>

Champions League: Die Viertelfinal rückspiele

#
Thallus schrieb:

ich behaupte dennoch, er wäre nicht sofort gekommen, wenn nicht die real-spiele vor der tür gestanden hätten. er hat zuletzt immer angegeben, nur bei einem club einzusteigen, welcher champions-league spielt.
geld hat da sicherlich eine untergeordnete rolle gespielt, ihm ging es sicherlich um das sportliche!
um so schöner, dass er nun nur noch in der liga vertreten ist und dort jetzt unter starkem druck steht. mich hat einfach gestört, dass er so schnell wieder vergessen hat, wie sie ihn damals fort gejagt haben, und die kiste mit magath war einfach nicht koscher!


1. Absatz:
Laut Gerüchten gab es Angebote von mehreren europäischen Top-Clubs: u.a. Chelsea, Arsenal, Real und Barca - unabhängig vom Wahrheitsgehalt).
2. Absatz:  
Die Sache war mir auch sehr sehr konfus.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
ärgerst du dich wirklich?


Allerdings. Ich bin nicht FC Bayern-Fan, ganz und gar nicht, aber ich bin Deutschland-Fan.

Wenn Castrop-Rauxel gegen Real Madrid spielen würde, wäre ich für Castrop-Rauxel.

Als Mainz gegen Sevilla im UEFA-Cup spielte war ich auch live dabei und hab für Mainz gebrüllt. In der Bundesliga sieht die Sache natürlich ganz anders aus - da zählt die Eintracht und nur (!) die Eintracht.

Jetzt wo Olympique Lyon draußen war, hätten wir gegen Frankreich mit der Aufholjagd in der 5-Jahreswertung beginnen können. Ich will mich nicht an Niederlande oder Rumänien orientieren, Deutschland muß den Anschluß nach oben halten. Und da ist es für mich sowas von scheißegal, wer die Punkte holt - hauptsache ein Verein zwischen Flensburg bis Traunstein und Aachen bis Dresden.

Morgen zittere ich mit Bremen und hoffe das beste für Leverkusen!


okay, akzeptiert, aber ich könnte nicht so einfach umschalten, nur weil wir mittwoch , oder dienstag haben und der wettbewerb jetzt league, oder cup heißt!
am ende wird sich jedoch alles international erreichte automatisch auf das tagesgeschäft übertragen, und ich rede hier von erfolg=einnahmen=geld=wettbewerbsvorteil!

Leider, so ist das nun mal heut zu tage, da muss man sich nichts vormachen!

ich bin morgen auch nur für werder, weil sie für mich auf längere sicht das einzige gegengewicht anti bayern sind!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Als Mainz gegen Sevilla im UEFA-Cup spielte war ich auch live dabei und hab für Mainz gebrüllt. In der Bundesliga sieht die Sache natürlich ganz anders aus - da zählt die Eintracht und nur (!) die Eintracht.







#
a.saftsack schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Als Mainz gegen Sevilla im UEFA-Cup spielte war ich auch live dabei und hab für Mainz gebrüllt. In der Bundesliga sieht die Sache natürlich ganz anders aus - da zählt die Eintracht und nur (!) die Eintracht.









Ein Bonbonschmeißer!
#
Eher ein "Universal Soldier"...

Der Wurstverkäufer aus München wird jetzt wieder schwadronieren, der FC Bayern bekäme zu wenig Geld.
#
Herr*Rauscher schrieb:
Schade...!!!...ich mag die Drecksäcke zwar nicht, aber man fiebert natürlich für die deutsche Vertretung! Auf geht´s Bayern...siegen!!


Not in my name, niemals und nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Milan: normal scheiß Berlusconitruppe, gegen die Bauern Forza Milan!

So siehts aus mein Freund!
#
Skandal.

Außer "Abkacker des Jahres" wird den Seppels diese Saison kein Titel bleiben...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Allerdings. Ich bin nicht FC Bayern-Fan, ganz und gar nicht, aber ich bin Deutschland-Fan.

Wenn Castrop-Rauxel gegen Real Madrid spielen würde, wäre ich für Castrop-Rauxel.

Als Mainz gegen Sevilla im UEFA-Cup spielte war ich auch live dabei und hab für Mainz gebrüllt. In der Bundesliga sieht die Sache natürlich ganz anders aus - da zählt die Eintracht und nur (!) die Eintracht.

