kasi1981 schrieb: bei scheiss hertha stimm ich dir zu, die sehen sich halt als spitzenmannschaft, allerdings spielen da schon einige deutsche spieler götz hat da ne juge, talentierte mannschaft aufgebaut
??? Hauptsache, man hat mal wieder was geschrieben. Das ist leider der Mist der letzten Wochen: Irgendetwas hier reingepostet, obs stimmt ist nicht so wichtig.
Klar muss immer der Trainer den Kopf hinhalten, aber bei diesen Verein würde ich lieber mal die Mannschaft auswechseln. Alle gute Fussballer, aber keiner kriegt da was gebacken. Selbst wir haben denen in sachen Uefa-Cup was vorgemacht. Echt traurig dieser Verein.
kasi1981 schrieb: bei scheiss hertha stimm ich dir zu, die sehen sich halt als spitzenmannschaft, allerdings spielen da schon einige deutsche spieler götz hat da ne juge, talentierte mannschaft aufgebaut
Hat er das, bzw, ist das so?
Hier mal die Aufstellung vom letzten Spieltag:
Fiedler (32, Deutschland)
Chahed (23, Deutschland-Tunesien)
van Burik (33, Holland)
Simunic (29, Kroatien-Australien)
Gilberto (30, Brasilien)
Dardai (31, Ungarn)
Ebert (20, Deutschland)
Bastürk (28, Türkei)
K. Boateng (20, Deutschland)
Gimenez (32, Argentinien-Italien)
Pantelic (28, Serbien)
Im Normalfall würde dann wohl noch Chahed für den verletzten Hertha-Kapitän Friedrich (27, Deutschland) "geopfert" und der in der Winterpause extra verpflichtete Mineiro (31, Brasilien) hätte wohl auch ein Plätzchen in der Startelf sicher, wurde aber zuletzt ein Opfer von Götz' Systemumstellung und seiner "Sprachprobleme" (Aussage Götz).
Oft wird dann auch noch Zecke Neuendorf (32, Deutschland) eingewechselt, manchmal auch Cairo (28, Holland-Surinam)!
Sieht so eine junge, talentiert (deutsche) Mannschaft aus und wie würden wohl unsere Fans reagieren, wenn wir mit diesem Kader, von hoch bezahlten Spielern aus aller Welt, gerade mal 35 Punkte eingefahren hätten?
Ganz schön arm, dafür das Berlin angeblich die größte Talentschmiede hat (Hertha-Zehlendorf)
War wohl die einzig logische Konsequenz bei dem was Hertha bisher in der Rückrunde abgeliefert hat. Und wenn es stimmt, dass sich Spieler bei Hoeness über den Trainer ausgeheult haben, dann wurde die Trennung wohl Zeit.
???
Hauptsache, man hat mal wieder was geschrieben.
Das ist leider der Mist der letzten Wochen: Irgendetwas hier reingepostet, obs stimmt ist nicht so wichtig.
Mfg Diva-Freak
Ganz schön arm, dafür das Berlin angeblich die größte Talentschmiede hat (Hertha-Zehlendorf)
Sascha
Ich glaube das ist eine Entscheidung, die vor allem finanziellen Zwängen geschuldet ist.