Kreso du hast dich für den richtigen Verein entschieden.
Tja der Manipulationsskandal in Italien ist ein Witz gegeüber dem von Dinamos Mamic. Hat ja schon mit Franjo angefangen das der klub finanziert wurde durch Staatskosten. Und zu BBB braucht man ja nix sagen wie die Arbeitslosen Penner aus Schlacke.
Ich frag mich immer wie man zu so einem Mafiaverein stehn kann?
Tja der Manipulationsskandal in Italien ist ein Witz gegeüber dem von Dinamos Mamic. Hat ja schon mit Franjo angefangen das der klub finanziert wurde durch Staatskosten. Und zu BBB braucht man ja nix sagen wie die Arbeitslosen Penner aus Schlacke.
Hajduk zivi vijecno.
Über Mamic denke ich genau das gleiche! ich kenne keinen in Zagreb der den haben will! finanziert hin oder her!! Dinamo war immer der kroatische Verein. Und so wie wir anfang bis ende der 90er finanziert wurden genau so haben wir im ehemaligen Jugoslavien auf die fresse gekriegt oder willst das abstreiten?? Während wir immer das Schachbrett und unsere Farben hochgehalten haben was habt ihr gemacht??? schau dir nur euer scheiß Wappen von früher an. Da wo jetzt das Schachbrettmuster ist, zierte früher ein großer roter Stern euer Dreckswappen!!! Das ist nicht lache!
Im übrigen sind die leute in Split was Zagreb angeht, an lächerlcihkeit kaum zu überbieten. Wenns in Split regnet ist eurer Meinung nach auch Zagreb dran schuld!
Also nimm dein scheiß kommunisten Verein und versenk ihn bitte im Meer!
Dinamo svetinja
im übrigen gehört das nicht ins Forum der Frankfurter Eintracht. Und es ist meine Schuld, das ich mit meinem Post damit angefangen habe. also sollten wir damit aufhören bevor es ausartet. in sachen Vereine vom Balken werden wir eh nicht zueinander finden.
Deine Angriffslust und Wortwahl gegeüber anderen Vereinen ist schon extrem hoch. Von solchen gibt es hier im Forum schon viel zu viel und das ist voll nervig. Kommunisten waren damals alle in Jugoslawien aber das ist eine andere Geschichte. Du solltest schon etwas anders umgehen mit anderen usern. Ich fühle mich jetzt nicht beleidigt aber langsam sollte wieder Ruhe einkehren ins Forum.
Kreso hat sicherlich auch ein Angebot von Dinamo gehabt, hat sich aber so entschieden und das solltest auch du jetzt akzeptieren.
Hajduk zivi vijecno.
Über Mamic denke ich genau das gleiche! ich kenne keinen in Zagreb der den haben will! finanziert hin oder her!! Dinamo war immer der kroatische Verein. Und so wie wir anfang bis ende der 90er finanziert wurden genau so haben wir im ehemaligen Jugoslavien auf die fresse gekriegt oder willst das abstreiten?? Während wir immer das Schachbrett und unsere Farben hochgehalten haben was habt ihr gemacht??? schau dir nur euer scheiß Wappen von früher an. Da wo jetzt das Schachbrettmuster ist, zierte früher ein großer roter Stern euer Dreckswappen!!! Das ist nicht lache!
Im übrigen sind die leute in Split was Zagreb angeht, an lächerlcihkeit kaum zu überbieten. Wenns in Split regnet ist eurer Meinung nach auch Zagreb dran schuld!
Dinamo svetinja
im übrigen gehört das nicht ins Forum der Frankfurter Eintracht. Und es ist meine Schuld, das ich mit meinem Post damit angefangen habe. also sollten wir damit aufhören bevor es ausartet. in sachen Vereine vom Balken werden wir eh nicht zueinander finden.
...dann lass es doch sein hier mit deinem Verein usw.
