>

Champions League: Die Viertelfinal rückspiele

#
Freecastle_Adler schrieb:

Und du/ihr rafft nicht, dass auch andere deutsche Clubs vom weiterkommen der achsoverhassten Bayern profitieren!!! Je mehr Startplätze deutsche Clubs haben, desto mehr Mannschaften können international spielen! Dadurch kann die Schere innerhalb der Bundesliga auch kleiner werden! Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen oder? Außerdem bekommen alle Vereine (wenn auch nicht viel) was vom Kuchen der TV Fernsehgelder und können das Geld wieder einsetzen! Solangsam kotzt mich dieses vaterlandsverräterische Antibayern Gehetze dermaßen an! Hasst sie doch in der Liga, reicht das nicht? Stattdessen wünscht ihr euch eine italienische Mannschaft weiter...man fasst es nicht...heut abend seit ihr wahrscheinlich auch für die Holländer oder? Schließlich ist Bremen ja auch shice!


Gude! von mir weißte ja wie sehr ich den italienischen Fussball mag... Aber dennoch, gestern habe ich beide Daumen für Mailand gedrückt sowie ich auch bei jedem anderem Spiel der Bazis dem Gegner die Daumen drücke. Ist nun mal so, glaube die Bazis geniessen es auch der am meist gehasste Verein zu sein. Kahn wäre ohne das nie zu dem geworden was er jetzt ist, ein Affe  
#
Freecastle_Adler schrieb:
Schranz76 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Diese Tabelle interessiert mich einen feuchten Scheiß!!!

Wenn ständig die deutschen Mannschaften im Europacup weiter kommen,
bekommen diese immer mehr Millionen in den ***** geblasen, kaufen den
Rest der Liga leer und die Schere geht immer weiter auseinander.

Sieht man ja jetzt schon grandios:
Platz 1-6: Kampf um europ. Plätze
Platz 7-18: Abstiegskampf!

Sorry, wer ernsthaft auf das Weiterkommen ständig derselben deutscher
Vereine im Europacup hofft, fördert nur diese Zwei-Klassengesellschaft
und das immer weitere "Abrutschen" unserer Eintracht im Vergleich
zu den Top-Klubs und hat sie nicht mehr alle beisammen...


So und nicht anders!

Hab ich gestern auch versucht, daß so nem Kumpel ( OFX-Sympathisant, sagt eigentlich schon alles....) klar zu machen, warum ich eher für Milan bin als für den ach so tollen deutschen Verein, gerafft hat er´s glaube bis heute nicht.  



Und du/ihr rafft nicht, dass auch andere deutsche Clubs vom weiterkommen der achsoverhassten Bayern profitieren!!! Je mehr Startplätze deutsche Clubs haben, desto mehr Mannschaften können international spielen! Dadurch kann die Schere innerhalb der Bundesliga auch kleiner werden! Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen oder? Außerdem bekommen alle Vereine (wenn auch nicht viel) was vom Kuchen der TV Fernsehgelder und können das Geld wieder einsetzen! Solangsam kotzt mich dieses vaterlandsverräterische Antibayern Gehetze dermaßen an! Hasst sie doch in der Liga, reicht das nicht? Stattdessen wünscht ihr euch eine italienische Mannschaft weiter...man fasst es nicht...heut abend seit ihr wahrscheinlich auch für die Holländer oder? Schließlich ist Bremen ja auch shice!


1. ist man kein Vaterlandverräter, nur weil man nicht die Bayern unterstützt
2. Finde ich Bremen nicht scheiße, deswegen ich Ihnen auch einen Sieg wünsche
3. finde ich deine Vaterlandsliebe etwas übertrieben

Meine Meinung.
#
passiert nicht oft, dass ich obi mal in allen punkten zustimme!

ich gönne diesem "verein" nicht mal den dreck unter meinen fingernägel und muss immer kotzen, wenn ich unschuldige, kleine kinder in fcb-trikots rumlaufen sehe, in die sie ihre verblendeten und irregeleiteten eltern reingesteckt haben.

im vergleich zum fc-bäh habe ich oxc und mz richtig lieb!

wie sprach der titan? er hätte keine lust auf uefa-cup!

tja...!!!            
#
Freecastle_Adler schrieb:
Schranz76 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Diese Tabelle interessiert mich einen feuchten Scheiß!!!

Wenn ständig die deutschen Mannschaften im Europacup weiter kommen,
bekommen diese immer mehr Millionen in den ***** geblasen, kaufen den
Rest der Liga leer und die Schere geht immer weiter auseinander.

Sieht man ja jetzt schon grandios:
Platz 1-6: Kampf um europ. Plätze
Platz 7-18: Abstiegskampf!

