EvilRabbit schrieb: Wenn das was hier im Forum bisweilen erzählt wurde, tatsächlich stimmt, scheint er in Kroatien jedenfalls ein ziemlich gutes Standing zu haben.
Hört man in der Tat immer wieder, dass er dort einen sehr guten Ruf hat. Einen Vierjahresvertrag bei Hajduk bekommt man sicher nicht umsonst, jedenfalls dürfte es nicht an den Meriten, die er sich bei uns erworben hat, liegen. Ich halte ihn für einen feinen Fußballer, dem allerdings Tempo und Härte (noch) fehlen. Wäre schön, wenn er sich durchsetzen könnte.
Schade, vielleicht hätte das der Skibbe noch hinbekommen. Hat ja genug Erfahrung im Jugendbereich. Eine Vertragsverlängerung und anschliessend 2 Jahre ausgeliehen fände ich besser. So ist er erstmal weg.
Trotzdem viel Erfolg in Split! Hast dir einen guten Verein mit viel Tradition und sehr starker Fanbase ausgesucht.
Ljubicic wechselt halt in 2-3 Jahren nach England, Spanien oder Italien fuer mehrere Millionen, Geld was die Eintracht braeuchte...
in wievielen Wunschaufstellungen bei kompletten Kader steht Ljubicic in der Startaufstellung? Ich habe keine einzige entdecken können. Aber ist das alte Problem hier - (fast) jedem der weggeht wird hinterhergeheult.
Ljubicic wechselt halt in 2-3 Jahren nach England, Spanien oder Italien fuer mehrere Millionen, Geld was die Eintracht braeuchte...
in wievielen Wunschaufstellungen bei kompletten Kader steht Ljubicic in der Startaufstellung? Ich habe keine einzige entdecken können. Aber ist das alte Problem hier - (fast) jedem der weggeht wird hinterhergeheult.
Aufgabe 1: Hirn an. (falls vorhanden)
Aufgabe 2: Zähle die Jugendspieler auf, die von FF weggeschickt wurden, die sich bei einem anderen Verein auf gehobenem Niveau durchsetzen konnten. (1.Liga)
Aufgabe 3: Erkläre die Bedeutung der Zahl 0.
Aufgabe 4: Wenn's denn schon mal an ist, einfach das Hirn angeschaltet lassen. Hilft auch abseits von Fußballfragen.
Zum Thema: Freut micht für Kreso. Ich fand ihn z.B. auswärts in Cottbus garnicht so übel, wie alle anderen. Dennoch glaube ich, dass es für ihn der richtige Schritt ist, sich erst mal in einer schwächeren Liga beweisen zu können. Denke nicht, dass sein Leistungsvermögen derzeit ausreicht, um einer Bundesligamannschaft weiterhelfen zu können. Wie der in 5 Jahren kickt, weiß eh keiner. Wünsche ihm alles Gute.
Zeig uns was du kannst. Schade das Du nicht bleiben durftest.
Unter dem neuen Trainer wären die Karten neu gemischt worden.
Blödsinn: Kreso wurde nicht fortgeschickt. Er wollte trotz Angebot nicht bleiben! Er sah für sich bei der Eintracht nicht ausreichend Einsatzzeit.
Viel Glück in deiner Heimat Kreso!!!
Also ich habe gelesen das HB Ihm mitteilen ließ das er kein neues Angebot bekommt genau wie Inamoto. Wie soll er da einen neuen Vertrag unterschreiben??
Zeig uns was du kannst. Schade das Du nicht bleiben durftest.
Blödsinn: Kreso wurde nicht fortgeschickt. Er wollte trotz Angebot nicht bleiben! Er sah für sich bei der Eintracht nicht ausreichend Einsatzzeit.
Also ich habe gelesen das HB Ihm mitteilen ließ das er kein neues Angebot bekommt genau wie Inamoto. Wie soll er da einen neuen Vertrag unterschreiben??
Er hatte ein Angebot und hat es abgelehnt weil er spielen will...
Hetzen will gelernt sein, das nächste mal bitte ohne Lügengeschichten.
Merk dir eins Kreso, fussballerisch ist alles unterhalb von Zagreb abfall!!! Die dalmatinischen Esel werden immer hinter uns bleiben, auch wenn sie uns dieses Jahr gut geärgert haben, aber wir haben dieses Jahr wieder das Double geholt. Igitt Split! Für alles Geld der Welt würde ich nicht zu Split wechseln. Freu mich schon auf die Derbys nächste Saison! Wer das Lumpentrikot von Hajduk trägt wird von mir ausgepfiffen bis zum geht nicht mehr!
Bleib gesund und entwickel dich weiter. In jedem andren Trikot hätte ich dich gern gesehen! Aber nicht in diesem! Ich kriege nen Puls von 200 wenn ich den namen Hajduk Split schon höre grrrrrrrrrrrrrrrr bäh
Hoffe du bekommst den entscheidenen Schub in Deiner Heimat.