Darum gings mir ja garnicht! Kreso war jetzt nicht der Kandidat, den ich gerne in Zagreb gesehen hätte. Wie gesagt, ich habe mit dem Mist angefangen und das hätte ich nicht tun sollen. Hab versucht niemanden persönlich zu beleidigen, falls das so sein sollte und sich jemand angesprochen fühlt, entschuldige ich mich dafür.
Wenns um Dinamo, Hajduk, und die andren Balkanvereine geht bin ich, so wie viele viele andre aus der Region sehr explosiv. Das sollte hier im Forum aber nix zu tun haben! Nehmt mir meine ab und zu auftrettende Unbeherrschtheit nicht übel.
Wie vorher schon gesagt hoffe ich das Kreso sich weiterentwickelt und gesund bleibt.
Das_Hirngespinst schrieb: Darum gings mir ja garnicht! Kreso war jetzt nicht der Kandidat, den ich gerne in Zagreb gesehen hätte. Wie gesagt, ich habe mit dem Mist angefangen und das hätte ich nicht tun sollen. Hab versucht niemanden persönlich zu beleidigen, falls das so sein sollte und sich jemand angesprochen fühlt, entschuldige ich mich dafür.
Wenns um Dinamo, Hajduk, und die andren Balkanvereine geht bin ich, so wie viele viele andre aus der Region sehr explosiv. Das sollte hier im Forum aber nix zu tun haben! Nehmt mir meine ab und zu auftrettende Unbeherrschtheit nicht übel.
Wie vorher schon gesagt hoffe ich das Kreso sich weiterentwickelt und gesund bleibt.
Hoffe wir können den Rest vergessen ,-)
Endlich mal jemand der sich selbst reflektiern kann
Na klar bist du in deiner Wortwahl etwas übers Ziel hinaus geschoßen, aber es sei dir verziehen. Selbst ich, der von der kroatischen Liga null Ahnung hat, hat begriffen das es mit den zwei Vereinen wohl ähnlich ist wie Eintracht Frankfurt und der nicht genannte Verein aus den östlichen Stadtteilen
Ansonsten: Alles Gute Kreso und viel Erfolg und Gesundheit auf deinem weiterem sportlichen Lebensweg!
ein spieler wechselt in die kroatische liga und es entsteht ein politthread. hochinteressant! da scheint einiges nicht verarbeitet zu sein. aber eins stört mich doch gewaltig. es wird hier der joker gezogen, wer das größere opfer in ex-jugoslawien war und nun mehr recht auf sympathie hat. im englischen versteht man darunter mitleid, was es in diesem zusammenhang gut trifft. bitte nicht vergessen, dass tito kroate und franjo tudjman erster präsident von partizan beograd war... http://www.ballesterer.at/index.php?art_id=773 ach ja sorry, sicherlich wurde er unter androhung von brutalster serbischer gewalt (ausrottung der gesamten familie usw.) dazu gezwungen.
nein, ich bin sicher, dass es für kreso der richtige schritt war, nach split zu wechseln. zwar ist die liga in der tat vom niveau eher der zweiten bundesliga in der spitze und der dritten in der breite vergleichbar, aber immerhin ist es in split schöner als z.b in osnabrück. viel glück
Er hat sich doch jetzt schon mehrmals entschuldigt, da muss man doch jetzt nicht weiter darauf eingehen, oder?
Ich bin mal gespannt, wie sich Kreso machen wird und ob er sich bei Hajduk überhaupt durchsetzen kann. Ich glaube noch nicht daran, aber würde mich für ihn freuen, wenn es anders kommt.
Weiter oben hat ein User geschrieben, die kroatische Liga habe unterhalb der Spitzenvereine Zweit- bzw. Drittliganiveau. Insofern kommt diese sportliche Situation Kreso entgegen, um einen neuen Anlauf zu starten.