Sorry, wer ernsthaft auf das Weiterkommen ständig derselben deutscher
Vereine im Europacup hofft, fördert nur diese Zwei-Klassengesellschaft
und das immer weitere "Abrutschen" unserer Eintracht im Vergleich
zu den Top-Klubs und hat sie nicht mehr alle beisammen...


So und nicht anders!

Hab ich gestern auch versucht, daß so nem Kumpel ( OFX-Sympathisant, sagt eigentlich schon alles....) klar zu machen, warum ich eher für Milan bin als für den ach so tollen deutschen Verein, gerafft hat er´s glaube bis heute nicht.  



Und du/ihr rafft nicht, dass auch andere deutsche Clubs vom weiterkommen der achsoverhassten Bayern profitieren!!! Je mehr Startplätze deutsche Clubs haben, desto mehr Mannschaften können international spielen! Dadurch kann die Schere innerhalb der Bundesliga auch kleiner werden! Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen oder? Außerdem bekommen alle Vereine (wenn auch nicht viel) was vom Kuchen der TV Fernsehgelder und können das Geld wieder einsetzen! Solangsam kotzt mich dieses vaterlandsverräterische Antibayern Gehetze dermaßen an! Hasst sie doch in der Liga, reicht das nicht? Stattdessen wünscht ihr euch eine italienische Mannschaft weiter...man fasst es nicht...heut abend seit ihr wahrscheinlich auch für die Holländer oder? Schließlich ist Bremen ja auch shice!


mach mal langsam!
keiner, der hier gegen die bayern ist, ist damit automatisch ein vaterlandsverräter!
und, von wievielen plätzen reden wir denn hier, wenn die bayern keinen erfolg haben! es geht vielleicht um einen verdammten CL-Platz mehr oder weniger! wenn du dir die tabelle anschaust, wirst du feststellen, dass wir von diesem vakanten platz ziemlich weit weg sind (es also unsere SGE, unsere nationalmannschaft ergo unser D-Land-wenn du so schon argumentierst- sowieso nicht betrifft) und jedes jahr die gleichen vereine ihre meisterschaft ausspielen. woher das wohl kommt?
diese verdammte 5-jahreswertung wird von den medien über alles gestellt!
und ich behaupte, den bayern geht es am wenigsten um deutschland, sonst hätten sie schon längst etwas für eine starke bundesliga getan, damit sie vielleicht nicht serienmeister, aber dafür in jedem spiel gefordert würden...

noch was, der uefa-cup-platz ist erst recht schnurz piepe, denn da kann man, dank blatter, ähmmm uefa, schon lange kein geld mehr verdienen...frühestens lohnend am viertelfinale...vergleich auch gerne mal die summen CL und uefa-cup...
es geht also am ende um einen beschi**enen CL-platz! und dafür den bayern die daumen drücken?
#
team-adler schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Schranz76 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Diese Tabelle interessiert mich einen feuchten Scheiß!!!

Wenn ständig die deutschen Mannschaften im Europacup weiter kommen,
bekommen diese immer mehr Millionen in den ***** geblasen, kaufen den
Rest der Liga leer und die Schere geht immer weiter auseinander.

Sieht man ja jetzt schon grandios:
Platz 1-6: Kampf um europ. Plätze
Platz 7-18: Abstiegskampf!

Sorry, wer ernsthaft auf das Weiterkommen ständig derselben deutscher
Vereine im Europacup hofft, fördert nur diese Zwei-Klassengesellschaft
und das immer weitere "Abrutschen" unserer Eintracht im Vergleich
zu den Top-Klubs und hat sie nicht mehr alle beisammen...


So und nicht anders!

Hab ich gestern auch versucht, daß so nem Kumpel ( OFX-Sympathisant, sagt eigentlich schon alles....) klar zu machen, warum ich eher für Milan bin als für den ach so tollen deutschen Verein, gerafft hat er´s glaube bis heute nicht.  



Und du/ihr rafft nicht, dass auch andere deutsche Clubs vom weiterkommen der achsoverhassten Bayern profitieren!!! Je mehr Startplätze deutsche Clubs haben, desto mehr Mannschaften können international spielen! Dadurch kann die Schere innerhalb der Bundesliga auch kleiner werden! Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen oder? Außerdem bekommen alle Vereine (wenn auch nicht viel) was vom Kuchen der TV Fernsehgelder und können das Geld wieder einsetzen! Solangsam kotzt mich dieses vaterlandsverräterische Antibayern Gehetze dermaßen an! Hasst sie doch in der Liga, reicht das nicht? Stattdessen wünscht ihr euch eine italienische Mannschaft weiter...man fasst es nicht...heut abend seit ihr wahrscheinlich auch für die Holländer oder? Schließlich ist Bremen ja auch shice!


