>

[Gerücht] Köhler zur Hertha?

#
würde keine tränen fließen lassen wenn er geht.  
#
ich fahre ihn auch gerne nach Berlin
#
schwimm rüber
#
RocDiamond schrieb:
Auf Berlin für 20 Mille könnt ihr Köhler haben, ist doch ein guter Deal!  ,-)  


Ja für 20 Mille wäre ein Super Deal

Mille = Tausend und nicht Million

Gruß Afrigaaner@
#
Ich würde Köhler auf jeden Fall halten.
Er kann auf jeder Position aushelfen!
#
Afrigaaner schrieb:
RocDiamond schrieb:
Auf Berlin für 20 Mille könnt ihr Köhler haben, ist doch ein guter Deal!  ,-)  


Ja für 20 Mille wäre ein Super Deal

Mille = Tausend und nicht Million

Gruß Afrigaaner@



Glaube sogar der 20.000 Euro Scheck würde bei den Berlinern platzen!

Aber egal Berlin kann ja wirtschaften wie sie wollen, den eine Hauptstadt braucht, koste es was es wolle, einen Erstligaclub!
Wer erinnert sich nicht an die Serienmeisterschaften des Bonner SC!  
#
Also für das sicherlich vergleichsweise niedrige Gehalt,solch einen recht vereinstreuen und flexiblen Spieler seiner Klasse zu finden ist recht schwierig,daher bin ich nicht der Meinung,dass man ihn weg geben sollte.
Da gibt es ganz andre Spieler,welche wir eher abstossen sollten und solange wir keinen besseren und genauso flexiblen Spieler bekommen,bloß nicht verkaufen
#
köhler ist einer der wenigen "wechselkandidaten" denen ich eine träne nachweinen würde, vllt. sogar der einzige. heller, toski, mahdavikia, petkovic (der witz des jahrhunderts), bellaid etc. gerne, aber b.k. ist menschlich und als joker sehr wertvoll.
#
Man sollte auch mal bedenken, daß B.K. flexibel einsetzbar ist und dies auch zuletzt auf der ungwohnten LV-Position in Hoffenheim bewiesen hat. Spieler auf diesem Niveau (Jetzt werden hier wieder einige schreiben: Der hat doch gar keines) sind nicht ganz günstig zu bekommen, also sollte man ihn behalten.

Daher würde ich lieber andere abgeben: Bellaid (falls er im Sommer zurückkommt), Toski (wenn er eh keine Chance mehr bekommt), Heller, Mahdavikia, Petkovic (auf jeden Fall abgeben), evtl. Pröll.


Teilen