Viel Erfolg.
Für uns aktuell kein Verlust. Was in eigenen Jahren ist, weiß niemand, aber aktuell wäre er über die Ersatzbank nicht herausgekommen. Daher die richtige Entscheidung, unabhängig von Vertrag abgelehnt, oder keinen Vertrag bekommen, zu wechseln. Hoffe für Ihn, dass er nicht nur das "ewige" Talent bleibt.
Also von hetzen oder lügen kann wohl nicht die Rede sein.
Deine Quelle für das abgelehnte Angebot ?? Ich habe beide Versionen bisher unbestätigt gelesen und gehört.
Hört man in der Tat immer wieder, dass er dort einen sehr guten Ruf hat. Einen Vierjahresvertrag bei Hajduk bekommt man sicher nicht umsonst, jedenfalls dürfte es nicht an den Meriten, die er sich bei uns erworben hat, liegen.
Ich halte ihn für einen feinen Fußballer, dem allerdings Tempo und Härte (noch) fehlen. Wäre schön, wenn er sich durchsetzen könnte.
4 jahre Split - würde ich auch nehmen.
Kurze Frage: warum Gruß an die Hercegovina?
Split ist doch Dalmatien, die Hercegovina hinterm Berg...
http://de.wikipedia.org/wiki/Split
Trotzdem viel Erfolg in Split! Hast dir einen guten Verein mit viel Tradition und sehr starker Fanbase ausgesucht.
Ich wünsche Ihm viel Erfolg und Spaß bei seiner leidenschaft Fußball.
Zeig uns was du kannst.
Schade das Du nicht bleiben durftest.
Danny Galm wechselt für 8 Millionen zu Chelsea London.
www.kicker.de/energiecottbus/dannygalmcoup/1
Aufgabe 1: Hirn an. (falls vorhanden)
Aufgabe 2: Zähle die Jugendspieler auf, die von FF weggeschickt wurden, die sich bei einem anderen Verein auf gehobenem Niveau durchsetzen konnten. (1.Liga)
Aufgabe 3: Erkläre die Bedeutung der Zahl 0.
Aufgabe 4: Wenn's denn schon mal an ist, einfach das Hirn angeschaltet lassen. Hilft auch abseits von Fußballfragen.
Zum Thema: Freut micht für Kreso. Ich fand ihn z.B. auswärts in Cottbus garnicht so übel, wie alle anderen. Dennoch glaube ich, dass es für ihn der richtige Schritt ist, sich erst mal in einer schwächeren Liga beweisen zu können. Denke nicht, dass sein Leistungsvermögen derzeit ausreicht, um einer Bundesligamannschaft weiterhelfen zu können. Wie der in 5 Jahren kickt, weiß eh keiner. Wünsche ihm alles Gute.
Also ich habe gelesen das HB Ihm mitteilen ließ das er kein neues Angebot bekommt genau wie Inamoto.
Wie soll er da einen neuen Vertrag unterschreiben??
ööh fake??
alles alles gute kreso.. denke du wurdest hier richtig, richtig unterschätzt.. hoffe zeigsts allen in split!!
14 Jahre und schon so auf Zack!
Meine Info ist er hat kein Angebot der Eintracht bekommen!!!
Und solagen ich dazu nichts anderes lese oder sehe , bleibt das mein Standpunkt.
Merk dir eins Kreso, fussballerisch ist alles unterhalb von Zagreb abfall!!! Die dalmatinischen Esel werden immer hinter uns bleiben, auch wenn sie uns dieses Jahr gut geärgert haben, aber wir haben dieses Jahr wieder das Double geholt. Igitt Split! Für alles Geld der Welt würde ich nicht zu Split wechseln. Freu mich schon auf die Derbys nächste Saison! Wer das Lumpentrikot von Hajduk trägt wird von mir ausgepfiffen bis zum geht nicht mehr!
Bleib gesund und entwickel dich weiter. In jedem andren Trikot hätte ich dich gern gesehen! Aber nicht in diesem! Ich kriege nen Puls von 200 wenn ich den namen Hajduk Split schon höre grrrrrrrrrrrrrrrr bäh
Viel Erfolg.
Für uns aktuell kein Verlust. Was in eigenen Jahren ist, weiß niemand, aber aktuell wäre er über die Ersatzbank nicht herausgekommen. Daher die richtige Entscheidung, unabhängig von Vertrag abgelehnt, oder keinen Vertrag bekommen, zu wechseln.
Hoffe für Ihn, dass er nicht nur das "ewige" Talent bleibt.
Also von hetzen oder lügen kann wohl nicht die Rede sein.
Deine Quelle für das abgelehnte Angebot ??
Ich habe beide Versionen bisher unbestätigt gelesen und gehört.