>

Fahne geklaut!!!

#
Heute kommt meine mutter zu mir und meint so ,dass man uns unsere
Eintrachfahne vom Mast geklaut hat

so eine gemeinheit,ich hab jetzt nen leeren Mat im garten stehen  
#
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11111113/#f11701329

Hier findest du bestimmt Rat.  

TiP:
saufen gehen ( auf die alte Fahne)
Neue Fahne besorgen,
saufen gehen ( auf die neue Fahne)
deiner Mutter sagen sie soll besser aufpassen,
damit du einen saufen gehen kannst. Grund kannst du dann selbst suchen.
#
wieder ein Fan mehr !!!
#
Haben die Dortmunder nicht jetzt gerad nen neuen Banner....

.... ob es da nen zusammenhang gibt ????  

Wir sollten die Polizei einschalten.....  
#
AceVentura schrieb:
Haben die Dortmunder nicht jetzt gerad nen neuen Banner....

.... ob es da nen zusammenhang gibt ????  

Wir sollten die Polizei einschalten.....    

http://www.youtube.com/watch?v=rul-kSGMzi4
#
NDA schrieb:

TiP:
saufen gehen ( auf die alte Fahne)
Neue Fahne besorgen,
saufen gehen ( auf die neue Fahne)
deiner Mutter sagen sie soll besser aufpassen,
damit du einen saufen gehen kannst. Grund kannst du dann selbst suchen.


Sehr symphatische Vorschläge. Hätte garnicht gedacht, das Du nicht nur ans ...... ähem denkst ,-)

@Nick
Ist ne echte Sauerei. Ich hoffe es war kein Einzelstück. Kopf hoch und ganz lieb zur Mama sein, dann unterstützt sie sicherlich auch eine Ersatzanschaffung.

Ich habe da allerdings einen ultimativen Tipp, wie Du die nächste Fahne so sichern kannst, das derjenige der sie das nächste Mal klauen möchte garantiert lange daran denken wird. Bei Interesse PM

@Fahnendieb
F... you und auf das Dich die Seuche befällt
#
[/img]




Der beste Wachhund: die Gans


Gänse als Wächter für Haus und Hof einzusetzen, ist nichts Neues. Das wussten schon die Römer: 386 vor Christus bewachte das schnatternde Federvieh das Capitol mit Erfolg vor den Galliern. Vielleicht setzen deshalb noch heute viele Italiener auf die Gans als Wache. Zum Beispiel südlich von Neapel, auf italienischen Campingplätzen mit Familienbetrieb. Dort garantieren Gänsescharen diebstahlsfreie Zonen, wenn ihr Geschnatter auch so manchem Gast den Schlaf raubt...

Gänse sind die besseren Wachhunde

Gründe, weshalb bereits unsere Vorfahren diese Tiere als lebendige „Alarmanlagen“ bevorzugten, gibt es mehr als genug:

Aufgrund ihres hoch entwickelten räumlichen Sehvermögens können Gänse einen beachtlichen Bereich der Umgebung beobachten.
Nähert sich eine unbekannte Person, dann reagieren die Gänse sofort mit lautem Geschnatter, Droh- und Flügelgebärden.
Von Fremden lassen sich diese scharfen Beobachter nur schwer bestechen.
Im Gegensatz zu Wachhunden, die viel (teures) Futter verzehren, sind Gänse sparsamere Esser. Bevorzugte Kost: Küchen- und Gartenabfälle.
Gänse muss man nicht Gassi führen.

Eine „ausgemusterte“ Gans kann immer noch in den Kochtopf wandern, ein alter Wachhund dagegen...
#


Teilen