>

[Wunsch] Ebi Smolarek

#
Vlt. sollte man ihn nun, wo Amanatidis länger auszufallen droht, mal ins Probetraining einladen.
Kostet ja nichts...
#
Wystenphuxx schrieb:
Vlt. sollte man ihn nun, wo Amanatidis länger auszufallen droht, mal ins Probetraining einladen.
Kostet ja nichts...


Sehe ich genauso, da besteht null Risiko und ein neuer schneller Durchschlagskräftiger Stürmer ist absolut von Nöten.
#
Fakt ist doch das wir einen Stürmer brauchen nachdem Ama wahrscheinlich recht lange ausfällt..
Außerdem haben wir laut HB "kein Geld", was immer das auch heißen mag.

Dann bleiben uns nur 2 Möglichkeiten.
Entweder einen "Newcomwe" holen der irgendwo momentan einen guten Lauf hat, bei dem aber niemand wirklich einschätzen kann ob er sich in der Bundesliga behaupten kann.
Oder 2. einen wie Smolarek verpflichten der momentan zwar ohne Vertrag aber schon bewiesen hat das er Tore schießen kann.

Da wahrscheinlich nur diese 2 Möglichkeiten in Betracht kommen würde ich zu Smolarek tendieren. Da ich aber nicht weiß wie sein körperlicher Zustand ist und was er an Gehalt fordert ist das halt nur die eine Seite der Medaille.

Was auf jedenfall zutrifft ist das er bestimmt erst zur Rückrunde soweit wäre das er uns vorraussichtlich helfen könnte.

Deshalb. Sollte das Risiko überschaubar sein bei einer Verpflichtung, dann her mit ihm.....
#
xxessechsxx schrieb:
Was auf jedenfall zutrifft ist das er bestimmt erst zur Rückrunde soweit wäre das er uns vorraussichtlich helfen könnte.


So oder so könnte er erst in der Rückrunde spielen, da man ihn ja erst im Winter holen könnte. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es unerheblich ist das er vereinslos ist.

Ein fitter Ebi in Form könnte uns sicherlich weiterhelfen.  
#
Doomsday schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Was auf jedenfall zutrifft ist das er bestimmt erst zur Rückrunde soweit wäre das er uns vorraussichtlich helfen könnte.


So oder so könnte er erst in der Rückrunde spielen, da man ihn ja erst im Winter holen könnte. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es unerheblich ist das er vereinslos ist.

Ein fitter Ebi in Form könnte uns sicherlich weiterhelfen.  



ok, mir ist grad aufgefallen, dass er bereits vor der letzten Transferperiode vereinslos war. Somit könnte er in der Tat direkt durchstarten. Fraglich ist nur, warum ihn kein anderer Verein bereits unter Vertrag genommen hat? Ich mein Ablöse kostet er ja nix und nachdem er bei der hertha und den hsv abgeblitzt ist dürften seine Gehaltsvorstellungen auch nicht astronomisch sein.
#
Warum sollte Smolarek helfen können?

Santander 34 Spiele 4 Tore 2 Assists

Bolton Wanderers (jetzt nicht so der Kracherverein) 12 Spiele 0 Scorerpunkte

und (ich weiß ist nur Bild, habe aber bei der Schnellrecherche gerade nix anderes gefunden):

„Wenn ich zurück nach Deutschland komme, will ich zu einem guten Verein. Der HSV ist ein großer und guter Klub.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/09/23/ebi-smolarek/stand-beim-ersten-training-nur-rum.html

M.E. leidet der gute Mann unter einem gewissen Realitätsverlust.
#
Ich will dich ja nicht enttäuschen aber einen Stürmer der in 34 Spielen 24 Tore und 12 Assists macht werden wir uns in absehbarer Zeit nicht leisten können, geschweige denn das er Bock hätte zu uns zu wechseln. Das er weiß wo das Tor steht in der Bundesliga sollte selbst dir aber schon aufgefallen sein.
Übrigens ist es doch völlig klar das er in einem "großen" Verein unterkommen will. Das will jeder, also warum sollte man sich kleinreden? Schließlich ist ein Smolarek kein Funkel.
Da HSV und Hertha abgesagt haben, könnte ich mir vorstellen, dass auch von seiner Seite aus Gesprächsbereitschaft bestehen würde.
#
Doomsday schrieb:
Ich will dich ja nicht enttäuschen aber einen Stürmer der in 34 Spielen 24 Tore und 12 Assists macht werden wir uns in absehbarer Zeit nicht leisten können, geschweige denn das er Bock hätte zu uns zu wechseln. Das er weiß wo das Tor steht in der Bundesliga sollte selbst dir aber schon aufgefallen sein.
Ersteres ist doch kein Argument. Könnte man mir auch einen Vierjahresvertrag geben, einen Dzeko oder Pizarro kriegen wir ja nicht.
Zweites ist schon ziemlich lang her und hat heute kaum Aussagekraft. Und sooo berauschend war seine Torquote damals nun auch wieder nicht.
Ich muss zugeben, dass er Nix mehr groß reißen wird, ist eher so ein Gefühl. Warum er uns aber trotz fehlender Spielpraxis wirklich helfen könnte, hat mir auch noch keiner glaubhaft machen können.
#
Versuchs mal beim Lorant. Der bringt dich dick ins Geschäft.
Ganz ehrlich: Natürlich könnte er uns nur helfen, wenn er Topfit und in Form ist aber das hatte ich ja schon oben geschrieben. Ich weiß jetzt auch nicht was ihr erwartet. Wir haben schließlich keine Kohle. Fragt mal HB. Da denke ich wäre es nicht falsch, wenn man Ebi günstig bekommen könnte. Außerdem hat mir bis jetzt auch noch keiner erklärt warum ein Spieler bei einem neuen Verein auch nicht mal voll einschlagen könnte?

