Ob das die selben sind, die sich jetzt beschweren, dass er nicht regelmäßig gespielt hat, die selben sind, die bei seinen EInsätzen in der Hinrunde von ner Demütigung für Caio sprachen?
Kann keine Beurteilung zu ihm abgegeben. Er konnte schlichtweg nicht auf sich aufmerksam machen. So reicht es dann halt nicht. Kein Trainer kann jedem Spieler aus dem Kader 10 Spiele geben um sich zu beweisen. 5 Spiele in der Hinrunde (2 von Anfang an) sind für nen Spieler aus der eigenen Jugend gar nicht mal so wenig. Wie seine Leistungen in der zwoten ausgesehen haben kann ich nicht beurteilen.
Schönerweise hat er sich über die U 21 seines Landes in Kroatien einen Namen gemacht. Ob er dort auch nun in der Liga überzeugen kann wird man sehen.
Danke für eine Quelle: Ich lese daraus, dass beide nicht mehr wollten.
Aber was mir dort bestätigt wird, habe ich immer vermutet, FF hat mal wieder von einem Spieler nichts gehalten und somit gab es auch keine Einsatzzeiten.
Danke für eine Quelle: Ich lese daraus, dass beide nicht mehr wollten.
Aber was mir dort bestätigt wird, habe ich immer vermutet, FF hat mal wieder von einem Spieler nichts gehalten und somit gab es auch keine Einsatzzeiten.
das mag dir bestätigt werden, mir nicht. es ist nicht mehr als die meinung eines unzufriedenen spielers.
Toni_HolzBein schrieb: ......Aber was mir dort bestätigt wird, habe ich immer vermutet, FF hat mal wieder von einem Spieler nichts gehalten und somit gab es auch keine Einsatzzeiten.
Man darf auch gerne heraus lesen, das ein U23 Spieler nicht willens war, sich der Kaderstruktur und der Vorgabe der Verantwortlichen zu unterwerfen. Wenn dieser Egoismus eines Jungspundes derart ausgeprägt ist, ist es nur zu verständlich, das er so wenig Spielzeit bekam.
Ein geistig arg limitierter NadW hat zumindest eingesehen, das die Stürmerposition nicht seine Optimalposition war. Da hatte der Allesfalschmacher aber sicher nur nen Zufallstreffer gelandet.
Würde jeder Nachwuchsspieler sein Ding machen und sich nicht verbiegen lassen - hätte jeder Verein mächtig Spaß.
man man man wie man sich jetzt darauf so zerreissen kann ist mir unverständlich. er hat für sich hier keine perspektiven gesehen und fertig. ob er jetzt das mega talent ist und eine hammer karriere hinlegt wird sich zeigen. bei uns hat er es halt nicht geschafft. fertig. ob das jetzt ff seine schuld war oder nicht ist doch vollkommen egal. ich denke wenn er so gut ist hätte er es bei uns auch geschafft. wir sind keine weltauswahl. also ist sein schritt vollkommen nachvollziehbar. wenn er es dort nicht schafft wissen wir und vor allem er wie gut er ist.
kreso ich wünsch dir alles gute und eine verletztungsfreie zeit bei hajduk. ich hätte dir eher zu einem wechsel nach osijek geraten ,-)
Toni_HolzBein schrieb: ......Aber was mir dort bestätigt wird, habe ich immer vermutet, FF hat mal wieder von einem Spieler nichts gehalten und somit gab es auch keine Einsatzzeiten.
Man darf auch gerne heraus lesen, das ein U23 Spieler nicht willens war, sich der Kaderstruktur und der Vorgabe der Verantwortlichen zu unterwerfen. Wenn dieser Egoismus eines Jungspundes derart ausgeprägt ist, ist es nur zu verständlich, das er so wenig Spielzeit bekam.
Würde jeder Nachwuchsspieler sein Ding machen und sich nicht verbiegen lassen - hätte jeder Verein mächtig Spaß.
Einfacher allerdings ist: "Sturer FF ist schuld"
Ich war schon immer für die einfache Variante.
Aber wenn alle Verantwortlichen aus der Vereinsseite ihn als einene der größten Talente seit 10 Jahren hochloben, ist wohl die Erwartungshaltung dieses jungen Spielers auch klar. Und wenn der dann auf FF trifft, ist wohl auch klar was passiert. Das können wir wieder mit millonen Beiträgen, wie im Caio-Thread, ausdiskutieren, oder wir sagen einfach: "Die Würfel sind gefallen".
Ljubicic wechselt halt in 2-3 Jahren nach England, Spanien oder Italien fuer mehrere Millionen, Geld was die Eintracht braeuchte...
in wievielen Wunschaufstellungen bei kompletten Kader steht Ljubicic in der Startaufstellung? Ich habe keine einzige entdecken können. Aber ist das alte Problem hier - (fast) jedem der weggeht wird hinterhergeheult.
Unglaublich, dass jetzt selbst hier wieder Gründe gefunden werden nochmal gegen Funkel nachzutreten. Ich erinner mich noch zu gut daran, das Kreso nach wenigen Spielen die Klasse abgesprochen wurde in der Bundesliga mitzuhalten (um es freundlich auszudrücken) und einige mehr als froh waren als er nicht mehr im Kader stand. Und jetzt wo er weg ist, jammert man auch wieder... typisch
Ich wünsch ihm jedenfalls alles Gute in Split, denke aber einerseits auch, dass er sich mit dem Verein ein wenig überschätzt hat. Andererseits war Split immer dafür bekannt Talente zu fördern... ich bin mal gespannt wie er sich so verkauft. Ich würds ihm gönnen, dass er sich in seiner Heimat weiterentwickelt!
