach sehr undankbar zu trainieren, auf grund der vielen schwierigen charaktere (simunic, pantelic, boateng...). für mich haben die spieler götz hängen lassen, aber noch schlimmer ist, dass dies nun auch der verein macht!

im grunde ist es mir aber völlig wurscht (mag nur den d. hoeneß überhaupt nicht, welcher eigentlich gehen müßte...), vielleicht bekommen sie ja sogar noch die quittung in dieser saison
#
ZoLo schrieb:
kasi1981 schrieb:
bei scheiss hertha stimm ich dir zu, die sehen sich halt als spitzenmannschaft, allerdings spielen da schon einige deutsche spieler
götz hat da ne juge, talentierte mannschaft aufgebaut



Hat er das, bzw, ist das so?

Hier mal die Aufstellung vom letzten Spieltag:

Fiedler (32, Deutschland)  

Chahed (23, Deutschland-Tunesien)

van Burik (33, Holland)

Simunic (29, Kroatien-Australien)

Gilberto (30, Brasilien)

Dardai (31, Ungarn)

Ebert (20, Deutschland)

Bastürk (28, Türkei)

K. Boateng (20, Deutschland)

Gimenez (32, Argentinien-Italien)

Pantelic (28, Serbien)


Im Normalfall würde dann wohl noch Chahed für den verletzten Hertha-Kapitän Friedrich (27, Deutschland) "geopfert" und der in der Winterpause extra verpflichtete Mineiro (31, Brasilien) hätte wohl auch ein Plätzchen in der Startelf sicher, wurde aber zuletzt ein Opfer von Götz' Systemumstellung und seiner "Sprachprobleme" (Aussage Götz).

Oft wird dann auch noch Zecke Neuendorf (32, Deutschland) eingewechselt, manchmal auch Cairo (28, Holland-Surinam)!

Sieht so eine junge, talentiert (deutsche) Mannschaft aus und wie würden wohl unsere Fans reagieren, wenn wir mit diesem Kader, von hoch bezahlten Spielern aus aller Welt, gerade mal 35 Punkte eingefahren hätten?



Sehr gut Zolo!
#
Thallus schrieb:
ZoLo schrieb:
kasi1981 schrieb:
bei scheiss hertha stimm ich dir zu, die sehen sich halt als spitzenmannschaft, allerdings spielen da schon einige deutsche spieler
götz hat da ne juge, talentierte mannschaft aufgebaut



Hat er das, bzw, ist das so?

Hier mal die Aufstellung vom letzten Spieltag:

Fiedler (32, Deutschland)  

Chahed (23, Deutschland-Tunesien)

van Burik (33, Holland)

Simunic (29, Kroatien-Australien)

Gilberto (30, Brasilien)

Dardai (31, Ungarn)

Ebert (20, Deutschland)

Bastürk (28, Türkei)

K. Boateng (20, Deutschland)

Gimenez (32, Argentinien-Italien)

Pantelic (28, Serbien)


Im Normalfall würde dann wohl noch Chahed für den verletzten Hertha-Kapitän Friedrich (27, Deutschland) "geopfert" und der in der Winterpause extra verpflichtete Mineiro (31, Brasilien) hätte wohl auch ein Plätzchen in der Startelf sicher, wurde aber zuletzt ein Opfer von Götz' Systemumstellung und seiner "Sprachprobleme" (Aussage Götz).

Oft wird dann auch noch Zecke Neuendorf (32, Deutschland) eingewechselt, manchmal auch Cairo (28, Holland-Surinam)!

Sieht so eine junge, talentiert (deutsche) Mannschaft aus und wie würden wohl unsere Fans reagieren, wenn wir mit diesem Kader, von hoch bezahlten Spielern aus aller Welt, gerade mal 35 Punkte eingefahren hätten?



ich habe die berliner vor wenigen wochen in gladbach gesehen (1:3) und dort hat man gemerkt, dass jeder nur für sich spielt. kein kampf-keine mannschaft! da wurde der besser postierte mitspieler nicht angepsielt, statt dessen gegen 2 fintiert und der ball verloren. diese mannschaft ist für einen coach sehr undankbar zu trainieren, auf grund der vielen schwierigen charaktere (simunic, pantelic, boateng...). für mich haben die spieler götz hängen lassen, aber noch schlimmer ist, dass dies nun auch der verein macht!

im grunde ist es mir aber völlig wurscht (mag nur den d. hoeneß überhaupt nicht, welcher eigentlich gehen müßte...), vielleicht bekommen sie ja sogar noch die quittung in dieser saison


was ich noch vergessen hab;
wenn wir so einen trümmerhaufen hätten, würde ich schwarz sehen! die berliner können froh sein, dass sie schon 35 pkt. haben... leider...argh!


Teilen