You know? Glas halb voll und nicht halb leer  ,-)
#
Hast Recht, ma waas es net.

Gib ma die Nummer!  
#
Also ich weiß nicht wie weit Tsoumou usw. sind.
Theoretisch und das was ich von Ihnen bisher gesehen habe, wäre ich schon dafür Ihnen eine Chance zu geben.
Allerdings wenn Skibbe sagt die sind definitiv zu schlecht, sollte man wirklich
jetzt versuchen zu handeln und nicht warten bis sich Libero oder Fenin wieder verletzten.
#
Zum Probetraining einladen kostet wohl nix .
Wenn er was taugt kann man ihn einen Vertrag anbieten , ansonsten ab in die Wüste , oder ?

Also Heribert , hol das Handy raus
#
Oder halt einen Leistungsbezogenen Vertrag für en halbes Jahr damit man sieht wie er sich einbringt mit Option ihn zu verlängern evtl auch mit anderen Modalitäten.
Ebi sollte auch mal drüber nachdenken, weil soviel Möglichkeiten wird er nicht haben, denn wer er Leistung zeigt wird er bei uns definitiv spielen dasoviel Konkurrenz wie bei "großen Verein" hat er hier nicht.... und ein "großer Verein wird den Teufel tun und ihm für nichts und wieder nichts Millionen in den Rachen zu werfen....
#
Bobbelsche07 schrieb:
Zum Probetraining einladen kostet wohl nix .
Wenn er was taugt kann man ihn einen Vertrag anbieten , ansonsten ab in die Wüste , oder ?

Also Heribert , hol das Handy raus


Wenn er beim HSV weggeschickt wird, heißt das noch lange nicht, dass wir ihn nicht gebrauchen könnten. Der HSV legt Euroleague-Massstäbe an.
#
yeboah1981 schrieb:
Doomsday schrieb:
Ich will dich ja nicht enttäuschen aber einen Stürmer der in 34 Spielen 24 Tore und 12 Assists macht werden wir uns in absehbarer Zeit nicht leisten können, geschweige denn das er Bock hätte zu uns zu wechseln. Das er weiß wo das Tor steht in der Bundesliga sollte selbst dir aber schon aufgefallen sein.
Ersteres ist doch kein Argument. Könnte man mir auch einen Vierjahresvertrag geben, einen Dzeko oder Pizarro kriegen wir ja nicht.
Zweites ist schon ziemlich lang her und hat heute kaum Aussagekraft. Und sooo berauschend war seine Torquote damals nun auch wieder nicht.
Ich muss zugeben, dass er Nix mehr groß reißen wird, ist eher so ein Gefühl. Warum er uns aber trotz fehlender Spielpraxis wirklich helfen könnte, hat mir auch noch keiner glaubhaft machen können.




Ich weiß auch nicht warum, aber ich habe ein ähnliches Gefühl, dass das nix wird falls er kommt. Aber Probetraining und anschauen könnte man ja mal in die Wege leiten damit Skibbe sich ein Bild machen kann.
#
Da kann Skibbe dann mal wieder einem alten Bekannten einen Gefallen tun...  
#
EvilRabbit schrieb:
Da kann Skibbe dann mal wieder einem alten Bekannten einen Gefallen tun...    


Also mit Taber und Schwegler hat Skibbe wichtige Spieler für uns verpflichtet.
Sollte Smolarek gesund bleiben, könnte er durchaus eine Bereicherung
für unser Angriffsspiel werden.
Mich würde interessieren warum genau der HSV Ihn nicht wollte.
#
Es werden laut Bild.de noch viel mehr gehandelt

Voronin zu teuer,Asamoah,Altintop,Sanogo,

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/home/eintracht-news.html

Vielleicht haben wir in unseren Jugend ein Stürmer und sollten einen Spielmacher holen
#
Falsch. In dem Artikel steht ganz klar: "BILD stellte eine Einkaufsliste zusammen"


Die Namen handelt erstmal niemand außer denen, und es gibt nichts was dafür spricht dass die Eintracht sich mit irgendeinem dieser Spieler befasst, geschweige denn irgendwo angefragt hat.
#
Nach twitter zu Verhandlungen Montag in Bulgarien

http://twitter.com/borussiaforum


Teilen