Ich habe Kreso seinerzeit im Aufstiegsspiel der U-19 gegen Koblenz und auch im ersten Heimspiel letztes Jahr der U-23 gegen Bamberg gesehen. Beide Male hat er mich nicht überzeugt, er war jeweils nicht der Mann, der im MF das Heft in die Hand nehmen kann. Eine Rolle, die ihm "eigentlich" zugedacht ist. Gegen Bamberg war von seinem Gegenspieler komplett aus dem Spiel genommen worden und wurde vorzeitig durch Auswechselung von seinem Leiden auf der 10er-Position erlöst.
Positiv hatte er mich im Spiel der Profis der ersten Mannschaft in Gladbach überrascht, da hat er (im Rahmen seiner Möglichkeiten) Gas gegeben, leider einen schlimmen Bolzen dringehabt, der fast zu einem Gegentor geführt hätte.
Fazit: Es würde mich doch sehr überraschen , sollte es Kreso später einmal zum Stammspieler in einer der großen europäischen Ligen schaffen.
Sehr interessant..... Was steht denn in etwa da, kann nix erkennen, nur dass Kreso im Nationaltrikot steckt.
Kurzform: Er spielt gerne auf der Linken Seite oder eben im zentralen Mittelfeld. Er ist sowohl in der offensive als auch in der defensive zu gebrauchen und fühlt sich dort gut. Lange Verletzung hat ihn zurückgeworfen und er ist traurig,nicht genug Gelegenheit bekommen zu haben sich bei uns zu beweisen. Er scheint auch ein Pyrofan zu sein,den er schleimt sich mächtig bei den Heimfans ein...... Ganz erwachsenes Interwiev hat der Kreso da abgegeben und nochmals viel Glück.
Schade das er geht, denn er hat echt was drauf. Er wäre bei uns sicher zu einem gestanden Spieler geworden. Ich hätte ihm noch ein, zwei Jahre gegeben, dann wäre er in der Stammelf gewesen.
und tschüß!!!!!!!!!vielleicht kann er sich da durchsetzen,für frankfurt hats nicht gereicht.ich finde nicht das man ihm hinterher heulen sollte.der reißer war er ja nun nicht.(kann auch an ff gelegen haben)
big_eagle_81 schrieb: und tschüß!!!!!!!!!vielleicht kann er sich da durchsetzen,für frankfurt hats nicht gereicht.ich finde nicht das man ihm hinterher heulen sollte.der reißer war er ja nun nicht.(kann auch an ff gelegen haben)
Kopp zu. Darum geht es nicht. Sondern, dass Kreso ein Junge hier aus der Gegend ist, der seit der Jugend für unseren Verein spielte und mit Sicherheit ein sympathischer Typ, der niemals blöde Sprüche parat hatte und sich für die SGE einsetzte. Deine dummen Sprüche kannst du dir komplett sparen.
Tja der Manipulationsskandal in Italien ist ein Witz gegeüber dem von Dinamos
Mamic. Hat ja schon mit Franjo angefangen das der klub finanziert wurde
durch Staatskosten.
Und zu BBB braucht man ja nix sagen wie die Arbeitslosen Penner aus Schlacke.
Hajduk zivi vijecno.
Dinamo svetinja
Deine Angriffslust und Wortwahl gegeüber anderen Vereinen ist schon extrem hoch. Von solchen gibt es hier im Forum schon viel zu viel und das ist voll nervig.
Kommunisten waren damals alle in Jugoslawien aber das ist eine andere Geschichte. Du solltest schon etwas anders umgehen mit anderen usern.
Ich fühle mich jetzt nicht beleidigt aber langsam sollte wieder Ruhe einkehren ins Forum.
Kreso hat sicherlich auch ein Angebot von Dinamo gehabt, hat sich aber so entschieden und das solltest auch du jetzt akzeptieren.
...dann lass es doch sein hier mit deinem Verein usw.