1. ist man kein Vaterlandverräter, nur weil man nicht die Bayern unterstützt
2. Finde ich Bremen nicht scheiße, deswegen ich Ihnen auch einen Sieg wünsche
3. finde ich deine Vaterlandsliebe etwas übertrieben

Meine Meinung.  


Dann sage ich es weniger pathetisch: ich finde es halt zum Kotzen(vorallem nach den ganzen Skandalen und der WM....)wenn italienische Clubs (zumal es sich beim AC Milan genauso um einen Kommerzverein wie Bayern handelt und nicht etwa um Bergamo oder sonst einem Underdog) höher in der Gunst stehen als "eigene" Clubs.
Aber ok. das ist ein endloses Thema und daher muss ich damit leben wie auch ihr Bayern Hasser damit, dass es zwei Meinungen gibt.
#
Freecastle_Adler schrieb:
ich finde es halt zum Kotzen wenn italienische Clubs höher in der Gunst stehen als "eigene" Clubs.


Argh... "eigene" Clubs.... Nimm das zurück  
#
NicheHo schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
ich finde es halt zum Kotzen wenn italienische Clubs höher in der Gunst stehen als "eigene" Clubs.


Argh... "eigene" Clubs.... Nimm das zurück  



Ok. bevor ich hier als Bazi Freund abgestempelt werde: ich freue mich jeden BUNDESLIGAspieltag wenn sie verlieren und ich hoffe dass eine andere mannschaft den dritten platz schafft! aber auch wenn es manche nicht gern hören, bevor ich einer ******************************************************** aus Italien die Daumen drücke, drücke ich immer noch "unseren" Bayern die Daumen, wobei die " extrem FETT sind
#
Freecastle_Adler schrieb:
NicheHo schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
ich finde es halt zum Kotzen wenn italienische Clubs höher in der Gunst stehen als "eigene" Clubs.


Argh... "eigene" Clubs.... Nimm das zurück  



Ok. bevor ich hier als Bazi Freund abgestempelt werde: ich freue mich jeden BUNDESLIGAspieltag wenn sie verlieren und ich hoffe dass eine andere mannschaft den dritten platz schafft! aber auch wenn es manche nicht gern hören, bevor ich einer ******************************************************** aus Italien die Daumen drücke, drücke ich immer noch "unseren" Bayern die Daumen, wobei die " extrem FETT sind  


Im Bayernforum finde ich Dich doch mit Bild im Steckbrief, gell!
#
Hey Freecastle, jetzt wo die Bayern draussen sind, können wir uns ja jetzt auch den AC Milan raus wünschen. Dann sind wir beide zufrieden  

Übrigens, habe ich einen italienischen Paß
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Aber wenn ein Verein international antritt, vertritt er damit deutsche Interessen und damit meine Interessen.  


Verwechselst du da nicht irgendwie etwas mit der Nationalmannschaft?

CL und UEFA-Cup sind Vereinswettbewerbe!
#
das wort "vaterlandsverräter" finde ich im zusammenhang mit fußball ein klitzekleines bisschen zu *war in der vorschau bereits gelöscht, daher: bezog sich auf ein ausscheidungsorgan*!!!!

meine haltung in kurzen worten: wenn mir einer erklärt, dass ich zu einer mannschaft halten muß, nur weil sie "deutsch" ist...nö geht nicht.

geht weder bei den oxxen, noch bei den bayern.

und wenn ein spiel gegen einen direkten abstiegsmitbewerber angesagt ist, dann halte ich nicht zu den bayern, dann hoffe ich lediglich, dass der mitbewerber verliert. beide verlieren: geht ja leider nicht!

und: ich würde mich sehr freuen wenn bremen heute weiterkommt. ich habe nämlich ganz allgeimein nichts gegen erfolge deutscher mannschaften, ganz im gegenteil.

peter
#
team-adler schrieb:
Hey Freecastle, jetzt wo die Bayern draussen sind, können wir uns ja jetzt auch den AC Milan raus wünschen. Dann sind wir beide zufrieden  

Übrigens, habe ich einen italienischen Paß  


Einverstanden!  
#
Thallus schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
NicheHo schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
ich finde es halt zum Kotzen wenn italienische Clubs höher in der Gunst stehen als "eigene" Clubs.


Argh... "eigene" Clubs.... Nimm das zurück  



Ok. bevor ich hier als Bazi Freund abgestempelt werde: ich freue mich jeden BUNDESLIGAspieltag wenn sie verlieren und ich hoffe dass eine andere mannschaft den dritten platz schafft! aber auch wenn es manche nicht gern hören, bevor ich einer ******************************************************** aus Italien die Daumen drücke, drücke ich immer noch "unseren" Bayern die Daumen, wobei die " extrem FETT sind  


Im Bayernforum finde ich Dich doch mit Bild im Steckbrief, gell!  


Shice erwischt


Teilen