Jetzt wo Olympique Lyon draußen war, hätten wir gegen Frankreich mit der Aufholjagd in der 5-Jahreswertung beginnen können. Ich will mich nicht an Niederlande oder Rumänien orientieren, Deutschland muß den Anschluß nach oben halten. Und da ist es für mich sowas von scheißegal, wer die Punkte holt - hauptsache ein Verein zwischen Flensburg bis Traunstein und Aachen bis Dresden.

Morgen zittere ich mit Bremen und hoffe das beste für Leverkusen!


da haste ja noch nen bock geschossen  
#
Bei den ganzen Bayern-Hassern hier, kann ich endlich die Jubelschreie im Stadion verstehen, wenn zB eine Führung von Alemannia Aachen gegen die Müncher am Videowürfel eingeblendet wird.  
#
Ein Bonbonschmeißer!


Um Himmels Willen.  
Aber ehrlich gesagt, ich hab auch nichts gegen Mainz. Die Stadt ist wirklich schön.

Aber einzig und allein interessiert mich diese Tabelle hier (übrigens die aktuellste überhaupt, es sind nur noch 2 aktive bei Deutschland eingetragen):
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

Frankreich steht mit 10,000 Punkten vor uns. Wir haben 9,071. Der Knackpunkt ist die Saison 2003/04. Da holten wir nur 4,714 und Frankreich 13,500. Wir hätten jetzt Boden gut machen können, wenn auch nur ein paar Punkte, aber Frankreichs Flotte ist bereits komplett versenkt.  ,-)
Da konnte man nur aufholen.

Ich bin international immer für das deutsche Team, aber in der Bundesliga gilt grundsätzlich: Alles außer Frankfurt ist sch...
Also nix mit Bonbonschmeißer!  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ein Bonbonschmeißer!


Um Himmels Willen.  
Aber ehrlich gesagt, ich hab auch nichts gegen Mainz. Die Stadt ist wirklich schön.

Aber einzig und allein interessiert mich diese Tabelle hier (übrigens die aktuellste überhaupt, es sind nur noch 2 aktive bei Deutschland eingetragen):
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm
Frankreich steht mit 10,000 Punkten vor uns. Wir haben 9,071. Der Knackpunkt ist die Saison 2003/04. Da holten wir nur 4,714 und Frankreich 13,500. Wir hätten jetzt Boden gut machen können, wenn auch nur ein paar Punkte, aber Frankreichs Flotte ist bereits komplett versenkt.  ,-)
Da konnte man nur aufholen.

Ich bin international immer für das deutsche Team, aber in der Bundesliga gilt grundsätzlich: Alles außer Frankfurt ist sch...
Also nix mit Bonbonschmeißer!    


Die Unschärfe gegenüber Frankreich und allen anderen Nationen wächst sich doch in 2 Jahren wieder von alleine raus, wenn die entsprechende Saison gestrichen wird.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Diese Tabelle interessiert mich einen feuchten Scheiß!!!

Wenn ständig die deutschen Mannschaften im Europacup weiter kommen,
bekommen diese immer mehr Millionen in den ***** geblasen, kaufen den
Rest der Liga leer und die Schere geht immer weiter auseinander.

Sieht man ja jetzt schon grandios:
Platz 1-6: Kampf um europ. Plätze
Platz 7-18: Abstiegskampf!

Sorry, wer ernsthaft auf das Weiterkommen ständig derselben deutscher
Vereine im Europacup hofft, fördert nur diese Zwei-Klassengesellschaft
und das immer weitere "Abrutschen" unserer Eintracht im Vergleich
zu den Top-Klubs und hat sie nicht mehr alle beisammen...


DANKE!!!
Einer, der es begriffen hat!
#
Isaakson schrieb:
Bei den ganzen Bayern-Hassern hier, kann ich endlich die Jubelschreie im Stadion verstehen, wenn zB eine Führung von Alemannia Aachen gegen die Müncher am Videowürfel eingeblendet wird.    


Naja, ich freu mich auch, wenn den Bayern mal wieder einer eingeschenkt wird. Gilt allerdings nur für die Bundesliga.
Ich kann die Leute hier schon verstehen. Bayern trieft oft vor Arroganz und es kann gar nicht schaden, wenn die mal eine auf die Mütze kriegen. Aber das gilt doch nicht international!

Von mir aus kann Bayern gern pausieren, was CL betrifft, von mir aus können die auch absteigen oder sich in Luft auflösen. Aber eins steht fest: Nächste Saison werden wieder hoffentlich 3 deutsche Mannschaften in der CL antreten. Und da werde ich für Bremen, Schalke, Stuttgart sein, wenn sie es denn schaffen, glasklare Sache. Ich empfinde für keinen dieser Vereine etwas, es zählt nur die Eintracht.

