>

Gewinnt Bayern die Championsleague?

#
Glaubt ihr, dass Bayern diesen Titel gewinnt?
Also ich denke eher nicht, denn London oder ManU sind viel stärker.
Aber eigentlich würde ein Sieg die Qualität der Bundesliga wiederspiegeln und unseren Sieg gegn den die noch wertvoller machen...
#
#
FLH_RULEZ schrieb:


was soll uns das Bild sagen???
#
das @wimi einen Durchblickerlehrgang machen sollte
#
Das bedeuted genauso viel wie das hier



Mit anderen Worten, WAYNE interessierts?
#
FLH_RULEZ schrieb:
Das bedeuted genauso viel wie das hier



Mit anderen Worten, WAYNE interessierts?




ist es dir egal, ob Bayern die Championsleague gewinnt? Als Fußballfan muss das doch ein interessantes Thema sein, finde ich!
#
der bereich hier heisst "andere fussballvereine", also kann man sehr wohl über dieses thema diskutieren, wen es nicht juckt braucht ja nicht draufklicken


hauptsache die bayern haun die italiener raus
#
Genau so sieht´s aus. Ist doch egal, ob Bayern die Champions League gewinnt. Mich interessiert nur die Eintracht und nicht die blöden Bayern.

Nimm die Frage am Besten mit in´s Forum der Bayern, da ist sie besser aufgehoben als hier
#
wimi schrieb:
ist es dir egal, ob Bayern die Championsleague gewinnt?  

Mir ist es nicht egal, ich hoffe das sie den nicht gewinnen.
#
Wie Kasi schon gesagt hat,das Forum hier heisst "andere Fußballvereine"!Und wenn´s dir so supercool "wayne" ist kannst du das jemand anderem erzählen und nicht die Diskussion gleich im Keim ersticken!

Zum Thema:
International halte ich natürlich für die deutschen Vereine,erst recht gegen Italiener!
Ich denke Bayern kann es auf jeden fall schaffen die CL zu gewinnen,das Hinspiel heute werden sie allerdings verlieren vermute ich..
#
FLH_RULEZ schrieb:
Genau so sieht´s aus. Ist doch egal, ob Bayern die Champions League gewinnt. Mich interessiert nur die Eintracht und nicht die blöden Bayern.

Nimm die Frage am Besten mit in´s Forum der Bayern, da ist sie besser aufgehoben als hier


nicht wirklich
Andere Fußballvereine
#
wimi schrieb:

Aber eigentlich würde ein Sieg die Qualität der Bundesliga wiederspiegeln und unseren Sieg gegn den die noch wertvoller machen...


das sind 3 in Worten drei Punkte gegen den Abstieg und wenn die Bayern die CL Gewinnen sollten werden auch nicht 6 daraus und sollten wir a...... sind diese 3 Punkte einen Dreck Wert
#
Ich glaube das dieser Thread im richtigen Bereich ist, steht außer Frage!  

Und nebenbei bin ich durchaus dafür das die Bazzies die CL gewinnen, denn das kann dem deutschen Fußball und unserer Punktzahl in der 5-Jahreswertung nur gut tun!!!  
#
Eigentlich würde ich nie zu den Bayern halten, aber international bin ich schon für Deutschland und die Bundesliga!!!

Außerdem wenn der Bereich hier ,Andere Fußballvereine, heißt warum sollte dann nicht über sie geschrieben werden???  
#
Dagegen - wenn Bayern die CL holt, müsste Stuttgart schon mindestens Zweiter in der Liga werden, damit uns der Finaleinzug wieder für den EC reichen würde.

http://de.uefa.com/newsfiles/178319.pdf

(s. Quelle S.1 unten)
#
propain schrieb:
wimi schrieb:
ist es dir egal, ob Bayern die Championsleague gewinnt?  

Mir ist es nicht egal, ich hoffe das sie den nicht gewinnen.



ich hoffe, die bekommen auf´n sack! ist mir auch egal, ob nun gegen italiener oder gegen wen auch immer!
#
Wenn einem die Debatte nicht interessiert, kann ja auch einfach mal die Schnauze halten  

Zum Thema: Meine Abneigung gegen die Bayern wird nicht durch die Tatsache das es ein deutscher Verein ist geschmälert. Selbst wenn es gegen Italiener geht *g*

Die 5 Jahreswertung ist mir egal, wichtiger ist die Bundesliga....und für die ist es besser wenn die Bayern weniger Geld verdienen und am besten demnächst im UI-Cup spielen!
#
@ FLH_RULEZ + "Andere Fußballvereine" +Nachdenken  = Systemerror


Wenn die Bayern gewinnen und wir dadurch Stuttgart im Pokalfinale schlagen müssten um in den UEFA-CUP zu kommen, dann hoffe ich das sie im Finale verlieren. Ansonsten sollen sie gewinnen... Ich kann sie zwar nicht leiden, aber ein Sieg in der CL würde doch den Wert/ die Prestige der Bundesliga erheblich steigern, was letztendlich auch der Eintracht zu gute kommt. Immerhin haben wir die Bayern ja besiegt  


Kannst du die entsprechenden Passagen mal aus dem PDF -File herauskopieren, weil selber suchen dauert dann doch zu lange...
#
Rausschreiben dauert mir zu lange    - PDF-Seite 7/8 ist die entscheidende Stelle.
#
Nein, ich glaub nicht...warum? wir laufen hinterher


Teilen