Das_Hirngespinst schrieb: Ups mein Kommentar dazu wurde ja gelöscht!
Merk dir eins Kreso, fussballerisch ist alles unterhalb von Zagreb abfall!!! Die dalmatinischen Esel werden immer hinter uns bleiben, auch wenn sie uns dieses Jahr gut geärgert haben, aber wir haben dieses Jahr wieder das Double geholt. Igitt Split! Für alles Geld der Welt würde ich nicht zu Split wechseln. Freu mich schon auf die Derbys nächste Saison! Wer das Lumpentrikot von Hajduk trägt wird von mir ausgepfiffen bis zum geht nicht mehr!
Bleib gesund und entwickel dich weiter. In jedem andren Trikot hätte ich dich gern gesehen! Aber nicht in diesem! Ich kriege nen Puls von 200 wenn ich den namen Hajduk Split schon höre grrrrrrrrrrrrrrrr bäh
Ich könnt ja nu Partisan brüllen, aber Serbien ist nicht ganz das beliebteste Land in Croatia glaube ich Oder Hrvatska wenn ich dad noch richtig schreibe!
Vael schrieb: Ich könnt ja nu Partisan brüllen, aber Serbien ist nicht ganz das beliebteste Land in Croatia glaube ich Oder Hrvatska wenn ich dad noch richtig schreibe!
1. Partizan nicht Partisan 2. Zwischen Hajduk und Dinamo ist schon heftig. aber wenn "nein den namen von dem Land kann ich nichtmal ausprechen" ins Spiel kommen. Hmmm also dagegen ist Eintracht vs Kickers Kindergeburtstag! das kannst mir glauben.
Kann keine Beurteilung zu ihm abgegeben. Er konnte schlichtweg nicht auf sich aufmerksam machen. So reicht es dann halt nicht. Kein Trainer kann jedem Spieler aus dem Kader 10 Spiele geben um sich zu beweisen. 5 Spiele in der Hinrunde (2 von Anfang an) sind für nen Spieler aus der eigenen Jugend gar nicht mal so wenig. Wie seine Leistungen in der zwoten ausgesehen haben kann ich nicht beurteilen.
Schönerweise hat er sich über die U 21 seines Landes in Kroatien einen Namen gemacht. Ob er dort auch nun in der Liga überzeugen kann wird man sehen.
http://www.efc-maintal.de/Interview_Kreso_Ljubicic.pdf
Danke für eine Quelle:
Ich lese daraus, dass beide nicht mehr wollten.
das mag dir bestätigt werden, mir nicht. es ist nicht mehr als die meinung eines unzufriedenen spielers.
Ein geistig arg limitierter NadW hat zumindest eingesehen, das die Stürmerposition nicht seine Optimalposition war. Da hatte der Allesfalschmacher aber sicher nur nen Zufallstreffer gelandet.
Einfacher allerdings ist: "Sturer FF ist schuld"
er hat für sich hier keine perspektiven gesehen und fertig. ob er jetzt das mega talent ist und eine hammer karriere hinlegt wird sich zeigen. bei uns hat er es halt nicht geschafft. fertig. ob das jetzt ff seine schuld war oder nicht ist doch vollkommen egal. ich denke wenn er so gut ist hätte er es bei uns auch geschafft. wir sind keine weltauswahl. also ist sein schritt vollkommen nachvollziehbar. wenn er es dort nicht schafft wissen wir und vor allem er wie gut er ist.
kreso ich wünsch dir alles gute und eine verletztungsfreie zeit bei hajduk. ich hätte dir eher zu einem wechsel nach osijek geraten ,-)
Ich war schon immer für die einfache Variante.
Aber wenn alle Verantwortlichen aus der Vereinsseite ihn als einene der größten Talente seit 10 Jahren hochloben, ist wohl die Erwartungshaltung dieses jungen Spielers auch klar.
Und wenn der dann auf FF trifft, ist wohl auch klar was passiert.
Das können wir wieder mit millonen Beiträgen, wie im Caio-Thread, ausdiskutieren,
oder wir sagen einfach: "Die Würfel sind gefallen".
Alles Gute in Split.
(und für FF auch alles Gute)
Alles Gute, Kreso!
ööhm brille putzen? 14 = rückennummer von alex.. nicht pauschal erstmal gegen jüngere hetzen..
aber egal..=) wir wünschen denk ich beide nur das beste für kreso..
Und jetzt wo er weg ist, jammert man auch wieder... typisch
Ich wünsch ihm jedenfalls alles Gute in Split, denke aber einerseits auch, dass er sich mit dem Verein ein wenig überschätzt hat. Andererseits war Split immer dafür bekannt Talente zu fördern... ich bin mal gespannt wie er sich so verkauft.
Ich würds ihm gönnen, dass er sich in seiner Heimat weiterentwickelt!
Endlich mal normale Menschen hier, smile:))
scherzkeks!!!!
Samo Dinamo!!! nix Hajduk!!!!
1. Partizan nicht Partisan
2. Zwischen Hajduk und Dinamo ist schon heftig. aber wenn "nein den namen von dem Land kann ich nichtmal ausprechen" ins Spiel kommen. Hmmm also dagegen ist Eintracht vs Kickers Kindergeburtstag! das kannst mir glauben.
Kreso du hast dich für den richtigen Verein entschieden.