Aber wenn ein Verein international antritt, vertritt er damit deutsche Interessen und damit meine Interessen.  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Diese Tabelle interessiert mich einen feuchten Scheiß!!!

Wenn ständig die deutschen Mannschaften im Europacup weiter kommen,
bekommen diese immer mehr Millionen in den ***** geblasen, kaufen den
Rest der Liga leer und die Schere geht immer weiter auseinander.

Sieht man ja jetzt schon grandios:
Platz 1-6: Kampf um europ. Plätze
Platz 7-18: Abstiegskampf!

Sorry, wer ernsthaft auf das Weiterkommen ständig derselben deutscher
Vereine im Europacup hofft, fördert nur diese Zwei-Klassengesellschaft
und das immer weitere "Abrutschen" unserer Eintracht im Vergleich
zu den Top-Klubs und hat sie nicht mehr alle beisammen...


Ok, dann haben wir beide halt völlig verschiedene Meinungen.

Wenn wir nicht mehr im Europacup weiterkommen, dann stellen wir halt irgendwann so viele Eurocup-Vertreter wie Polen oder Zypern. Und was haben wir davon? Können unter uns dann ausmachen, wer das bessere Team in der Liga ist. Die Bundesliga ist schon die ausgeglichenste von allen Top-Ligen.

In Spanien wird entweder Real oder Barca Meister, in England ist es ein Vierkampf zwischen Chelsea, ManU, Arsenal und Liverpool und manchmal noch ein Überraschungskandidat, Italien ist dank Korruption unberechenbar und am schlimmsten ist es in Frankreich, wo Olympique Lyon praktisch schon mal seinen Namen für die kommenden fünf Jahre auf der Schale eingravieren lassen kann.

Es ist schon wahr, Bayern ergeht es in der CL genauso, wie kleineren Vereinen in der Bundesliga. Aber man kann Bayern daraus keinen Vorwurf machen. Die deutschen Vereine haben eben nicht die TV-Einnahmen wie die anderen vier Top-Ligen und ich bin ehrlich gesagt froh, daß Fußball hier nicht derart in der Gewalt von Pay-TV-Sendern ist, wie in anderen Ländern.

Ich hoffe ganz und gar nicht, daß immer dieselben Vereine in den Europacup kommen. Zum Glück ist die Eintracht nur 1-2 Siege vom internationalen Geschäft entfernt und die Chance besteht, daß wir wieder dabei sind.

Aber was haben wir als Eintracht denn davon, wenn Deutschland weniger Mannschaften im Europacup stellen würde? Die guten Spieler würden uns doch trotzdem weggekauft werden. Deine Überlegungen würden nur Sinn machen, wenn wir eine Mauer um Deuschland bauen würden und alle Spieler von uns einsperren.

Änderungen müssen viel fundamentaler sein - klare Begrenzungen von Spielergehältern und Transfersummen wäre da der richtige Ansatz.

Solange die internationalen Regeln sich nicht ändern, bleibt uns doch gar nix anderes übrig, als mit dem Strom zu schwimmen. Auch ich hab was dagegen, daß ein Sport derart verkommerzialisiert wird. Aber das heißt noch lange nicht, daß ich alle deutschen Mannschaften auf internationaler Ebene zum Teufel wünsche.

Ich freu mich dagegen, wenn ein Berlusconischer AC Mailand, ein FC "Abramowitsch" Chelsea oder ein Manchester "Glazer" United in der Vorrunde der CL rausfliegen.
#
seit unserem Spiel in Berlin letztes Jahr im April gegen die drecks Bazis hasse ich diesen Verein und seine Fans und seine Schiedsrichter (Fandel die alte Bazi***) mehr als alles andere. Daher scheiß auf die Bayern, super das die rausgeflogen sind diese Arroganten Affen
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
[quote=Thallus]es geht ihnen in der CL so, wie den kleineren vereinen in der bundesliga!

Dieser Satz sagt eigentlich alles!
Sollten sich die "Bayern-Fans" hier mal genau anschauen.

[font=Arial Black]Also ich weiß nicht, einen so gigantischen Traditionsverein und Arbeiterverein von der Anfield Road (schon beim Nennen dieses Namens kann man Gänsehaut bekommen!) wie den FC Liverpool mit einem neureichen Verein ohne Heimat und eigenes Stadionumfeld wie Bauern München zu verggleichen, der zudem in der eigenen Stadt kaum Fans hat, ist wohl wirklich vollkommen unpassend. Das ist so, als würde man die Stuttgarter Kickers mit der SGE gleichsetzen.