Hoffe wir können den Rest vergessen ,-)
Endlich mal jemand der sich selbst reflektiern kann
Na klar bist du in deiner Wortwahl etwas übers Ziel hinaus geschoßen, aber es sei dir verziehen. Selbst ich, der von der kroatischen Liga null Ahnung hat, hat begriffen das es mit den zwei Vereinen wohl ähnlich ist wie Eintracht Frankfurt und der nicht genannte Verein aus den östlichen Stadtteilen
Ansonsten: Alles Gute Kreso und viel Erfolg und Gesundheit auf deinem weiterem sportlichen Lebensweg!
http://www.slobodnadalmacija.hr/Hajduk/tabid/83/articleType/ArticleView/articleId/57785/Default.aspx
hoffentlich magst du Pyro-Action
Bitte ein Tor, möglichst das Siegtor, gegen Dinamo Zagreb , dann wirste net vergessen in Split
Sehr interessant.....
Was steht denn in etwa da, kann nix erkennen, nur dass Kreso im Nationaltrikot steckt.
ach ja sorry, sicherlich wurde er unter androhung von brutalster serbischer gewalt (ausrottung der gesamten familie usw.) dazu gezwungen.
nein, ich bin sicher, dass es für kreso der richtige schritt war, nach split zu wechseln. zwar ist die liga in der tat vom niveau eher der zweiten bundesliga in der spitze und der dritten in der breite vergleichbar, aber immerhin ist es in split schöner als z.b in osnabrück. viel glück
Ich bin mal gespannt, wie sich Kreso machen wird und ob er sich bei Hajduk überhaupt durchsetzen kann. Ich glaube noch nicht daran, aber würde mich für ihn freuen, wenn es anders kommt.
Viel Glück Kreso!
Weiter oben hat ein User geschrieben, die kroatische Liga habe unterhalb der Spitzenvereine Zweit- bzw. Drittliganiveau. Insofern kommt diese sportliche Situation Kreso entgegen, um einen neuen Anlauf zu starten.
Ich habe Kreso seinerzeit im Aufstiegsspiel der U-19 gegen Koblenz und auch im ersten Heimspiel letztes Jahr der U-23 gegen Bamberg gesehen. Beide Male hat er mich nicht überzeugt, er war jeweils nicht der Mann, der im MF das Heft in die Hand nehmen kann. Eine Rolle, die ihm "eigentlich" zugedacht ist. Gegen Bamberg war von seinem Gegenspieler komplett aus dem Spiel genommen worden und wurde vorzeitig durch Auswechselung von seinem Leiden auf der 10er-Position erlöst.
Positiv hatte er mich im Spiel der Profis der ersten Mannschaft in Gladbach überrascht, da hat er (im Rahmen seiner Möglichkeiten) Gas gegeben, leider einen schlimmen Bolzen dringehabt, der fast zu einem Gegentor geführt hätte.
Fazit: Es würde mich doch sehr überraschen , sollte es Kreso später einmal zum Stammspieler in einer der großen europäischen Ligen schaffen.
Kurzform:
Er spielt gerne auf der Linken Seite oder eben im zentralen Mittelfeld.
Er ist sowohl in der offensive als auch in der defensive zu gebrauchen und fühlt sich dort gut.
Lange Verletzung hat ihn zurückgeworfen und er ist traurig,nicht genug Gelegenheit bekommen zu haben sich bei uns zu beweisen.
Er scheint auch ein Pyrofan zu sein,den er schleimt sich mächtig bei den Heimfans ein......
Ganz erwachsenes Interwiev hat der Kreso da abgegeben und nochmals viel Glück.
Er wäre bei uns sicher zu einem gestanden Spieler geworden.
Ich hätte ihm noch ein, zwei Jahre gegeben, dann wäre er in der Stammelf gewesen.
Schade
Alles Gute Kreso
Kopp zu. Darum geht es nicht. Sondern, dass Kreso ein Junge hier aus der Gegend ist, der seit der Jugend für unseren Verein spielte und mit Sicherheit ein sympathischer Typ, der niemals blöde Sprüche parat hatte und sich für die SGE einsetzte.
Deine dummen Sprüche kannst du dir komplett sparen.