72 Jahre wirst du heute alt, und bist - nun zusammen mit Friedhelm Funkel - noch immer der Trainer, der unsere Eintracht am Längsten trainiert hat. Die großen Erfolge der 70er Jahre kamen zwar erst nach Deiner Zeit (als Dietrich Weise Dein Nachfolger wurde), aber auch du bist ein Stück Eintracht-Geschichte.
SGEAREK_MTK schrieb: als ob er das hier lesen würde....
Ist doch egal, ob er das hier liest oder nicht (Ich glaube, eher nicht). Wichtig ist doch die Geste, die die Verbundenheit der Fans mit aktuellen oder ehemaligen Eintrachtspielern/-trainern zum Ausdruck bringt.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch unserem Rekordtrainer.
SGEAREK_MTK schrieb: als ob er das hier lesen würde....
Warum soll der denn das nicht lesen?Der ist Rentner u.hat doch Zeit! Alles Gute Sir Erich. Ach und noch ein kleiner Spruch von ihm:"Die Spieler haben auf dem Platz nicht viel miteinander geredet-das lag wohl an der Komunikation"
Also, alles Gute für die nächsten 72!
Jap weil es auch die anderen Spieler, denen hier gratuliert wird, immer lesen.
Alles Gute von meiner Seite.
Ist doch egal, ob er das hier liest oder nicht (Ich glaube, eher nicht).
Wichtig ist doch die Geste, die die Verbundenheit der Fans mit aktuellen oder ehemaligen Eintrachtspielern/-trainern zum Ausdruck bringt.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch unserem Rekordtrainer.
Charly4ever
Warum soll der denn das nicht lesen?Der ist Rentner u.hat doch Zeit!
Alles Gute Sir Erich.
Ach und noch ein kleiner Spruch von ihm:"Die Spieler haben auf dem Platz nicht viel miteinander geredet-das lag wohl an der Komunikation"