Ich sag also nur "You´ll never walk alone" statt "FC Bayern - Forever Number one" - schon das sagt alles, wen man was empfindet im Fußball.[/font]
#
Man kann sich doch eigentlich nur freuen, daß Bayern rausgeflogen ist. Wenn die Championsleague gewonnen hätten, dann hätte sich nur noch der Dt. Meister direkt für die Championsleague qualifiziert. Der 2. hätte in die Qualifikation gemußt und was wäre denn das für eine Wettbewerbsverzerrung gewesen?!
Ich persönlich würde nie zu den Bayern halten, egal ob intl. oder national.  Wenns nach denen ginge, hätten wir hier in Deutschland die selben Verhältnisse wie im Ausland, was die TV Gelder angeht! Abgesehen davon, kassieren die von den dt. Vereinen die meisten TV Gelder. Wenn ein Spiel übertragen wird, dann doch immer, das der Bazis.
Am Liebsten wär es mir, wenn sie sogar aus dem UEFA Cup rausfliegen würden!! Boah, ich könnt mich über den Sche....verein nur aufregen!


Obi, Dir stimme ich in allem voll und ganz zu!!!
#
das seh ich anders ich bin international immer für die deutschen egal welcher verein
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Diese Tabelle interessiert mich einen feuchten Scheiß!!!

Wenn ständig die deutschen Mannschaften im Europacup weiter kommen,
bekommen diese immer mehr Millionen in den ***** geblasen, kaufen den
Rest der Liga leer und die Schere geht immer weiter auseinander.

Sieht man ja jetzt schon grandios:
Platz 1-6: Kampf um europ. Plätze
Platz 7-18: Abstiegskampf!

Sorry, wer ernsthaft auf das Weiterkommen ständig derselben deutscher
Vereine im Europacup hofft, fördert nur diese Zwei-Klassengesellschaft
und das immer weitere "Abrutschen" unserer Eintracht im Vergleich
zu den Top-Klubs und hat sie nicht mehr alle beisammen...


So und nicht anders!

Hab ich gestern auch versucht, daß so nem Kumpel ( OFX-Sympathisant, sagt eigentlich schon alles....) klar zu machen, warum ich eher für Milan bin als für den ach so tollen deutschen Verein, gerafft hat er´s glaube bis heute nicht.  
#
Schranz76 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Diese Tabelle interessiert mich einen feuchten Scheiß!!!

Wenn ständig die deutschen Mannschaften im Europacup weiter kommen,
bekommen diese immer mehr Millionen in den ***** geblasen, kaufen den
Rest der Liga leer und die Schere geht immer weiter auseinander.

Sieht man ja jetzt schon grandios:
Platz 1-6: Kampf um europ. Plätze
Platz 7-18: Abstiegskampf!

Sorry, wer ernsthaft auf das Weiterkommen ständig derselben deutscher
Vereine im Europacup hofft, fördert nur diese Zwei-Klassengesellschaft
und das immer weitere "Abrutschen" unserer Eintracht im Vergleich
zu den Top-Klubs und hat sie nicht mehr alle beisammen...


So und nicht anders!

Hab ich gestern auch versucht, daß so nem Kumpel ( OFX-Sympathisant, sagt eigentlich schon alles....) klar zu machen, warum ich eher für Milan bin als für den ach so tollen deutschen Verein, gerafft hat er´s glaube bis heute nicht.  



Und du/ihr rafft nicht, dass auch andere deutsche Clubs vom weiterkommen der achsoverhassten Bayern profitieren!!! Je mehr Startplätze deutsche Clubs haben, desto mehr Mannschaften können international spielen! Dadurch kann die Schere innerhalb der Bundesliga auch kleiner werden! Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen oder? Außerdem bekommen alle Vereine (wenn auch nicht viel) was vom Kuchen der TV Fernsehgelder und können das Geld wieder einsetzen! Solangsam kotzt mich dieses vaterlandsverräterische Antibayern Gehetze dermaßen an! Hasst sie doch in der Liga, reicht das nicht? Stattdessen wünscht ihr euch eine italienische Mannschaft weiter...man fasst es nicht...heut abend seit ihr wahrscheinlich auch für die Holländer oder? Schließlich ist Bremen ja auch shice!


Teilen