>

[wunsch] doppelpack aus schweden, irland oder norwegen

#
hört sich blöd an, aber ich würde hier gern mal wieder beißer sehen, spieler, die auch mal bei -5 grad mit nem nassen trikot auf nem verschneiten platz mal die grätsche auspacken. dies traue ich in unsere mannschaft nämlich kaum einen zu (ochs, russ, teber vielleicht?). und da fehlt es meiner meinung nach ebenso, wie in der spielerischen klasse...

prädestiniert wären hier spieler aus england oder schottland. sind aber zu teuer... von daher fallen mir als "günstige" erssatz-länder mit den gleichen attributen irland, schweden und norwegen ein.

zwei spieler aufgrund der eingewöhnung. vorteil von schweden, irland und norwegen: die saison läuft dort nach kalenderjahr... die saison ist also dann vorbei wenn hier das zweite transferfenster öffnet:

schweden:
ST: Tobias Hysén
MF: Emir Bajrami

norwegen:
ST: Mame Biram Diouf *
ST: Rade Prica
MF: Makhtar Thioune
MF: Daigo Kobayashi *

irland:
ST: Graham Barrett *
DM: Gareth McGlynn
(ok... lassen wir vielleicht irland weg).

die mit * da läuft der vertrag zu saisonende aus (bei kobayashi liegt wohl ne kaufoption vor).

ach ja: ich hab keinen der spieler gesehen... ist allerdings auch nicht meine aufgabe. aber für meinen teil sollte man sich die spieler mal anschauen. gerade diouf sieht aufm papier gut aus. barrett aufgrund seines engagements in der premier league vielleicht auch nicht uninteressant.
#
Diouf wechselt im Winter zu Manchester United wenn ich mich nicht irre
#
RmB schrieb:
Diouf wechselt im Winter zu Manchester United wenn ich mich nicht irre

jo... der fällt weg... http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/07/31/1414456/offiziell-manchester-united-schnappt-sich-mame-biram-diouf
#
Naja wen man Schweden und Norwege aufzählt, dann darf auf keinen Fall Dänemark und Island fehlen.
Gibt sonst Diplomatische Verwicklungen  
Grade Isländer mit Ihrem zusammengebrochenen Finanzmarkt  müssten sich in FaM wie zuhause fühlen.

Also wen Spieler suchst, die nix gegen Kälte und Schnee haben. Sowie eine Lunge die für uns erschreckend sein muss, dann würde ich Tibet Nepal oder Paraguay empfehlen.
#
Rade Prica? Is das der, der mal in Rostock war?
Falls ja:      
#
aus daenemark koennte man sich peter utaka mal anschauen, die torquote ist jedenfalls bestens (und das schon in der dritten saison und beim zweiten verein nacheinander). Freigabe zu bekommen wuerde aber schwierig, zumindest in der Winterpause.

#
arti schrieb:
hört sich blöd an, aber ich würde hier gern mal wieder beißer sehen, spieler, die auch mal bei -5 grad mit nem nassen trikot auf nem verschneiten platz mal die grätsche auspacken.

denk doch mal über neuseeländer nach, die lernendas beim Rugby  - und haben sich erstmasl seit wasweissichdenn für die WMM qualifiziert.
sind auch billiger.
#
arti schrieb:

norwegen:
MF: Daigo Kobayashi *

die mit * da läuft der vertrag zu saisonende aus (bei kobayashi liegt wohl ne kaufoption vor).

Ebender ist jetzt bei Köln im Probetraining. Wenn man da mal zuschaut, hätte man zumindest einen Eindruck...
#
francisco_copado schrieb:
Rade Prica? Is das der, der mal in Rostock war?
Falls ja:        

Genau der, bis vor zwei Jahren war der noch hier in Aalborg und hat schön regelmäßig genetzt. Dürfte aber mittlerweile gefühlte 45 sein.  
#
Also nach dem Link ist der ja praktisch schon hier.

Teilen