So, der Wolf reißt keine Schafe mehr aufm Kartoffelacker!
fck.de
Der 1. FC Kaiserslautern gibt die sofortige Trennung von Trainer Wolfgang Wolf bekannt. Nach einem ausführlichen Gespräch mit den FCK-Verantwortlichen entschieden beide Seiten, dass man mit sofortiger Wirkung getrennte Wege geht. Wolfgang Wolf trainierte die "Roten Teufel" seit dem 21. November 2005.
Das Training der Lizenzspieler-Mannschaft übernimmt bereits am Donnerstag der bisherige Co-Trainer Wolfgang Funkel.
Bei uns heißts Fukel raus, bei Lautern Fukel rein!
HeinzGründel schrieb: Scheiß Überschrift. Wenn man hier punkten will muß es heißen, Funkel wird Trainer beim FCK .
Stimmt sogar.
Ich hatte ja schon als Überschrift "Fukel statt Wolf bei den Kartoffelbauern", aber adlerfreak89, die alte Pupsschnecke, musste ja Sekunden schneller sein!
jemand für uns?
fck.de
Der 1. FC Kaiserslautern gibt die sofortige Trennung von Trainer Wolfgang Wolf bekannt. Nach einem ausführlichen Gespräch mit den FCK-Verantwortlichen entschieden beide Seiten, dass man mit sofortiger Wirkung getrennte Wege geht.
Wolfgang Wolf trainierte die "Roten Teufel" seit dem 21. November 2005.
Das Training der Lizenzspieler-Mannschaft übernimmt bereits am Donnerstag der bisherige Co-Trainer Wolfgang Funkel.
Bei uns heißts Fukel raus, bei Lautern Fukel rein!
Hat hier jemand schon Neururer gefordert?
wenn schon, denn schon: jörg berger!
(Weil's so schön war...)
wußte er schon mehr?
Boah, was der Atilla alles kann.
Stimmt sogar.
Ich hatte ja schon als Überschrift "Fukel statt Wolf bei den Kartoffelbauern", aber adlerfreak89, die alte Pupsschnecke, musste ja Sekunden schneller sein!
So eine fiese Überschrift. Und ich habe mich im ersten Moment schon gefreut. ,-)
Finke wird frei